Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: heute zum erstenmal bei Save gewesen

  1. #1
    Butschi
    inaktiv

    heute zum erstenmal bei Save gewesen

    Hallo, war heute zum erstenmal bei Save:-) und man könnte ja tage durch die gänge da schleichen, da macht shopping mal spaß.

    anbei is ein bild von meiner kleinen beute, wobei ich die bunten nur gekauft habe, weil ich die irgendwie süß fande.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann leider nicht da hin, ist zu weit weg :/

    Das Bild ist leider klein, kann man nix drauf erkennen :/

  3. #3
    Trusted Member Avatar von swb

    Registriert seit
    October 2011
    Ort
    Rothenburg ob der Tauber
    Beiträge
    290
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch ich bin leider zu weit weg - sonst würde ich bei SAVE auch mal vorbeischaun
    Don't worry ---- be Happy

  4. #4
    abdelgamal
    inaktiv
    Save soll doch bitte eine Filiale in der Schweiz eröffnen. Da könnte Herr Weidlich richtig Kohle machen, auch wenn er der günstigste Anbieter hierzulande wäre. Zudem ergäben sich zweifellos auch steuerliche Vorteile

  5. #5
    Senior Member Avatar von djwindel

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    416
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SAVE sitzt doch irgendwo im Raum Hamburg oder?

  6. #6
    schon soooo groß Avatar von ge1st

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dah ast du dich ja zurückgehalten, ein paar einzelne Windeln und eine Schutzhose. Andere würden am liebsten gleich das ganze Lager leerkaufen

  7. #7
    littleone
    inaktiv
    Original von djwindel
    SAVE sitzt doch irgendwo im Raum Hamburg oder?
    Ja, ein bisschen nördlich von HH
    genauergesagt.... hier:

    göögle mäps

  8. #8
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.838
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich glaube ich nie trauen zu so einem Geschäft zu gehen und dort Windeln zu "shoppen" ^^
    Vorallem dann nicht, wenn man nicht schon graue Haare hat
    Hab dann irgendwie das Gefühl, dass ich doof angeschaut werde und
    hinter meinem Rücken getuschelt wird.

    Nene...das ist mir nichts.
    Lieber online.
    🌞 "In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben und aus der Vergangenheit lernen." 🌞

  9. #9
    abdelgamal
    inaktiv
    Original von Malustraner
    Ich würde mich glaube ich nie trauen zu so einem Geschäft zu gehen und dort Windeln zu "shoppen" ^^
    Vorallem dann nicht, wenn man nicht schon graue Haare hat
    Hab dann irgendwie das Gefühl, dass ich doof angeschaut werde und
    hinter meinem Rücken getuschelt wird.

    Nene...das ist mir nichts.
    Lieber online.
    Oje, noch so einer der Windeln für etwas Verwerfliches hält. Wer sollte dich denn dort doof angucken oder hinter deinem Rücken tuscheln? Es tun doch dort eh alle dasselbe, nämlich Windeln shoppen oder Gummihöschen oder sonstwas hübsches. Es tuschelt ja auch niemand, wenn du in der Zoohandlung Hundefutter oder eine Leine kaufst, oder? Also bleib locker,

    Gruss abdelgamal

  10. #10
    Butschi
    inaktiv
    ja, war aber schon sehr nervös :-) aber als ich gesagt habe ich suche ein paar windeln und weiß nicht welche.... kam gleich , das ich mich einfach umschauen kann.

    es hat da wirklich niemand interessiert das ich diverse windeln in der hand hatte, aufgeklappt habe usw.. haben mir sogar ein Korb gebracht wo ich einzelne reintun konnte.

    Im grunde is mir das auch egal, spätestens an der Kasse war eh klar das ich die zum teil zum spaß kaufe, oder wer kauft sich ne windel mit lustigen motiven die sich wie ne pampers anfüllt... weil er das ganze nicht mag:-)

  11. #11
    littleone
    inaktiv
    Ohne Scheiß, die machen dort das ganze Jahr tagein tagaus nichts anderes als Windeln zu verkaufen, als ob die sich noch über irgendwas Gedanken machen oder sich das Maul über ihre Kunden zerreißen.

    Jedenfalls waren sie die 4 Male wo ich da war immer sehr nett und hilfsbereit.

  12. #12
    Georg2
    inaktiv
    Original von Malustraner
    Ich würde mich glaube ich nie trauen zu so einem Geschäft zu gehen und dort Windeln zu "shoppen" ^^
    Es verlangt ja keiner, daß Du Dir Deine Windeln in der Nähe Deines Wohnortes oder Arbeitsplatzes kaufst. Würde ich auch nicht machen. Da läuft man Gefahr, daß man einen Bekannten trifft. Save dürfte so weit entfernt sein, daß Du keinen Bekannten mehr triffst. Und wenn doch ? Das ist etwa so, wie wenn Du einen Bekannten im "Laufhaus" triffst. Dem Bekannten wäre das Zusammentreffen genau so peinlich und deshalb wird er schweigen. Würde er reden, würde man ihn fragen, woher er weiß, daß Du da wast.

    Save ist aber in einem kleinen Gewerbegebiet und man kann mit dem Auto bis fast vor die Haustür fahren.

    Original von Malustraner
    Vorallem dann nicht, wenn man nicht schon graue Haare hat
    Ich habe graue Haare. Aber ich weiß noch, daß ich als junger Mann überlegt habe, wie ich in die Niederlassungen eines Flensburger Unternehmens komme. Das Peinlichste, was ich mir vorstellte, wäre die Frage nach meinen Ausweis. Das hat man aber nie gemacht.

