Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 78

Thema: Kommentare zu "Kita-Praktikum" von Mark

  1. #41
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gummimike
    Naja Emeli, bei einer Freundin kann es zur Schwangerschaft kommen auch wenns nur Petting ist.
    Für mich zB ist diese Art Geschichte eine Art Traumwelt - also bitte keine solchen Realitäten! Danke
    Just do your best! It will be enough

  2. #42
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2008
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Tolle Geschichte

    So jetzt habe ich mir endlich mal Zeit genommen um deine Geschichte zu kommentieren. Kita-Praktikum ist wieder mal eine Super geschichte von dir. Bis jetzt eine deiner Besten geschichten, einzig Benjamin (zumindest der erste teil wo die Windel, Nuckel etc. noch nicht so überhand genommen hatten) fand ich ein mü besser. Was mir an Kita-Praktikum bisher so gefallt, ist, dass der Toast nicht im Mittelpunkt steht, also nicht Toast an, einässen, Toast wechseln, sondern Du beschreibst die Gefühle und Gedanken glaubwürdig und lässt dir mit der Erzählung Zeit.

    Schreib so weiter! Ich freue mich bereits auf den nächsten Teil, wo du endlich den Cliffhanger auflösest. Wie auch die anderen Kommentatoren denke ich auch, dass es der kleine Kanadaner äh Kanadier ist. Ich frage mich einfach was der dort macht. Btw. dessen Sprache ist einfach sooooooooo genial.

    Windelus

  3. #43
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe, so schlimm war der Cliffhanger ja gar nicht :-)

    Der nächste Teil ist raus, viel Spaß beim Lesen!

    LG
    Mark

  4. #44
    Member

    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    juchuuuuuu!! *ungeduldigrumhüpf* DANKE Mark. Kannst Du nicht gleich 10 Teile aufeinmal schreiben? :-) Ich mag ned immer so lange warten *g*.

    PS: Freue mich schon auf den nächsten Teil.

  5. #45
    Gummimike
    inaktiv

    Thumbs up

    Tolle Fortsetzung Mark.
    Alexs Strampler ist ja echt Praktisch mit der Heckklappe.
    Das der an Fabi hängt ist ja klar. Fabi ist ja sin Lebensretter und vorher war er der einzige Ältere der für ihn Zeit hatte.
    Sis Reaktion auf Leo war Göttlich.
    Ist ja Verständlich wenn da Plötzlich so ein Ungetüm von Kater Auftaucht.
    Dann kann der Film starten nachdem die Lästereien beendet sind.
    Jakko im Nachthemd find ich Witzig.

  6. #46
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch Mark, der Cliffhanger war schon fies! Hast uns aber zum Glück nicht lange warten lassen Danke, dass du Zeit findest weiterzuschreiben

    Danke für den nächsten Teil Ich finde deinen Schreibstil echt wunderbar...
    Ich finde alle Teile sehr einfühlsam geschrieben und finde es toll, dass du als Autor das Hauptaugenmerk mehr auf die Gefühle und Gedanken der Protagonisten legst.
    Du schaffst es irgentwie immer wieder, dass man bis zu letzt im Dunkeln gelassen wird und dass sich manche Situationen (die ich nicht zuzuordnen wusste) mit einer anderen Situation wieder aufklären ließ, sodass ihr Dasein dann doch wieder einen Sinn ergab
    Wieder 10Punkte Wenn ich könnte, würde ich 20 geben

    Tobis Geständnis um die Strumpfis fand ich auch toll
    Ich bin gespannt, wies weitergeht


    LG Nini
    Just do your best! It will be enough

  7. #47
    WBC Fördermitglied 2023 Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    918
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    So, nachdem ich auch schon *echt* lange was zu deiner Geschichte schreiben wollte, mach ichs jetzt auch einfach mal!

    Wie Benjamin und Floris Traum habe ich auch "Kita-Praktikum" von Anfang an gelesen und finde es erneut sehr schön. Bei Flori wurde die Geschichte meiner Meinung nach mit der Zeit etwas eintönig, man hat ein bisschen gemerkt, dass auch du sie (vermute ich mal ) zu Ende haben wolltest. Das Ende mit dem meiner Meinung nach recht verbrauchten "Traum-Twist" fand ich wie einige andere nicht so schön, aber so wie das in Fabis Kita-Praktikum im Moment verläuft bin ich dieses mal zuversichtlicher, dass diese Geschichte wieder so ein "Windelgeschichten-Blockbuster" wie "Benjamin" es vor zehn Jahren war, werden wird. Letzteren finde ich im übrigen einsame Spitze und mit Benni hast du auch meinen Geschichtenschreibstil nachhaltig beeinflusst!
    Große Bewunderung von mir dafür, wie schnell nacheinander du die Teile immer raushaust (Soll ja Autoren geben, die das nicht so machen ... ) und dafür, wie natürlich das ganze doch mehr oder weniger wirkt. Das Verhältnis zwischen Alex und Fabi finde ich persönlich sehr schön und was jetzt zwischen Fabi und Flori mehr oder weniger überraschend "vorgefallen" ist weckt auch Interesse.

