Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Privatina Strampler Adventskalender

  1. #1
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.514
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Privatina Strampler Adventskalender

    Hallo ihr Lieben,

    Bei Privatina gibt es aktuell den Strampler mit den tollen Wolkendruck!
    Hat den einer von Euch? Mich würde interressieren wie warm der Stoff ist ,dort steht Frottee -Fleece ist das auch Fleece oder ein Baumwoll Mischgewebe?

    Liebe Grüße

    Matzebaby

  2. #2
    Schnuffel
    inaktiv
    Is jat lustig,
    mich würde genau die gleiche Frage auch interessieren

  3. #3
    cassandra
    inaktiv
    Huhu,

    ich besitze scheinbar den Vorgänger oder eine Mischung aus dem, der grad im Kalender ist und dem, den man noch findet. Ich meine diese beiden hier:

    im Kalender
    anderer

    Ich liebe meinen Strampler und er wird auch wie die beiden aus Frottee-Fleece sein, wobei ich das Material nicht gefunde habe beim Googlen. Ich kenne nur Frottee bzw. Fleece, aber tatsächlich ist das Material wie eine Mischung daraus und wirklich sehr warm, waschbar bei 40°C und hält auch den Trockner aus. meiner ist rosa und hat keine Känguruhtasche vorn, dafür Füsse und ist in Grösse L schon fast zu gross, dafür saubequem und sehr gemütlich. Das rosa ist aber auch nicht wie das auf dem einen Bild, denn das sieht mehr pink aus dort. Meiner ist wirklich babyrosa. *love*

    Und laut dieser Seite Stoffe-Infos ist der Unterschied zwischen Frottee und Fleece nur, dass beim einen 10% mehr (also ein mal 10 und einmal 20%) Polyester drin ist und der Rest (90 bzw. 80%) ist Baumwolle.^^

    lg cassi

  4. #4
    Schnuffel
    inaktiv
    Supervielen Dank für die Infos...

    Mal schaun ob ich heute noch zuschlage... Eigentlich warte ich ja noch auf den Schlafsack mit dem Reissverschluss am Fußende. *hoff*
    Aber die Clouds sind einfach knuffig und schnuffelig.

  5. #5
    cassandra
    inaktiv
    Gerne.

    Einen Schlafsack haben wir da auch mal für mich erstanden, aber den hab ich nur einmal in der Nacht angehabt - er hat mich einfach zu sehr behindert beim Schlafen und ich muss ab und zu meine Füsse aus der Decke stecken können.



  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat sich der Service und die Qualität bei Privatina eigentlich wieder verbessert. Die haben ja echt niedliche Sachen, aber wenn die Qualität mies ist, bringt mir persönlich das nichts.

  7. #7
    Schnuffel
    inaktiv
    @cassandra:

    Ja das kenn ich Mich macht es wahnsinnig wenn ich mich Nachts unbewusst bewegen will und es geht nicht. Dann wache ich meist auf und bin sauer und schäl mich aus meinen "Verpackungen" heraus. Deswegen interessiert mich ja der Schalfsack: adult Schlafsack *good night* fleece color. Erstens kann ich dann "obenrum" drinbleiben "müssen" wenn man aus irgendeinem Grund nicht "raus" können" sollen darf *hihi*... und zweitens wenns dann wirklich mal zu der oben beschriebenen Situation kommt -> zipzap auf -> Beinfreiheit "juhu"

    @chris2003:

    Ich habe das hier im Forum auch mitgelesen... ich selbst kann nur sagen, dass ich so alle 1-2 Jahre mal etwas bestelle und bisher nur ein einziges Mal ein Problem mit einem Body (dieserWeihnachtsbody von 2011,12 oder 13...?!) hatte. Da war in der Tat die Qualität etwas Problematisch (kleine Löcherchen an den Nahtstellen). Ich habe dann 3-4 Fotos gemacht, die an Privatina geschickt und gefragt wie Privatina das Problem "lösen" möchte. Das fehlerhafte Stück sollte ich dann hinschicken und ich bekam Ersatz (ohne irgendwelche Makel) - Der Body ist heute noch eins meiner Lieblingsstücke. Ansonsten lief bisher immer alles einwandfrei. Keine Probleme mit der Bestellung - keine Probleme mit der Qualität.

    Das einzige was mich ein bisschen stört ist das "neue" Design der neuen Klamotten... Irgendwie ist da ein Bruch zum alten Design drin, aber vieleicht kommt mir das auch einfach nur so vor.

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Schnuffel,
    danke für die Info. Mal sehen vielleicht is ja noch was bei der Adventsdingens dabei...

