Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: kennt jemand die ONE-SIZE Adult Baby Windelhose

  1. #1
    pervectworld
    inaktiv

    kennt jemand die ONE-SIZE Adult Baby Windelhose

    Hallo zusammen,

    letzthin bin ich zufällig bei Amazon über die ONE-SIZE Adult Baby Windel gestoßen und bin neugierig geworden. Ganz billig ist die nicht, hat die schon mal jemand ausprobiert? Kann jemand von seinen Erfahrungen berichten?

    freue mich auf eure Meinungen!

  2. #2
    Mandelbaum
    inaktiv

    RE: kennt jemand die ONE-SIZE Adult Baby Windelhose

    Hallo,

    Ich habe diese Windelhose in Grün, Größe Medium. Bei der Bestellung wird die mit einer Einlage geliefert. Zusätzliche Einlagen sind extra zu bestellen und kosten, ich glaube, um die 9 Euro pro Stück.

    Es ist eine sehr angenehm zu tragende Windel: die Außenhaut ist weich und wasserundurchlässig, raschelt nicht und mit den Druckknöpfen ist sie sehr variabel zu befestigen.
    Der Bund sitzt relativ tief, ähnlich dem Attends Regular Slip (also weit tiefer als etwa die Tena Maxi).

    Ich bin sehr zufrieden damit und kann sie empfehlen.

    LG Mandelbaum

  3. #3
    Nelson
    inaktiv
    wie schon gesagt wurde, hat sie einen sehr tiefen Bund; wie sie jetzt größentechnisch sind weiß ich nicht, als ich eine gekauft hab vor glaub 3 Jahren bei Ebay sind die schon relativ klein ausgefallen finde ich für One-Size

    Ansonsten sind die allerdings sehr angenehm, ich nutze die immer über meiner Attends 10 als Auslaufschutz an den Beinen aber das geht nicht mit Booster weils dann zu eng wird. Hab sie auch schon 1000x gewaschen oder so und immer noch weich

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2011
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heyho,
    Hatte zwei davon. Wie schon gesagt sitzen die sehr tief.
    Ich meine auch das die nicht viel halten, wenn man an Einweg- oder höherqualitative Mehrwegwindeln gewohnt ist.
    Die Einlagen sind ganz ok, aber die eigentlichen Windeln haben eine Tendenz zum auslaufen.
    (Bin mir auch ziemlich sicher das diese Windel von einem chinesischen Hersteller stammen und nur einen Bruchteil des deutschen Verkaufspreis gekostet haben)
    Wenn man sich überlegt, das es für nicht viel mehr Geld bessere Produkte gibt, kann ich diese Stoffwindel nicht empfehlen.

    Alternativen die mir grad so einfallen:
    Tex-a-Med
    Bambinex Adult
    Popolini Kombolone
    FIdebum Inkontinenz Stoffwindel

    Die letzen beiden habe ich noch nicht ausprobiert, aber gutes gehört.

    Oder wenns günstig bleiben soll, Faltwindel + Sicherheitsnadeln + Gummihose.

    Lg,
    Flo

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2010
    Beiträge
    295
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin, Moin Leutz !!!

    Dieses Modell kommt übrigens aus China und wird von einigen deutschen Händlern vertrieben. Ich weiß nicht, ob es so gut ist wegen der Farbstoffe und der chemischen Belastung, denn in China gelten andere Sicherheitsbestimmungen !!! Schaut Mal bei Alibaba, da könnt Ihr diesen Schrott Containerweise bestellen.
    Da bleibe ich lieber bei Inotex, Texamed oder auch Aigner !!!

    Greeeetz Diapeer !!!


  6. #6
    pervectworld
    inaktiv
    danke für die Antworten! Sehr aufschlussreich!

Ähnliche Themen

  1. Adult Baby oder Adult Child?
    Von Kleiner Max im Forum Ageplayforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.03.2019, 11:23
  2. baby windeln in adult size
    Von Spike im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 17:58
  3. Aww So Cute Adult Size Pacifier
    Von babyed im Forum Nuckelforum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.06.2015, 09:28
  4. Kennt die jemand ?
    Von Charliemills im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2013, 20:02
  5. Adult Baby / Adult Child Podcast
    Von Linus im Forum Ageplayforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 21:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.