    Allerdings muss ich sagen, mich verwirrt die Dialogschreibweise wie du sie praktizierst bei so vielen Personen wie bei dem Sleepover jetzt manchmal etwas und fordert erstmal reifliche Überlegungen, wer denn jetzt was gesagt hat. Außer Alex sagt etwas, denn seine Syntaktik ist nun wirklich gut von allen anderen unterscheidbar.

    Also ein Fettes von mir für diese sehr interessante Geschichte!

  8. #48
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2014
    Beiträge
    15
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kita Praktikum

    für deine ganze zeit die du beim schreiben investirst ich muss den Kommentaren zustimmen auch ich bin immer leicht traurig wen ich an das ende der geschichten von dir komme aufmuntern tut mich dan der Gedanke das es bald wider einen teiel der Geschichte Giebt BITTE mach weiter BITTE BITTE BITTE


    Gruß

    Kleinkind
    Tommy

  9. #49
    Gummimike
    inaktiv
    Hallo Mark es dürstet uns nach Neuigkeiten vom NichtPraktikum in der Kita oder besser wie Läuft denn der Filmabend mit den Jungs und dem kleinen Kanadier?

  10. #50
    Gummimike
    inaktiv

    Thumbs up

    Habe es geschafft das Kita Praktikum und Benjamin mal Zeitnah zu Lesen und zu Vergleichen.
    Gut geschrieben sind beide auch wenn ich Persönlich Benjamins Geschichte besser finde. Da kommt einfach mehr Gefühl drin vor, was wohl an Benjamins Schicksal als Heimkind liegt das eine Neue Familie gefunden hat. Auch wenn die Jungs in der Geschichte schon Anstellen bei den Temperaturen. Grad mal Temperatur um den Nullpunkt und schon am Bibbern. Gut die Strumpfhosen passen zur Geschichte aber ich hab da nie Lange Unterwäsche getragen und bin Morgens mit dem Rad zur Arbeit gefahren.
    Beim Kita Praktikum gefällt mir das sich da was zwischen Flo und Fabi Anbahnt. Der kleine Kanadier ist auch witzig wie er mit seiner Unbekümmerten Art die "Großen" dazu bringt lockerer zu sein.

  11. #51
    Member

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Mark

    bitte schreib bald wider eine Fortsetzung deiner tollen Geschichte.

  12. #52
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    935
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ne vortsetzung der geschichte wäre echt wünschens wert

    wöre doch echt spannend zu erfahren ob der (kleine) fabi zu den strumpfhosen und dem strampler nich doch auch noch in Pampis landet*g*

  13. #53
    Gummimike
    inaktiv

    Thumbs up

    Mark leidet grade an Galopierender Schreibunlust!

  14. #54
    ashy257
    inaktiv
    Original von Gummimike
    Mark leidet grade an Galopierender Schreibunlust!
    Ja das ist echt schade^^" Frühjahrsmüdigkeit XD?

  15. #55
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sooo... Nu isses passiert, der nächste Teil ist gerade online gegangen.

    Tut mir leid wegen der langen Wartezeit, aber irgendwie lief es überhaupt nicht und ich musste mir mal eine Auszeit nehmen. Mal schauen, wie es jetzt weitergeht, versprechen kann ich leider nichts.

    Viel Spaß beim Lesen
    LG
    Mark

  16. #56
    Member

    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du bist ein Schatz Mark! Leider musste ich ja lange warten..aber ok, ich habs überlebt *g*. Danke Dir...

    PS: Mach Dir kein Stress, RL geht vor.

  17. #57
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    283
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von babynepu
    Du bist ein Schatz Mark! Leider musste ich ja lange warten..aber ok, ich habs überlebt *g*.
    Wo ist der "like" button?

    ;-)

  18. #58
    WBC Fördermitglied 2023 Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    918
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wie super, das find ich ja toll, dass du dich nach der langen Zeit noch aufraffen konntest, weiter zu schreiben. Grade das reinkommen danach ist ja echt schwer ... Totgesagte leben länger!

  19. #59
    ashy257
    inaktiv
    Cool das es weiter geht!
    Echt schön das du uns mit so einer coolen Story versorgst.

    Hat mein kleiner Stupps wohl doch was bewirkt XDXD.

  20. #60
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    super
    schon das es nen neuen teil gab - lass uns bitttttttte nicht wieder soooooooo lange warten.

    lg
    shk
    Optimismus ist Mangel an Informationen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.02.2024, 14:24
  2. Kommentare zu Kita-Praktikum, Teil 15
    Von Mark im Forum Kommentare
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.2018, 19:07
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.2016, 15:34
  4. Kommentare zu Praktikum im .....
    Von Caro´s Peggy im Forum Kommentare
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 22:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.