Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Massagestab :)

  1. #1
    Danii
    inaktiv

    Massagestab :)

    Hallo,

    ich wollte mal neugierig in die Runde fragen, wer denn schon einmal einen Massagestab (wie diesen) genutzt hat oder sogar öfter nutzt und wie eure Erfahrungen sind. Ich spiele derzeit mit dem Gedanken mir einen anzuschaffen, weil ich eine reizvolle Vorstellung davon habe und er sowohl von Frau und Mann genutzt werden kann.

    Grüße

  2. #2
    cassandra
    inaktiv
    Uiui
    cool, das sind die Dinger, die manchmal auf den Windelfotos mit drauf sind, wo sich die Models durch die Windel befriedigen (selbst freiwillig) oder die auf sie draufgefesselt sind, so dass sie unfreiwillig stimuliert werden.

    Finde diese Fotos auch reizvoll und den Gedanken dazu auch. Wusste nur nicht, dass es die Dinger auch wirklich genau so zu kaufen gibt. lol Dachte, das wär nen Riesenvibrator.

    Weiss nur nicht, ob das wirklich funktioniert, aber reizvoll find ich es auch.


  3. #3
    Danii
    inaktiv
    Original von cassandra
    Uiui
    cool, das sind die Dinger, die manchmal auf den Windelfotos mit drauf sind, wo sich die Models durch die Windel befriedigen (selbst freiwillig) oder die auf sie draufgefesselt sind, so dass sie unfreiwillig stimuliert werden.
    Heheh, ja genau!!

  4. #4
    Abri-fan
    inaktiv
    Original von cassandra
    lol Dachte, das wär nen Riesenvibrator.
    und genau das ist es auch

  5. #5
    surfer00
    inaktiv
    Die sind Hammer die Teile! Empfehlungen diesbezüglich gibts per PM

  6. #6
    cassandra
    inaktiv
    Original von Abri-fan
    Original von cassandra
    lol Dachte, das wär nen Riesenvibrator.
    und genau das ist es auch
    Nicht direkt, oder? Nen Vibrator kann man bis zum Anschlag einführen, das Ding aber nicht - denke ich. Da kann man vielleicht den Kopf etwas einsinken lassen, aber für ganz rein ist er erstens zu gross und zweitens zu kurz, da ja dann schon der Metallstab kommt...

  7. #7
    Lebensinsel
    inaktiv
    Sieht irgendwie aus wie ein Küchengerät.

    Da muss man wohl aufpassen, dass man im Eifer des Gefechts nicht versehentlich den Pürierstab erwischt

    Um das zu vermeiden, verwendet Janbaby wohl seine Schleifmaschine.

  8. #8
    Danii
    inaktiv
    Der Massagestab soll ja nirgendwo eingeführt werden , sondern dient zur Massage im Schritt der Windel. Und ist daher für beide Geschlechter geeignet. Noch etwas, was ich mir anschaffen werde, wenn ich endlich mal in den eigenen 4 Wänden lebe.

  9. #9
    spyro
    inaktiv
    Dafür muss man echt eigene 4 wände haben, da erst der stab und dann man selbst laut wird. Empfehlung ist es jmd anderen machen lassen achja und auch sinnvoll ist ohne akku also unbedingt kabelgebunden!!!

  10. #10
    Xander
    inaktiv
    Hm, irgendwie kommt mir der Preis sehr günstig vor. Wäre da sehr skeptisch ob der mit einem Magic Wand, der das 4 fache kostet, qualitativ und quantitativ mithalten kann.

    Ansonsten stimme ich spyro zu, eigene Wohnung sollte man besser haben und eine/n Partner/in die/der einen verwöhnt, alleine ist egal ob männlich oder weiblich die ich bezeichne es mal als Absetz/Abschaltgrenze, viel zu früh erreicht.

  11. #11
    PapaMaxi
    inaktiv
    Leute, bitte bleibt beim Thema und haltet euch mit den blöden Kommentare zurück. Offtopic dementsprechend entfernt.

    LG Maxi

  12. #12
    windelbjoern
    inaktiv
    Hallo,

    also ich habe auch nach langem Überlegen solch ein Teil geholt, nicht das billigste Angebot und auch nicht das Teuerste. Unserer hat ca. 30 Euro gekostet. Meine Frau ist vollkommen überzeugt und ich ebenso. Die Orgasmen sind der Wahnsinn, anders als beim Handanlegen, aber genial. Also besort Euch solch ein teil, es wird Euch riesig erfreuen!!!!!

    GLG
    windelbjörn

  13. #13
    janbaby
    inaktiv
    Original von Lebensinsel
    Sieht irgendwie aus wie ein Küchengerät.

