Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Dickstes Windelpaket

  1. #1
    Sabine11
    inaktiv

    Dickstes Windelpaket

    Hallo,

    was war bisher Euer dickstes Windelpaket dass ihr Euch selbst angezogen habt od. Eurem Baby verpasst habt?

    Wieviele Windeln und Einlagen waren das?

    Wie lang musste das Windelpaket getragen werden?

    Musste man damit auch aus dem Haus gehen?

    Hat man das Windelpaket sehen können?

    Wieviele Stunden hat es gedauert bis das Windelpaket vollkommen eingenässt und mit AA gefüllt war?

    Sabine

  2. #2
    Member

    Registriert seit
    January 2006
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Dickstes Windelpaket

    Original von Sabine11



    Wieviele Windeln und Einlagen waren das? am Ende 5 St., es wurden nach und nach weitere Windeln umgemacht

    Wie lang musste das Windelpaket getragen werden? im Ganzen ca. 60 std.

    Musste man damit auch aus dem Haus gehen? Nein

    Hat man das Windelpaket sehen können? aber sicher doch...

    Wieviele Stunden hat es gedauert bis das Windelpaket vollkommen eingenässt und mit AA gefüllt war? zum 'ersten mal' nach ca. 12 Std.

  3. #3
    Senior Member Avatar von djwindel

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    416
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Dickstes Windelpaket

    Original von Sabine11
    Hallo,

    was war bisher Euer dickstes Windelpaket dass ihr Euch selbst angezogen habt od. Eurem Baby verpasst habt?

    Wieviele Windeln und Einlagen waren das?3x Attends Slip L10

    Wie lang musste das Windelpaket getragen werden? 12 Stunden (über Nacht)

    Musste man damit auch aus dem Haus gehen? nein

    Hat man das Windelpaket sehen können? mit Sicherheit

    Wieviele Stunden hat es gedauert bis das Windelpaket vollkommen eingenässt und mit AA gefüllt war? ohne AA - 3 Liter Cola und die komplette ALIEN Staffel

    Sabine

  4. #4
    Der kleine Frechdachs-Tiger

    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Nähe Ulm
    Beiträge
    448
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gab zwei Erlebnisse einmal wurde mir angezogen und einmal habe ich angezogen

    was war bisher Euer dickstes Windelpaket dass ihr Euch selbst angezogen habt od. Eurem Baby verpasst habt?
    Beides

    Wieviele Windeln und Einlagen waren das?
    Eine Tena Slip Maxi mit 2 Abri San 11
    2 Abri M4 und eine Abri San 11

    Wie lang musste das Windelpaket getragen werden?
    Nicht mehr ganz sicher, das Paket, dass ich mir selbst angezogen habe bis es voll war. Das andere wurde glaube ich früher gewechselt

    Musste man damit auch aus dem Haus gehen?
    Mit meinem selbstgewickelten Paket nicht, aber mit dem anderen ging es auf den Weihnachtsmarkt

    Hat man das Windelpaket sehen können?
    Mein Paket auf dem Weihnachtsmarkt war durch meine schwarze Jogginghose bisschen kaschiert, aber nicht vollständig. Da über dem Doppel-Abri-Paket mein körpergeschnittenen Strampelanzug trug und der nicht für so dicke Pakete ausgelegt ist, hat man es definitiv gesehen.

    Wieviele Stunden hat es gedauert bis das Windelpaket vollkommen eingenässt und mit AA gefüllt war?
    Mein Paket wurde relativ schnell glaube noch ca. 2 Stunden voll und war dann nach den ca. 15 Stunden Tragezeit schon sehr nass. Das Doppel-Abri San-Paket war glaube ich nicht komplett nass, ob voll weiß ich nicht mehr, aber es dauerte weniger als 1 Stunde, dass es merklich nass war.
    Der kleine Tiger hinterlässt ein kleinen Pfotenabdruck

  5. #5
    DLfrank
    inaktiv
    Hallo,

    bei mir waren waren es 4 Einwegwindeln, eine Spreizeilage und eine Omutsu Stoffwindel noch darüber.

    Tragen durfte (oder musste je nach Ansicht) ich das ganze 18 Stunden.

    Das alles war schön voll am Ende...

    glg

    Frank

  6. #6
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab mal 4 Windeln übereinander getragen, aber auch nur einmal... Sehen tut man das auf jeden Fall, aber ich bin damit nicht raus gegangen. weiß gar nicht, wie lange ich es drum hatte, aber es war definitiv nicht voll durchgenäßt. Deswegen mache ich das eigentlich auch nicht mehr - ist Verschwendung. 2 dicke Windeln oder eine Windel mit 2 oder 3 Einlagen reicht locker über den ganzen Tag, selbst wenn man viel trinkt.

