Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 75

Thema: Spreizhose

  1. #21
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2005
    Ort
    München
    Beiträge
    103
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @SputnikBW: Viel Spass damit. Bin auf deinen Bericht gespannt.

    Apropos Spreizhose und Postbote: New-Line hat gerade eine Sonderaktion bis. 13.2. im Online-Shop. 3 für 2 Aktion! Die Billigste der 3 bestellten Windelhosen gibt es kostenlos. Damit würde die Spreizhose (die hier) etwas billiger werden.
    Vielleicht finden sich ja Leute für eine Sammelbestellung. Intressierte aus dem Raum München können mir gerne eine PN schicken.

  2. #22
    minimann
    inaktiv

    Spreizhose?

    Hallo SputnikBW und babymartin!
    Schade!Oder auch nicht!Das meine Anfragen im Sande verlaufen sind.
    Wurde hier mal wieder nur Alter Kaffee aufgewärmt?Ist hier mittlerweile ja Standard.

  3. #23
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2010
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hballo minimann, was für eine anfrage?

  4. #24
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    311
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spreizhosen habe ich selbst auch 2 Stück. Eine Geschlossene in rot und weissem Lack sowie eine Offene in weiss,. beide mit Segufix verschliessbar die ich öfters tragen muss. Manchmal auch die ganze Nacht hindurch, was aber anfänglich recht anstrengend und schmerzhaft war. Aber man gewöhnt sich.

  5. #25
    minimann
    inaktiv

    Spreizhose

    Hallo Beat!
    Hört sich sehr interessant an mit oder in einer Spreizhose die Nacht verbringen zu müssen.
    Trage zwar selber über mehrere Stunden mal meine Spreizhosen und versuche es auch ab und zu mal über Nacht damit zu Schlafen,doch über Nacht klappt es nicht so recht.
    Fange nach einer weile an mich zu drehen und zu winden um die Spreizhose abzustreifen und ziehe sie dann irgendwann aus.Habe auch keinen der mir den Schlüssel unerreichbar deponiert.
    Deshalb die Frage wie du es veranstaltest so fixiert übernachten zu können oder in diesem Fall zu müssen?
    Gruß minimann

  6. #26
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    311
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ging ja nicht von heute auf morgen, wie oben bereits erwähnt. Wenn es denn die ganze Nacht hindurch sein soll, schloss mich meine Erzieherin, sprich Partnerin anfänglich relativ locker ein, so dass ich meine Beine seitwärts ausstrecken konnte. Heute bin ich mehr "gespreizt". Der Schlüssel liegt auf meinem Nachttischen, aber für mich unerreichbar. Wenn ich denn wählen darf, ziehe ich die offene Spreizhose vor, da sie weniger breit ist.

  7. #27
    Mama-kati
    inaktiv
    Da kann ich dir nur zustimmen. es ist eine Frage des "Trainings"
    Bei meinem "Kleinen" hab ich damals beim Mittagsschlaf angefangen und immer weiter die Zeit verlängert. Heute klappt es super

  8. #28
    minimann
    inaktiv
    Hallo Beat!
    Das mit der Tragedauer ist nicht das Problem,da ich meine Spreizhosen schon mal bis zu 10 Std.trage.Nur halt über Nacht ist bei mir nicht drin.
    Wird wohl daran liegen,das ich bisher immer an den Schlüssel kam,da ihn keiner bei mir außer Reichweite deponieren kann(weil niemand da).
    Aber schon ganz interessant,was du da über Nacht dann durchmachst oder machen musst.
    Gruß minimann

  9. #29
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    311
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eigentlich mache ich ja da nichts durch, da ich schlafe... und dass ich nichts machen kann, stecken dann halt meine Hände manchmal auch in Lederfäustlingen. Wenigstens kann ich mit den behandschuhten Händen bei der offenen Spreizhose noch etwas über die Gummihose streicheln. Passiert aber auch nicht viel, trage ich doch einen CB6000xs aus Edelstahl. Ja, meine Erzieherin passt schon auf mich auf. In jeder Hinsicht.

  10. #30
    Baby Daniel
    inaktiv
    Original von beat
    eigentlich mache ich ja da nichts durch, da ich schlafe... und dass ich nichts machen kann, stecken dann halt meine Hände manchmal auch in Lederfäustlingen. Wenigstens kann ich mit den behandschuhten Händen bei der offenen Spreizhose noch etwas über die Gummihose streicheln. Passiert aber auch nicht viel, trage ich doch einen CB6000xs aus Edelstahl. Ja, meine Erzieherin passt schon auf mich auf. In jeder Hinsicht.

    ... na das hört sich ja nicht gut an, für Dich ...

    Freundliche Grüße
    Baby Daniel

  11. #31
    Baby Daniel
    inaktiv
    Hallo beat,

    steckst du noch in deinem Käfig ? Ich frage nur weil du gar nicht antwortest.

    Freundliche Grüße
    Baby Daniel

  12. #32
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    311
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo Baby Daniel, ja sicher stecke ich noch darin, in der Regel 24/7/365.
    Auch so eine Massnahme meiner Erzieherin. Darf auch nicht jeden Tag ins Forum, leider.

  13. #33
    minimann
    inaktiv

    Spreizhose oder Chastitybelt?

    Spreizhose oder Chastitybelt?
    Hallo beat und baby Daniel!
    Kann es sein,das euer Interesse hier langsam vom eigentlichen Thema abweicht?
    Ging und geht es hier es hier nicht im eigentlichen Sinne und Thema um Spreizhosen?
    Geht doch ansonsten in die richtige Rubrik,eröffnet den Fall eurer Mitteilung in einem neuen Thema oder schreibt euch unter PN.