    Da muss man wohl aufpassen, dass man im Eifer des Gefechts nicht versehentlich den Pürierstab erwischt

    Um das zu vermeiden, verwendet Janbaby wohl seine Schleifmaschine.
    Das stimmt!
    Der Pürierstab nennt sich ja auch Zauberstab, was man übel falsch verstehen kann.
    Für Liebeszauber also ungeeignet! Vorsicht!


    Doch nun ernsthaft (?) zum Thema:
    Das beschriebene Teil halte ich für Pillepalle.
    Viel besser ist doch die Ausführung in XXL:
    Die Vibrationsplatte!

    Man kann zusätzlich sogar noch was für die Fitness tun und das Ding kann man auch ganz unbefangen in der Wohnung stehen haben.

    Wenn man sich da schön gewickelt drauf setzt, geht`s richtig ab.
    Bauartbedingt kann man auf dem Gerät viele verschiedene Stellungen einnehmen, oder auch als Pärchen gemeinsam darauf Platz nehmen.
    Zudem können die seitlich angebrachten Expander auch zur Fesselung eines Subs auf dem Gerät verwendet. Ein Austausch gegen Segufix-Gurte ist bestimmt auch leicht möchlich.

    Wer das löscht, hat`s einfach nicht ausprobiert, ist unkreativ und hat den Humor einer Senfgurke!!

    Positiv vibrations, yeah.

    Mele Kalikimaka
    Janbaby SB

  14. #14
    Lebensinsel
    inaktiv
    Das Ding hab ich auch. Aber dank deiner Ausführungen weiß ich endlich, warum das mit dem Spiegeleier braten nicht funktioniert hat. Man sollte halt nix gebrauchtes im Internet kaufen.

  15. #15
    janbaby
    inaktiv
    oh, liebes Inselchen, wir leben hier gefährlich.
    Schnell gelesen, bevor es wieder gelöscht wird.
    Spiegeleier braten geht nicht, auch Waffeln werden nix!
    Aber für eine ordentliche Massage im Windelbereich wirst du das gute Stück doch bestimmt schon ausprobiert haben???
    Ich könnte mir vorstellen, dass gerade mit nassen und vollen Windeln "gemischte Gefühle" entstehen?

    Mele Kalikimaka
    Janbaby SB

  16. #16
    Member Avatar von BlackBear

    Registriert seit
    August 2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man sich damit befriedigen ?? Wenn es vibriert, dann kann ich mir denken, wie das bei einer Frau geht. Aber bei einem Mann ? Soweit reicht meine Phantasie dann doch nicht.

    Kann mir vielleicht jemand auf die sprünge helfen ?

  17. #17
    Lebensinsel
    inaktiv
    Ach weißt du, ich hab ein vibrierendes Sofa, das ist ganzheitliche Massage.

    (Obwohl das Ding, was aussieht wie ein Pürierstab, vielleicht bestell ich mir mal eins. *grins* Vielleicht als verspätetes Weihnachtsgeschenk?)

  18. #18
    janbaby
    inaktiv
    Ich habe so ein traditionelles Teil, das brummselt auch ganz ordentlich.
    Aber ich bin ein so schrecklich analoges Wesen...es liegt also da rum.
    Das mit dem Sofa ist ja interessant!
    Meine Großtante hatte das mal als Fernsehsessel, war damals high-tec (nicht die Großtante). Als die Tante verstarb, waren alle ganz wild auf das Ding :-)
    Ich bekam damals den Brotschneider.
    Völlig unerotisch, aber praktisch.
    Liegt jetzt aber auch nur rum.



    Also, dein Sofa vibriert wirklich?
    Echt?
    So richtig?


    Mele Kalikimaka
    Janbaby SB

  19. #19
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte vermeidet es Produkte aus dem Erotikbereich zu verlinken.

    Entsprechende Posts entfernt.
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  20. #20
    janbaby
    inaktiv
    Original von BlackBear
    Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man sich damit befriedigen ?? Wenn es vibriert, dann kann ich mir denken, wie das bei einer Frau geht. Aber bei einem Mann ? Soweit reicht meine Phantasie dann doch nicht.

    Kann mir vielleicht jemand auf die sprünge helfen ?
    also mit allen vorgeführten Geräten kann man sich im Prinzip auch befriedigen.
    Man kann es zumindest versuchen.
    Man hält die Geräte/das Gerät an die erogenen Zonen (soweit man sie hat).
    Dadurch entsteht bei manchen Menschen ein stimulierender Effekt.
    Es gibt auch Menschen, die dadurch lediglich gekitzelt werden, aber das macht ja auch Spaß.
    Brummselgeräte können schon ganz lustig sein, finde ich persönlich.

    Mele Kalikimaka
    Janbaby SB

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.