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  7. #7
    Junior Member

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Lehrte
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Dickstes Windelpaket

    was war bisher Euer dickstes Windelpaket dass ihr Euch selbst angezogen habt od. Eurem Baby verpasst habt?
    Wieviele Windeln und Einlagen waren das? 3x BOOST 2XL einlagen in einer Abri Form L4 X-Plus (nicht air active) und darüber 3 mittlere Windeln in XL (ich Liebe die großen XL PVC Windeln ) die alle eingeschlitzt waren das selbst die äuserste sich schön vollsaugen kann.


    Wie lang musste das Windelpaket getragen werden? knapp 38 Std

    Musste man damit auch aus dem Haus gehen? Nein

    Hat man das Windelpaket sehen können? aber hallo kann man das sehen ( hab momentan wieder ein solches Packet an !)

    Wieviele Stunden hat es gedauert bis das Windelpaket vollkommen eingenässt und mit AA gefüllt war? so nach ca 12 Std hat man das erste gesehen, so richtig klitschnass war sie nach 35 Std

  8. #8
    Senior Member Avatar von perkolator

    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    427
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Dickstes Windelpaket

    Hallo!

    Original von Baldwin
    Wieviele Stunden hat es gedauert bis das Windelpaket vollkommen eingenässt und mit AA gefüllt war? so nach ca 12 Std hat man das erste gesehen, so richtig klitschnass war sie nach 35 Std
    Hast Du das gute Stueck mal vorher und danach gewogen?


    Ich nehm gerne eine Comficare, fuelle die mit einem der bereits genannten Super-Booster und ca. 1,2m Endloswindel, und dann kann der Spass beginnen.
    Dazu kommen noch 2 Gummihosen (sicher ist sicher).
    Das Paket wird schoen dick, ist aber noch hinreichend weich, dass man auf der Seite liegen kann ohne dass es einem die Oberschenkel abschnuert.
    Nach ca. 14h ist das Teil gut eingeschifft.

    So etwas betreibe ich nur daheim. Aber unter normaler Jeans waere das Paket wohl gut sichtbar.

  9. #9
    Junior Member

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Lehrte
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gewogen nicht aber waren schon gut 7-9 kg da ich in der zeit gut 7 liter Selter Getrunken habe und noch nen paar Kaffee.

  10. #10
    abdelgamal
    inaktiv
    @Baldwin, Respekt, damit gehörst du ins Guiness Buch der Rekorde

  11. #11
    Junior Member

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Lehrte
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab schon dickeres gesehen damit war gehen aber scheinbar nicht wirklich möglich... zumindest sah es witzig aus wie sie halb im Krebsgang dur die Wohnung gehuscht ist

  12. #12
    skywalkerin11
    inaktiv

    RE: Dickstes Windelpaket

    Original von windelknabe
    Original von Sabine11



    Wieviele Windeln und Einlagen waren das? am Ende 5 St., es wurden nach und nach weitere Windeln umgemacht

    Wie lang musste das Windelpaket getragen werden? im Ganzen ca. 60 std.

    Musste man damit auch aus dem Haus gehen? Nein

    Hat man das Windelpaket sehen können? aber sicher doch...

    Wieviele Stunden hat es gedauert bis das Windelpaket vollkommen eingenässt und mit AA gefüllt war? zum 'ersten mal' nach ca. 12 Std.
    Mal abgesehen davon dass mich die Vorstellung eines solchen Pakets über alle Maßen fasziniert - wie macht man das, mehrere Windeln nach und nach übereinander anzuziehen? Wie sorgt man dafür dass sich die Flüssigkeit auch in der "neuen" Windel gleichmäßig verteilt?

  13. #13
    Renoo73
    inaktiv

    Smile

    Ich trage meistens zwei Windeln. Tena Ultima und eine Conficare oder eine
    Senni Quattro. Bei jeder weiteren Windel wird das laufen Schwerer.
    Es macht viel spass mit so dicken Windeln aber ab drei stück geht
    es nur auf allen vieren weiter. Da es auch recht warm wird mache ich
    solche Sachen meist im Winter. Das alle schön nass werden und nur
    die direkt auf der Haut trocken bleibt sorgt ein Katheter.
    So mal 24h auf allen vieren ist eine ganz neue Erfahrung.

