Hallo zusammen,

da Ich ja seit August 2014 jetzt vollinkontinent bin, habe ich jetzt auch jeden Tag Windeln auf der Arbeit dran.

Da ich bei der Post in der Landzustellung (jeden Tag 62 KM Fahrstrecke) bin habe Ich wenig Möglichkeiten zum wechseln,also bleibt Mir nur eine Möglichkeit sehr saugfähige Windelvariation.

Ich habe zur Zeit 3 Molicare Super Plus,davon sind zwei der Länge nach 5 mal geritzt und eine Abri-Let Maxi Einlage,davor gut mit Penatencreme eingecremt damit nix wund wird,darüber kommt noch zu guterletzt eine Schwedenknöpferhose.

Bei Mir auf der Arbeit weiß jeder über Meine Windeln und Meine Krankheit bescheid und wird auch von allen aktzeptiert,nur es weiß ja zum Glück niemand wie dick sie von Natur aus sind.

Das gute daran ist,ich komme wenn ich keinen Durchfall habe,da werd ich sowieso krankgeschrieben,ohne einen Wechsel aus,gut für den Notfall hab Ich immer Ersatzwindeln dabei.

Daher Meine Frage an die,die auch mit Windeln auf die Arbeit müssen,oder bzw. aus Gefallen damit auf die Arbeit gehen,mit welchen Windeln ( Marke,Anzahl,oder Stärke ), oder Sondereditionen :P geht Ihr auf die Arbeit, und wie kommt Ihr damit,bzw. Eure Arbeitskollegen zurrecht?

Ich muß sagen,Ich komme damit sogut zurecht das Ich diese Stärke jetzt auch täglich Zuhause trage ( 24/7/365), Sie schränkt Mich weder beim laufen noch sonst irgendwo ein.

Gut jetzt ist Winter,im Sommer werd Ich mal sehen müssen wie sich die Sachlage da verhällt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,

LG Sir1972