Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: CF-Windel auf Fetisch-Windelbilder-Seiten???

  1. #1
    cassandra
    inaktiv

    Exclamation CF-Windel auf Fetisch-Windelbilder-Seiten???

    Guten Abend,

    mir fiel grad was auf/ein, während ich mal wieder im CF-Tena-Thread schnüffelte.

    Ich guck mir öfters Windeln im Netz an in Bezug auf Fetisch - also am liebsten natürlich hübschen Mädchen in natürlichen Stellungen, die nicht zu babyhaft oder überschminkt rüberkommen und deren Windel korrekt sitzt.

    Nun hab ich grad überlegt - ich glaub, ich hab noch nie eine CF-Windel auf diesen Bildern gesehen. Also neben den normalen Folienwindeln schon auch Pants, die ich nicht sehen will und gaaanz selten mal welche mit Wickelfolie, die ich dann mit Interesse begutachte, weil ich es anregend finde, die aber meistens nicht erregend dargestellt werden (leider).

    Habt ihr auf solchen Fetisch-Windelbilder-Seiten schon mal Bilder von Models mit CF-Windel gesehen???

    neugierige Grüsse
    cassi

  2. #2
    littleone
    inaktiv
    CompactFlash-Windel, das nenn' ich mal HighTech....

    Ich persönlich finde es gibt einfach zuviele Abkürzungen ^^

  3. #3
    Senior Member Avatar von windel28

    Registriert seit
    April 2005
    Ort
    Duisburg,NRW
    Beiträge
    581
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Cassi

    Auch ich schaue öfters auf solchen Seiten mir die Frauen an.
    Windeln mit Cf habe ich auch noch nicht gesehen.


    LG

    windel28

  4. #4
    abdelgamal
    inaktiv
    Bestimmt werden mit den Folienwindeln auch die schönen Windelbilderseiten verschwinden. So sei's drum, sobald alle Windeln tragen, verlieren diese Seiten ohnehin ihren Reiz

  5. #5
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    und wens um den Kopf rum is....

    sorry, konnte mir das grad wieder net verkneifen. :P
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  6. #6
    janbaby
    inaktiv
    Original von Michaela
    und wens um den Kopf rum is....

    :P
    Auf den Zug springe ich auf!
    Is doch klar: Cottonfeel ist atmungsaktiv, also für um den Kopf besser!
    Die stellen aus Sicherheitsgründen um!
    Die Gefahr wegen Windelerstickungen wächst sogar noch, weil bald sowieso alle Windeln tragen.



    Ich habe da noch ein hübsches Bild aus der Zukunft:
    Cottonfeel im Jahre 2030 (wenn alle Windeln tragen)






    Gruß
    Janbaby SB

  7. #7
    cassandra
    inaktiv
    Danke Euch allen für Eure Beiträge welcher Art auch immer.

    Original von littleone
    ...

    Ich persönlich finde es gibt einfach zuviele Abkürzungen ^^
    Stimme ich dir zu, aber wenn man weiss, wofür Abkürzungen stehen, können sie auch ne Erleichterung sein. Ich hab die Abkürzung hier aus dem Forum einfach iwann übernommen.

    Vielleicht werden die Folienwindelfetischseiten dann sogar noch viel teurer weil viel wertvoller?? Und ich glaube kaum - ich weiss, du meinst es ironisch - dass die Seiten dann reizlos werden, denn selbst weeeeeenn alle Leute Windeln tragen würden, so würden sie die erstens wohl kaum pur auf der Strasse tragen und zweitens nicht alle so ansehnlich darin aussehen.

    Bin gespannt auf noch mehr Meinungen.

    lg cassi

  8. #8
    Mandelbaum
    inaktiv

    RE: CF-Windel auf Fetisch-Windelbilder-Seiten???

    Hallo Cassi,

    Eine sehr aufmerksame Beobachtung zum Trageverhalten von Models von Cotton Feel-Windeln hast du da gemacht!

    Wenn man das empirisch untermauern möchte, was ich hier ansatzweise tun möchte:

    Diapergal - die wahrscheinlich bekannteste Paysite - hat keine Models mit diesen Windeln. Das gleiche gilt für Wetset und Baby Doll. Auf ABkingdom gibt es schon Fotos mit CF Windeln, aber die französische Seite ist ja auch unentgeltlich und lebt von den Fotos ihrer Mitglieder.

    Also der rasche Befund bestätigt deine Vermutung!

    Was zudem bei der "investigativen" Recherche auffiel: Models mit Underjams & Co. sind durchaus beliebte Sujets und fast jede geschätzte 5. Fotostrecke ist mit diesen Windeln. Und dann gibt es noch Fotostrecken mit den textilen Pampers.