  14. #14
    Junior Member

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Lehrte
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ganz einfach ich habe ein Skalpell Set womit ich teilweise stücken aus der Folie im schritt bereich raus schneide, wodurch alles bist in die letzte Windel laufen kann.
    Und bis dann alles voll gesogen ist vergeht eine gaaaanze weile

  15. #15
    SputnikBW
    inaktiv
    Mein dickes Windelpaket mache ich aus Comifare und Abena Windel mit Booster oder Einlagen. Die erste Windel wird eingeritzt. Und darüber noch eine XL Windel. Voll genial, ich mag es dick und warm eingepackt u seien.
    Ich habe es mal knapp 15 Stunden angehabt, aber da macht sich dann die Schwerkraft bemerkbar

  16. #16
    Junior Member

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Lehrte
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gegen die Schwerkraft bei solch großen Packeten nutze ich SK Latex Windelslip weit mit kurzem Bein die ich in xxl bei SAVE geholt habe. XXL weil es sonst nicht über meine Dicken Windelpackete past

  17. #17
    abribub69
    inaktiv
    Hallo Sabine,

    ich trage grundsätzlich recht dicke Windeln, also die Abena Abriform x-plus M4. Eine Zeitlang bin ich vier, fünf mal in der Woche über Nacht ausgelaufen. Dann habe ich mich dicker gewindelt (siehe unten). Durch die überdimensionierte (nicht passende) Windelgröße und die Rechteckeinlage drin saßen die Auslaufschutzbündchen nicht mehr richtig und meine Pampers ist erst recht ausgelaufen. Dann bin ich zu meiner M4 zurück gekehrt und sehe halt zu, dass ich immer mit einer recht trockenen Windel dran ins Bett gehe. Seitdem bleibt der Schlafi und das Bett trocken. Nur an Wochenenden, wenn ich länger schlafe, gibt es vielleicht mal kleine nasse Flecken, meist an der Seite oder im Schritt, wo der Saugkern endet..

    was war bisher Euer dickstes Windelpaket dass ihr Euch selbst angezogen habt od. Eurem Baby verpasst habt?

    Wieviele Windeln und Einlagen waren das? Abena Abriform x-plus L4 mit Abritlet Rechteckeinlage, Gummihosen und Unterhöschen (Gr. 182) drüber

    Wie lang musste das Windelpaket getragen werden? über Nacht bis zu 10 oder 11 Stunden

    Musste man damit auch aus dem Haus gehen? Ja, zum einkaufen z.B.

    Hat man das Windelpaket sehen können? Ich glaube nicht, dass es aufgefallen ist. Ein Wissender würde es sicherlich erkennen.

    Wieviele Stunden hat es gedauert bis das Windelpaket vollkommen eingenässt und mit AA gefüllt war? Mit AA füllt kann sich jede Windel von mir kurz nach dem Anlegen füllen. Eingenässt und ausgelaufen waren sie dann spätestens nach den 10 bis 11 Stunden.

    Insgesamt hat sich das dickere Windelpaket aber schon noch schöner als das einfache angefühlt. Mein typischer Windelwatschelgang (den andere sicher nicht wahrnehmen) hat sich durch das dickere Windelpaket verstärkt, was ich sehr genossen habe. Trotzdem ziehe ich, seit über 5 Jahren 24/7 in Pampers, nur noch das einfache Windelpaket an.

    Liebe Grüße
    Robat

  18. #18
    Junior Member

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Lehrte
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Baldwin
    Gewogen nicht aber waren schon gut 7-9 kg da ich in der zeit gut 7 liter Selter Getrunken habe und noch nen paar Kaffee.
    An dieser Stelle muss ich mich Korrigieren, hatte malwieder ein solches Packet in Nutzung übers WE und es sind nur 4,6 Kg Gesammtgewicht gewesen. aber trotzdem richtig Schwer das ganze.

  19. #19
    ossy
    inaktiv
    Du meine Güte,da sind ja richtig dicke Dinger dabei. Ich lege meist eine Seni V und eine Rechteckvorlage ohne Folie in meine Windel. Das reicht mir dann auch schon. Demnächst möchte ich mir einen dicken Schwedenknöpfer kaufen und da mal mit Einlage probieren.

  20. #20
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein dickstes Paket bestand aus einer Kolibri comslip supra XL mit 6 zusätzlichen Vlieswindeln. Getragen habe ich das öfters als Tagwindel, also ca. 12 Stunden. Unter der Hose hat sich das ganz sicher abgezeichnet, weiter als bis kurz vor die Haustür bin ich damit aber nicht in die Öffentlichkeit gegangen.
    Leider wurde die Kolibri comslip supra ja auf CF umgestellt, sonst wäre ich dabei geblieben. Das ist ja bereits ohne Zusatzeinlagen eine gewaltig dicke Windel...

    Beste Grüße

Ähnliche Themen

  1. Dickstes Windelpaket
    Von Tbhonda im Forum Windelforum
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 24.01.2023, 08:37
  2. Windelpaket und Spreizhose
    Von 28gavleborg im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 18:30
  3. Dicke TB/AB Windelpaket...
    Von PapaMaxi im Forum Ageplayforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 01:14
  4. Windelpaket?
    Von fred2 im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 08:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.