  14. #34
    Baby Daniel
    inaktiv
    Hallo minimann,

    für beat sind das ergänzende Utensilien die er halt in Verbindung mit dem Spreizsystem trägt. Das solltest du nicht so eng sehen, im Gegenteil, es wäre viel besser gewesen, den eigentlichen Tradegedanken wieder in die Spur zu bringen, als uns anzumotzen ...

    Zu dem Thema Spreizhose gehen halt die Gedanken weit auseinander. Der eine trägt eine "normale" Spreizhose, der andere nur eine Spreizeinlage und der dritte braucht gleich ein Spreizsystem bis mindestens 50cm. Das bringt doch aber genau die Würze, dass jeder hier seine Mitteilungen machen kann und andere geben seinen Senf dazu.

    Also minimann, jetzt bist du dran, trage mal wieder was zu dem Thema Spreizhose bei - und du wirst sehen, so viel neues gibt es da gar nicht, denn das Thema ist schon oft diskutiert worden.

    Freundliche Grüße
    Baby Daniel

  15. #35
    minimann
    inaktiv
    Na dann Baby Daniel,hast du ja scheinbar selber wie du erwähntest das der Trade eine alte Kamelle ist nur auch alte Kamellen dazu getan.
    Nur wenn man von Thema abweicht,ist alles andere wohl aus dem Rennen.
    Habe schon einige Berichte über Spreizhosen und Fixierungen hier getätigt und immer wieder festgestellt,das es bei Abweichungen vom Thema hier keiner mehr mitmachen will und dann alles einschläft.
    Ich zumindest wüsste nicht was eine Spreizung mit Keuschhaltung zu tun hätte.
    Kannst es mir ja mal erklären!Vieleicht lerne ich noch was von Dir.

  16. #36
    Baby Daniel
    inaktiv
    Hallo minimann,

    so unterschiedlich ist das gar nicht, eine Spreizung kann auch zur Keuschhaltung genutzt werden oder genau dafür der Grund sein. Die durch die Spreizung gewollte "Unbeweglichkeit" ist schon mal der erste Schritt zur Keuschheit.

    Aber ich wollte von dir was ganz anderes, nämlich, dass du eventuell mal wieder etwas zu Thema beträgst, das machst du auch nicht.

    Freundliche Grüße
    Baby Daniel

  17. #37
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    311
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja, minimann, eigentlich passt das schon zusammen. Die Spreizhose trage ich ja nicht den ganzen Tag, du schon? Eben. Jetzt stell dir vor, deine Erzieherin steckt dich in die offene Spreizhose, die ist ja in der Mitte frei. So, und wenn nun die Hände auch noch frei sind, könntest du dir theoretisch auch durch die Windel und Gummihose einen runterholen, schnöde gesagt. Bist du aber dazu noch in einer KG-Schelle verschlossen, so ist dies rein unmöglich.
    Durch den Stahl hindurch fühlt dein Pimmelchen nicht mal, dass es berührt wird. Ohne Erlaubnis sind mir Erektionen auch nicht erlaubt, daher der KG.

  18. #38
    minimann
    inaktiv
    Hallo Baby Daniel und beat!
    Hier ist genau das eingetreten was ich am Anfang prophezeite!
    Hier wird auf einmal nur noch vom Keusch,Keuschheitsgürtel und auf einmal kommt noch das sich einen runterholen geredet wird.Auch der Spruch Spreizung ist wie eine Keuschhaltung.
    Nu aber mal die Kirche im Dorf lassen.
    Das eine Spreizhose auch was Erotisches sein kann und sich je nach dem Erotisch auswirkt ist mir klar!Und auch ich finde und habe diese Gefühle.
    Doch mir geht es bei Spreizhosen nicht um das an sich selber rumfummeln oder sich daran und darin zu Befriedigen.
    In meinen Augen ist es das ausgeliefert sein und die Hoffnung zu haben behütet und versorgt zu werden,eben die Hilflosigkeit eines Babys zu spüren und nicht Geil zu werden.
    Ich liebe es in diesen Fall behütet und geborgen zu sein,eingehüllt in Kleidung die mir wärme und Schutz bietet.Eben das was ein Baby oder Kind sich wünscht und braucht.
    Ich mag auch gerne mal eine Windel zu tragen,oder einen Spreizbody Bzw. eine Stoffspreizhose,die mir das Gefühl eines Windelpacketes am Hintern gibt.
    Aber das ist,was dieses Forum eigentlich bedeuten sollte eine"WINDELBABY-Seite".Für KG,gibt es auch Foren im Netz die ganz Interessant sind und dann eher zu euch passen könnten.

  19. #39
    kleinerbaer85
    inaktiv
    Um mal auf das Thema zurück zu kommen ...

    Hab gelesen das bei dauerhafter Nutzung ( wohl aber extrem dauerhaft ), Hüftschäden auftreten können. Kann das einer bestätigen?

    Finde die Idee mit der Spreizhose sehr gut, aber gesundheitlich muss ich mir da keinen reinwürgen :-(

  20. #40
    Mama-kati
    inaktiv
    Hallöchen kleinerbaer85

    frage 10 Studierte und du bekommst 10 verschiedene Antworten

    ich kann dir nur aus unserer Erfahrung sagen, bei meinem "Kleinen" hat sich bis heute keine gesundheitlichen Schäden gezeigt.
    lG Kati

Ähnliche Themen

  1. Alternativ Spreizhose, Spreizhose ....
    Von Klein Schmusi im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.10.2020, 15:27
  2. spreizhose
    Von otto1272 im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2015, 19:26
  3. Spreizhose
    Von ente2000 im Forum Windelforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 17:37
  4. Windelpaket und Spreizhose
    Von 28gavleborg im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 18:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.