    Quod erat demonstrandum!

    LG Mandelbaum

  9. #9
    Senior Member Avatar von Schorse

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    634
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf tumblr sieht man öfters Bilder von Girls in Cotton Feel Windeln. Auch die Models von den bekannten Fetischseiten.

  10. #10
    abdelgamal
    inaktiv
    Original von cassandra
    Vielleicht werden die Folienwindelfetischseiten dann sogar noch viel teurer weil viel wertvoller?? Und ich glaube kaum - ich weiss, du meinst es ironisch - dass die Seiten dann reizlos werden, denn selbst weeeeeenn alle Leute Windeln tragen würden, so würden sie die erstens wohl kaum pur auf der Strasse tragen und zweitens nicht alle so ansehnlich darin aussehen.
    Du hast es erfasst, Cassi. Mit der Umerziehung der Gesamtbevölkerung auf Windeln geht es natürlch nicht von heute auf morgen. Zuerst muss ja die ganze Infrastruktur und die Logistik aufgebaut werden. Es braucht zumindest in grösseren Ortschaften mindestens ein Windelkaufhaus, es braucht online Bestell- und Zustelldienste für die weniger mobilen Mitmenschen, in kleineren Orten Windelkioske und natürlich flächendeckend Windelautomaten für Ausflügler, die aus irgendeinem Grund ihre Wickeltasche zuhause vergessen haben.... ja, und dann muss das Sammel- und Entsorgungswesen organisiert werden. Wir wollen ja nicht in Windelbergen ersticken. Bei 80 Mio Verbrauchern würden die Haufen bald einmal höher als die Zugspitze und könnten den Luftverkehr gefährden. Also besteht ein erheblicher Aufholbedarf bei der Erstellung von Windelkraftwerken, um dieser Flut Herr zu werden. Bis es soweit ist, müssten Gebrauchtwindel-Lieferabkommen mit skandinavischen Ländern durch das Windelhandelsdezernat des auswärtigen Amtes ratifiziert und abgeschlossen werden. Selbige Amtsstelle ist auch dafür zuständig, dass Handelshemmnisse mit den vorwiegend asiatischen Lieferanten beseitigt werden. Bis diese die notwendige Anzahl Windelproduktionsstrassen an unsere heimischen Hersteller geliefert haben, braucht es ja auch eine gewisse Zeit. Ebenso brauchen unsere Werften Zeit, die Flotte an Gebrauchtwindeltransportschiffen zu bauen. An jene sind besondere Sicherheitsauflagen gebunden, um ein Kentern und die Gefahr einer drohenden Windelpest an den Küsten zu verhindern. Trotzdem müssen in den gefährdeten Gebieten spezielle Windelwehren rekrutiert werden, denn gerade das Plastik von den Folienwindeln könnte den Vogelbestand und die Umwelt arg gefährden.

    Du siehst, Cassi, das alles braucht seine Zeit. Aber ich werde euch hier auf wbc selbstverständlich über die Fortschritte auf dem Laufenden halten

    Euch allen ein feuchtes Wochenende wünscht
    abdelgamal

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: CF-Windel auf Fetisch-Windelbilder-Seiten???

    Original von Mandelbaum
    Diapergal - die wahrscheinlich bekannteste Paysite - hat keine Models mit diesen Windeln. Das gleiche gilt für Wetset und Baby Doll.
    Die drei seiten haben natürlich mittlerweile massig Bilder mit Cotton Feel Windeln, hast glaub ich nur ewigkeiten keine neuen Bilder mehr gesehen oder nie genau hingeschaut.

  12. #12
    Senior Member Avatar von ida

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    169
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    www.wetset.de
    www.wetset.com

    Gibt es da noch was?
    Wer von sich glaubt, er sei normal, ist auch nur verrückt.

  13. #13
    Mandelbaum
    inaktiv
    Original von ida
    www.wetset.de
    www.wetset.com

    Gibt es da noch was?


    Alle guten Dinge sind drei:

    http://www.wetset.net/

Ähnliche Themen

  1. großes Geschäft kommt an den seiten der windel raus
    Von vollewindel im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.05.2021, 12:05
  2. Windel Fetisch ausleben!
    Von Windel-Pinkler im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.2019, 14:43
  3. (Windel-) Fetisch und Psyche
    Von diaperboyphilipp im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.07.2018, 09:34
  4. (Windel)fetisch, ein Relikt aus der Kindheit?
    Von Chief Gewickelt im Forum Ageplayforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.08.2017, 12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.