Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Erfahrungswerte

  1. #1
    babyboy2008
    inaktiv

    Erfahrungswerte

    Hat jemand von euch Erfahrung mit der,

    Delicare Slip Medium Super Plus Nacht? Die es zur Zeit bei Save im Angebot gibt.

    LG

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2013
    Beiträge
    176
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja,

    ich hatte die mir auch mal bestellt, da sie Folie haben und sonst auch gute Werte... Allerdings muss ich sagen, das die Folie sehr sehr dünn ist und gerne reißt. Die Klebebündchen sind auch sehr schmal und reißen gerne beim Zumachen. Saugleistung ist nach einmal Blase leeren erschöpft und beim zweiten Mal läuft sie dann aus.
    Von meiner Seite aus sind die nur mit zwei zusätzlichen Strampelpeter 2 einiger maßen zu gebrauchen, wenn man vorsichtig damit umgeht... Ich kaufe mir da lieber eine Kolibri Comslip Super oder Comficare. Die sind deutlich preiswerter als die Delicare... Wenn Du allerdings in der Preiskategorie suchst, dann solteste Dir mal die Seguna Slip Medium X-Plus anschauen... Die haben eine festere Folie und sind wesentlich saugstärker... Wenn sie auch nicht an die Kolibri oder Comficare heran kommen...

    Edith meint noch, die Seguna gibt es hier:
    http://www.orthopedic-parts.de/epage...roducts/OP1421

    Liebe Grüße,
    Schimmi

  3. #3
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir die Delicare auch mal zum Testen bestellt und kann mich Schimmi nur anschließen
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Beiträge
    448
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche Farbe haben die Seguna slip medium x-plus bzw Super?

    Haben die eine Folie?!

  5. #5
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also so schlimm fand ich die delicare jetzt nicht, eventuell saugt sie in L auch mehr.
    ich find das feeling echt gut im nassen zustand. erinnert mich persönlich ziemlich an die pampers-generation, die ich damals als kind getragen habe.

    probleme mit folie und klebern hatte ich jetzt noch nicht, aber ich behalts mal im auge
    i put the 'fun' in dysfunctional

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2013
    Beiträge
    176
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von bob
    Welche Farbe haben die Seguna slip medium x-plus bzw Super?

    Haben die eine Folie?!
    Also die X-Plus in Medium sind blau mit Folie, die X-Plus in Large sind grün mit Folie... Bei den Super weiß ich das leider nicht.

    Liebe Grüße,
    Schimmi

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Beiträge
    448
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke!

  8. #8
    Chief Gewickelt
    inaktiv
    Habe die Delicare auf blauen Dunst gerade bestellt ohne vorher diesen Thread zu lesen. Bin mal gespannt.

    Die habe ich aus Fun mitbestellt. Kennt die jemand?

    MyDiaper

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Beiträge
    448
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Delicare wurden nun laut SAVE eingestellt!

  10. #10
    LittleGirl.92
    inaktiv
    Original von Chief Gewickelt
    Habe die Delicare auf blauen Dunst gerade bestellt ohne vorher diesen Thread zu lesen. Bin mal gespannt.

    Die habe ich aus Fun mitbestellt. Kennt die jemand?

    MyDiaper
    Ja sind eigentlich schon sehr bekannt hier.
    Mein Fall sind sie nicht so wirklich, finde sie sehr naja... labbrig?
    Zumindestens damals als ich mir welche bestellt hatte fand ich die nicht so doll.

  11. #11
    Chief Gewickelt
    inaktiv
    Das gibt es doch nicht. Habe ich das Angebot mit meiner Bestellung aktiviert?
    Vor einer Stunde bestellt, da war noch nichts. Gut, die sind echt billig und es sind auch nur zwei Euro, die sie jetzt billiger sind, deswegen alles stornieren? Nein. Ich verspreche mir auch nicht viel von der Windel, aber die hatte ich noch nicht.

  12. #12
    Chief Gewickelt
    inaktiv
    Die zwei Euro gespart hätten die Delicare auch nicht besser gemacht. Wie zu erwarten ist es eine sehr günstige Windel und wäre als Spaßfaktor auch ausreichend gewesen, wenn man sie vernünftig zumachen könnte. Als Beispiel benutze ich Attends Active in Größe M und bekomme die Klebestreifen in der Mitte auf Stoß zusammen. Bei der Delicare schaffe ich es gerade so vom Vlies auf die Folie. Ich vergleiche gerade in gewisser Maßen Äpfel mit Birnen, aber ich hatte immer Größe M, egal was für eine Windelmarke und das bevor ich 10 Kilo abgenommen habe. Daher sitzt sie auch ziemlich schlecht. Die dünne Folie dehnt sich beim Tragen und man hat nach einer Nacht das Gefühl eine selbstgebastelte Windel (Die Anfänge mit Folie, Watte und Taschentücher ) anzuhaben. Die mäßige Saugleistung macht man sicherlich damit wett, dass die unteren Klebestreifen die Beine schon fast einschnüren, da kann praktisch nichts auslaufen. Das einzige, was mir wiederum gefällt, ist die Neutralität der weißen Folie, was wiederum an die ersten Pampers erinnert. Das Ganze war mal ein Versuch, ich experimentiere gerne mal mit neuen Windeln, die ich mir zusätzlich bestelle. Ich für meinen Teil, werde nie wieder Windeln unter 10 Euro bestellen, irgendwo bleibt die Qualität.

Ähnliche Themen

  1. Suche neue Windel, brauche Eure Erfahrungswerte
    Von cassandra im Forum Windelforum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 16:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.