Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Trage gerne Hosen wo sich die Windeln abzeichnen

  1. #1
    Enrico der Bettnässer
    inaktiv

    Trage gerne Hosen wo sich die Windeln abzeichnen

    In der Öffentlichkeit trage ich gerne Hosen wo sich Windeln richtig abzeichnen. Das gibt mir einen kick wenn die Leute über mich reden. Ist das unnormal oder Krank?

  2. #2
    André
    inaktiv
    Ich finde das normal. Wenn dir das so gefällt, dann ist das ja nicht schlimm. Stört doch eh niemanden. Außerdem ist das mutig, denn es wird sicherlich von anderen Leuten bemerkt. Und wenn du auch noch dazu stehst, steigert das dein Selbstbewusstsein.

  3. #3
    Kvetinka
    inaktiv
    Ich trage auch am liebsten Leggings über meinen Windeln, nur bei Mädchen denkt man zuerst an eine dicke Monatasbinde als an eine Windel.

  4. #4
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist definitiv krank.
    aber falls du jetzt mein typ wärst und ich dich dabei beobachten würde, fände ich das tierisch geil und hätte dann mal wieder was neues fürs kopfkino später am tag



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  5. #5
    janbaby
    inaktiv

    RE: Trage gerne Hosen wo sich die Windeln abzeichnen

    Original von Enrico der Bettnässer
    In der Öffentlichkeit trage ich gerne Hosen wo sich Windeln richtig abzeichnen. Das gibt mir einen kick wenn die Leute über mich reden. Ist das unnormal oder Krank?
    Kuckuck,
    Hosen tragen ja viele Leute, das finde ich nicht krank, wenn auch nicht erwähnenswert.
    Aber wo sind denn nun die Orte, an denen sich Windeln abzeichnen?
    Vielleicht bei DM in der Windelabteilung?
    Dort kann man es wirklich gut erkennen! Die Windeln zeichnen sich deutlich im Regal von anderen Waren ab. Sogar bei Onkel Weidlich im Lager tragen wohl sehr viele Leute Hosen.
    Warum sollte man da keine Hosen tragen?
    Hosen sind doch eine praktische Sache!
    Es wäre allerdings ziemlich krank dort ohne Hosen anwesend zu sein, wenn es sich nicht z.B. um einen DM-Markt in einem FKK-Erholungsgebiet handelt.
    Also ich trage Hosen überall, denn auf Röcke stehe ich nicht so sehr.
    Und auch an Orten, wo sich Windeln klar abzeichnen, habe ich schon Hosen getragen.
    Auch in verschiedenen Windelabteilungen, oder sogar vor meinem Windelschrank. In ihm zeichnen sich Windeln sofort deutlich ab, was mich täglich freut!
    Also: Man kann ruhig auch da Hosen tragen, wo Windeln sich ganz deutlich abzeichnen.

    Gruß
    Janbaby SB

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    666
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kvetinka
    Ich trage auch am liebsten Leggings über meinen Windeln, nur bei Mädchen denkt man zuerst an eine dicke Monatsbinde als an eine Windel.
    Also eine dicke Binde zeichnet sich schon anders unter einer Leggings ab als eine Windel (beides schon gesehen). Von hinten sowieso.

    Mögen tu ich beides. ;-)

    Gruß, Xaver

  7. #7
    cassandra
    inaktiv
    Ich mags nicht mal, wenn sich die Schlüpferränder unter ner Hose abzeichnen - mein Partner hingegen mag das sehr...

    Aber darum gings, glaub ich, gar nicht, oder?

  8. #8
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joar auch ich mag es gerne wenn m,an die Windel durch zu enge Hosen sehen kann, und Erkennt um was sich es sich da Grade handelt. Das Kickt mich auch, und ob die Leute über mich Reden oder nicht ist mir ziemlich egal. Ich wurde auch schon mal an der Leine durch die Stadt gezogen da Reden die Leute und?? Hab ich keine Probleme mit, so lange ich an der Leine nur 2 Beinig gehe geht das schon. Von daher am besten finde ich dazu Latzhosen man stellt die Träger so ein das es unten rum eng wird. Dann sieht jeder das man Gewindelt ist.

    Gruß BabyDome

  9. #9
    lunerouge
    inaktiv
    einer der ein exhibitionist ist sollte sich mal überlegen ob er nicht "krank" dabei vorgeht ...
    wer aber sein selbstbewusstsein mit "nicht verstecken" zeigt, der ist sicher nicht krank, sondern eher gesund

    lg

  10. #10
    Matschkind Avatar von teddibär

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    642
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man die Windel richtig zeigen will sollte man ohne Hose gehen
    Die Windel anderen so offensichtlich zu präsentieren finde ich mutig, aber auch ein bisschen unhöflich. Wenn die Hose jedoch so geschnitten ist dass man die Windel nur auf den zweiten Blick sieht, dann drängt sich das den Leuten nicht so auf.
    Geschulte Augen erkennen meine Windel bestimmt auch

    Liebe Grüße,
    Teddi

  11. #11
    abribub69
    inaktiv
    Ich weiß nicht so recht. Gut, ich trage im Sommer auch mal eine Radlerhose über den Windeln oder beim Joggen Tight-Laufhosen über meinem Pamperspaket. Obwohl sich aber meiner Ansicht nach, ich sehe es ja vor dem Spiegel, die Windeln (ich trage fast ausschließlich Abena Abriform x-plus) deutlich unter solcher Sportkleidung abzeichnen, fällt das den Menschen in der Umgebung wohl nicht auf. Jedenfalls habe ich es noch nicht wahrgenommen, dass es so wäre. Ich zeige meine Windeln zwar nicht öffentlich, aber wenn mal die Pampers aus dem Hosenbund rausschaut... so what?

    Nur mit Windeln dran am Badesee oder Strand würde ich nicht machen, fände ich aber mutig und sicher nicht krank. Muss jeder selber wissen, wie er damit umgeht.

  12. #12
    Mandelbaum
    inaktiv

    RE: Trage gerne Hosen wo sich die Windeln abzeichnen

    Original von janbaby

    Aber wo sind denn nun die Orte, an denen sich Windeln abzeichnen?
    Vielleicht bei DM in der Windelabteilung?

    Also: Man kann ruhig auch da Hosen tragen, wo Windeln sich ganz deutlich abzeichnen.

    Gruß
    Janbaby SB


    Bei dieser spitzfindigen Behandlung des "wo" zur kommafreien Einleitung eines Relativsatzes kann ich nur "w.o. geben".

  13. #13
    Immer unter Strom ↯ Avatar von Steins

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Ich sag mal östlich von Hamburg :)
    Beiträge
    70
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach janbaby ich hau mich weg

Ähnliche Themen

  1. Ich trage gerne Windeln.
    Von Windeltraeger08 im Forum Windelforum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.2018, 22:02
  2. Ich trage gerne Windeln
    Von winlover im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2018, 20:17
  3. Wieso trage ich Windeln?
    Von Sven1993 im Forum Windelforum
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 24.01.2015, 18:28
  4. Ich trage windeln seit 5 Jahren
    Von Tim2000 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 23:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.