    Original von Malustraner
    Hab dann irgendwie das Gefühl, dass ich doof angeschaut werde und
    hinter meinem Rücken getuschelt wird.
    Du bist ein Kunde, wie viele andere. Wenn du Deine Einkäufe an der Kasse bezahlt und das Geschäft verlassen hast, hat man Dich vergessen. Wenn Du bar bezahlt hast, weiß man nicht mal Deinen Namen. Wenn Du aber ...

    Original von Malustraner
    Nene ... Lieber online.
    ... online einkauft, steckst Du in irgend einem Computer mit Deiner Adresse für wer weiß wie lange Zeit. Ist es da nicht besser, rein in den Ladden und bar bezahlen. Fünf Minuten Herzklopfen statt jahrelanges Grübeln, was der Online-Verkäufer alles mit der Adresse anstellen könnte? Und wenn Dir das große Paket gerade dann ins Hsus gebracht wird, wenn ein neugieriger Nachbar neben Dir steht?

    Original von Butschi
    ja, war aber schon sehr nervös :-) aber als ich gesagt habe ich suche ein paar windeln und weiß nicht welche.... kam gleich , das ich mich einfach umschauen kann.
    Dort geht in der Regel nicht derjenige hin, der altersbedingt auf Windeln angewiesen ist. Im Seinorenheim hat man eh keine Wahl. Also weiß man, wer da reinschaut und hat Verständnis, wenn man sich erst umschauen will und die Ware befühlen möchte..Ich war dort und erfuhr, daß für den Fall, daß von einer Sorte gerade mal keine angebrochene Packung zur Prüfung vorrätig wäre, daß man eine öffnen durfte, um die Windel in Augenschein zu nehmen. Wer bietet noch so einen Service?
    .
    Original von Butschi
    ... oder wer kauft sich ne windel mit lustigen motiven die sich wie ne pampers anfüllt... weil er das ganze nicht mag:-)
    Und die werden ganz bestimmt nicht für Heimbewohner angeboten. Also weiß man genau, was für Kunden man hat, die bei einem Besuch des Lagers sogar auf die Empore mit den einschlägigen "Spielsachen" steigen. Das Wichtigste ist, daß die Kasse stimmt. Denn der Unterhalt eines so großen Lagers kostet Geld und das muß verdient werden. Da achtet man nicht darauf, wer einem das Geld ins Haus trägt.

    Also, Malustraner überwinde Deine Scheu. Butschi hat es ja auch geschafft.

    LG Georg

  13. #13
    Butschi
    inaktiv
    Hey Georg

    Hast vollkommen recht freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch , macht viel Spaß in Ruhe durch die Regale zu stöbern und zu fühlen als nur online zu kaufen, ich bin zwar bettnässer und Daher auch irgendwie zu Windeln gezwungen , aber durch den Besuch hat sich auch meine Liebe und Leidenschaft zu Windeln gesteigert

  14. #14
    _baby_mäxchen_
    inaktiv
    hey

    Also ich habe ja vor nächstes Jahr mal dort hin zu fahren und das Auto mal richtig voll zu packen
    Bin ja aus der nähe von Bayreuth und suche noch nen Mitfahrer, der bisschen Fahrgeld beisteuert und wo man sich auf der Fahrt vielleicht bisschen unterhalten kann etc.

    Wer Lust hat, meldet sich mal bei mir.

  15. #15
    Butschi
    inaktiv
    Hey , mitfahren würde ich nicht da ich aus Bremen komme, aber gib doch Bescheid vielleicht kann man sich Vor Ort treffen und einkaufen .

    Lg

  16. #16
    _baby_mäxchen_
    inaktiv
    warum alle Angst haben bei mir mitzufahren..auf manchen Autobahnabschnitten kann man nun mal durchaus 280 fahren.

  17. #17
    Butschi
    inaktiv
    Du da kennst mich nicht fahre auch gerne 260.. Mehr macht mein Wagen nicht aber wohne nur 120km von Safe entfernt

  18. #18
    _baby_mäxchen_
    inaktiv
    ne also ich such schon jemanden aus meinem bereich
    Ich mach sogar den Tempomat bei 170 rein versprochen

  19. #19
    Georg2
    inaktiv
    Original von _baby_mäxchen_
    warum alle Angst haben bei mir mitzufahren..auf manchen Autobahnabschnitten kann man nun mal durchaus 280 fahren.
    Mag sein. Aber da würde ich als Beifahrer das Bodenblech an der Stelle verbiegen, wo im Fahrschulauto der Fahrlehrer die Bremse hat. Bei Tempo 280 km/h bevorzuge ich doch den schienengebundenen Flug auf Höhe Null.

    Original von _baby_mäxchen_
    Ich mach sogar den Tempomat bei 170 rein versprochen
    Ist das dann die Maximal- oder Minimalgeschwindigkeit? ;-)

    Save hat regulär Mo bis Fr geöffnet. Und zu der Zeit muß man sich die Autobahn mit vielen LKW teilen. Und dann noch das Verkehrsgewühl rund um den Elbtunnel. Bringt das was, oder ist man nur eher im Verkehrsstau? Dank Windel hat man doch jede Menge Reisezeit.

    VG Georg

  20. #20
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    283
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von _baby_mäxchen_
    warum alle Angst haben bei mir mitzufahren..auf manchen Autobahnabschnitten kann man nun mal durchaus 280 fahren.
    ...was reine Theorie ist, denn Leute, die Benzingeld von Mitfahrern nehmen, haben in der Regel keine Autos, die 280 gehen ;-)

    *nicht böse gemeint, Mäxchen*

    LG

Ähnliche Themen

  1. Wer ist früher Bettnässer gewesen?
    Von wendelin06 im Forum Windelforum
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 09:40
  2. War schon jemand in Quickborn bei OHWE gewesen?
    Von Tobi82de im Forum Windelforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.