  9. #9
    Schnuffel
    inaktiv
    Nachtrag:

    Einen hab ich noch ^^

    Bei meinem Consequence-Schlafsack sind mittlerweile (nach 3-4 Jahren) beim Innen-Futter (welches quasi so abgesteppt ist) die Nähte losgegangen. Wahrscheinlich hab ich mich beim Einsteigen mal irgendwo verhängt und dabei einen Faden gezogen - naja und über die Zeit hat der Faden immer mehr Fäden gelöst so dass ich demletzt alle Fäden mal abgeschnitten habe. Da lag dann ein erstaunlicher Berg Fadenabschnitt bei mir auf'm Bett rum

    Bei den Größen bin ich allerdings mittlerweile etwas vorsichtiger (ich bin ja recht breit gebaut (bei Hosen schwank ich zwar nur zwischen L-XL, bei Oberteilen aber zwischen XL und 2XL) da ich mich schon mehrfach ein bisschen geärgert habe weil ich zu groß bestellt habe. Nicht viel zu-groß aber so eine Nummer kleiner wäre besser gewesen. Aber gerade bei großen Größen ist das bestimmt auch für den/die Schneider/in schwierig. Manche sind breit-groß, manche bauch-groß, manche hintern-groß... ich denk das die da einfach überall ein paar cm zugeben und das dann für alle passen muss...

    Naja - aber zufrieden war ich immer bis jetzt.

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    952
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim Privatina Kalender gibt es kein Türchen für den 23zigsten. Dafür aber 2mal die 19.

    Die zweite 19 (vorletzte Reihe) ist das Türchen für den 23zigsten !!!!

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den hinweis. Dachte schon ich schlaf noch. Aber die Decke is nu auch nich so mein Fall.

  12. #12
    cassandra
    inaktiv
    Schnuffel, schade, dass der Schlafsack so teuer ist. Der sieht toll aus. *habenwill* Und ne tolle Stickerei dazu, dann wäre er perfekt. Nur reines dickes Fleece könnte ein bisschen warm werden in der Nacht, da wär was aus leichter Baumwolle vielleicht angenehmer. Wobei man ja da dann auch keine Decke braucht?! Hmm...

  13. #13
    Schnuffel
    inaktiv
    uff ja @ cassandra,

    ich glaub ich schrub es schonmal an anderer Stelle... der wird wirklich sauwarm :-) Über Nacht ist der mir daher meist viel zu warm zum durchschlafen (so gegen 5 springt bei uns im Winter die Heizung an, da pollert die was sie nur kann und spätestens dann heißt es... Alles über Board werfen was dicker als ein dünnes Laken ist. (Da muss es schon Winter sein und das Fenster offen stehen - aber dann erfriert mir die Freundin ^^ - auch nicht gut)

    Ja ich hatte ja auch gehofft das sich Schlafsack-Angebotemäßig noch was tut beim Kalender... aber so wie's aussieht isses nicht so.

    Dafür hab ich gerade beim Tedi zwei Kuschelfleece-Decken erstanden die jetzt mein Projekt-Self-Made-Schalfsack "Schnuffel's Eigene Konsequenz" einleiten werden... Mal gucken - vieleicht mache ich ja eine Art "Blog" oder Anleitung hier im Forum.

    P.S. Danke @ Donny79: Ich habe die 23 heute auch schon den ganzen Tag gesucht und nicht gefunden :-)

  14. #14
    Member

    Registriert seit
    August 2007
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es den 23. 12. nicht?

  15. #15
    Baby-Steffanie
    inaktiv
    Morgen ihr Lieben

    Von Heute an Heiligabend - 27.12 gibt es auf alles 24% ,
    und wehr den Gold Status hat noch mal 20%
    Und bei Einzelstücken meist Größe S/M auch noch mal schönen Rabatte
    PS: und die 200€ Regel gibt es auch nicht mehr.

    Ich Wünsche allen noch ein Schönen Heiligabend
    Und ein Guten Unfall Freien Rutsch ins Neue Jahr 2015.

    Gruß
    Stefanie

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, evt nächstes Jahr wieder...
    Vielleicht ist dann mal wieder was passendes für mich dabei.

  17. #17
    babyd
    inaktiv
    Hat schon jemand mal ne Antwort bekommen? Bei meiner Bestellübersicht steht nur ein >> / <<<, mehr ist da nicht trotz Bezahlung

  18. #18
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Tobias Weiches

    Registriert seit
    March 2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo babyd,
    einfach abwarten, das ist bei Privatina normal so.
    auf antwort zu warten ist vergebene mühe, da braucht es wirklich viel Glück das man eine Antwort bekommt. aber die Ware wird kommen, umso schöner die Freude :P
    bin stets zufrieden, nur die Kommunikation mit Firma ein -.
    Grüße

  19. #19
    babyd
    inaktiv
    aber solangsam könnten sie mal ruhig antworten es tut sich gar nichts in meiner bestellung steht weiterhin nur ein: >>>> / <<<

  20. #20
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Tobias Weiches

    Registriert seit
    March 2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    abwarten....

Ähnliche Themen

  1. Privatina Adventskalender 2011
    Von Ronnybaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 18:18
  2. Privatina Butterfly Strampler
    Von wocker im Forum Ageplayforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 19:57
  3. Adventskalender bei Privatina 2010
    Von Ronnybaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 01:26
  4. Adventskalender 2009 bei Privatina
    Von Ronnybaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 00:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.