Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ein liebes Hallo an alle

  1. #1
    GregorSamsa
    inaktiv

    Ein liebes Hallo an alle

    Hallo ihr (hoffentlicht) lieben Menschen!

    Nach einiger Überlegung habe ich mich dazu entschlossen mich bei euch anzumelden. Ich bin 28, komme aus dem Osten Deutschlands und habe vor kurzem meine Vorliebe für das Tragen von Windeln entdeckt.
    Im Grunde üben Windeln schon lange eine Faszination auf mich aus, ich habe habe mich eigentlich schon seit Jahren gefragt wie es sich wohl anfühlen muss, eine Windel zu tragen. Ich habe mich leider nie wirklich getraut das dann auch selbst mal auszuprobieren, bis vor etwa 2 Wochen. Ich hatte durch verschiedene Zufälle die Möglichkeit unbemerkt ein paar Windeln zu bekommen und sie das erste mal getragen.
    Es war ein wirklich schönes Gefühl, es ist schwer zu beschreiben, was mir dabei eigentlich gefallen hat. Es ist ein Gefühl der Geborgenheit und Sicherheit, gleichzeitig war es auch ein wenig erregend. Jedes mal nach dem Tragen habe ich mich aber unglaublich entspannt und zufrieden gefühlt, es war wirklich toll.
    Trotzdem muss ich zugeben, dass das ganze mich gerade etwas überfordert. Ich lebe seit vielen Jahren in einer Partnerschaft und ich hatte nie den Mut mit meinem Partner über dieses Verlangen zu reden. Auch jetzt hab ich den Mut noch nicht, ich weiß auch nicht wie mein Partner darauf reagiert. Wie ich aber dauerhaft das Tragen von Windeln verheimlichen soll, weiß ich auch nicht. Ich hab eigentlich noch nichtmal eine wirkliche Idee, woher ich die Windeln eigentlich beziehen sollte.
    Jedenfalls hoffe ich hier im Forum vielleicht ja teilweise Antworten auf meine Fragen zu finden und vielleicht neue Kontakte zu gleichgesinnten zu knüpfen. Ich hoffe meine Vorstellung war nicht zu "offen".

    Beste Grüße
    GregorSamsa

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann herzlich willkommen



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  3. #3
    Mandelbaum
    inaktiv

    RE: Ein liebes Hallo an alle

    Hallo,

    Herzlich willkommen auch von meiner Seite!

    Wie mir scheint, hast du nicht nur eine Vorliebe für Windeln, sondern auch für Franz Kafkas Erzählung "Die Verwandlung".

    Alles Gute und schöne Grüße
    Mandelbaum

  4. #4
    Schnuffel
    inaktiv
    Ein Herzliches Hallo
    auch von mir ;-)

    Ich denk das du hier sogar einige Tipps finden kannst um damit umzugehen und irgendwie ging es uns ja allen ein bisschen ähnlich - dem einen mehr, dem anderen weniger :-)

    Mich interessieren ja immer die Usernamen, Herr Samsa... Würde mich mal interessieren warum du dich wie der Protagonist von Kafka nennst... Auf jeden Fall ist's mal interessant.

    Grüße
    Schnuffel

  5. #5
    WBC Fördermitglied 2023 Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    918
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Windeltragende Insekten sind schließlich auch mal wieder was neues!

  6. #6
    GregorSamsa
    inaktiv
    Dann bedank ich mich bei euch schonmal für die nette Begrüßung.

    @Mandelbaum
    Ich mag Kafka generell sehr gerne, nicht nur die Verwandlung. Der Name schien mir aber am besten nutzbar für ein Forum, die Protagonisten der anderen Erzählungen haben ja oft nicht so gut nutzbare Namen.

    @Schnuffel
    Ich mag den Gregor einfach gern, deshalb der Nick. Und manchmal fühl ich mich auch wie ein seltsames Insekt unter den Menschen. Nicht nur in Bezug auf meine neuentdeckte Neigung, auch so passiert das manchmal.

    Viele Grüße,
    GregorSamsa

  7. #7
    kem
    inaktiv
    Klingst auf jeden Fall nach nem spannenden Menschen :-) Von mir auch ein ganz liebes, völlig unkafkaeskes Hallo :-)

  8. #8
    GregorSamsa
    inaktiv
    Auch bei dir bedanke ich mich für die nette Begrüßung, kem.

Ähnliche Themen

  1. Ein liebes 'Hallo' aus NRW
    Von Elfriede im Forum Vorstellforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.2021, 09:51
  2. Ein liebes Hallo
    Von Andreu im Forum Vorstellforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.08.2015, 09:38
  3. Ein liebes Hallo
    Von magga im Forum Vorstellforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.2013, 13:28
  4. Ein liebes Hallo an alle hier...
    Von marko-pm im Forum Vorstellforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2013, 02:41
  5. ein liebes hallo
    Von mama_rita1969 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 20:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.