Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Molicare Super Plus Nicht mehr mit Plastikfolie!

  1. #21
    André
    inaktiv
    Es wurde doch in einem vorherigen Post geschrieben, dass es nur in England die Molicare mit Textiloberfläche geben wird. Weshalb also die ganze Panik?

  2. #22
    Die kleine Meerjungfrau Avatar von Hannah

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Prinzessinnenkönigreich
    Beiträge
    686
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von André
    Es wurde doch in einem vorherigen Post geschrieben, dass es nur in England die Molicare mit Textiloberfläche geben wird. Weshalb also die ganze Panik?
    Weil es eine Hiobsbotschaft ist. Prinzipiell ist es nie schön von Plänen zu Textiloberfläche zu Erfahren. Um mein Herz Karuh zu zitieren, als ich das gesagt hab was du gerade geschrieben hast: "Du musst dich sowieso damit abfinden. Besser früher als später."

    =)
    "When I was a little girl, I didn't sit there and think 'Hey, how could I be different? I think I'd like to wear diapers!' I didn't ask to be an adult baby, but I am one. I am a little girl... and I belong to my Daddy."

  3. #23
    André
    inaktiv
    Also ich lebe lieber im hier und jetzt und denke nicht daran, was morgen oder übermorgen passiert. Ich genieße es, wie es gerade ist. Im Moment ist die Oberfläche der Molicare Super Plus aus Plastik. Darüber, was in Zukunft mit der Oberfläche dieser Windel passiert, mache ich mir Gedanken, wenn es wirklich so weit ist und nicht jetzt schon. Da macht man sich ja unnötig wahnsinnig.

  4. #24
    Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    86
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von André
    Es wurde doch in einem vorherigen Post geschrieben, dass es nur in England die Molicare mit Textiloberfläche geben wird. Weshalb also die ganze Panik?
    Wenn jetzt schon in England umgestellt wird dauert es sicherlich auch nicht mehr all zu lange dann wird auch bestimmt früher oder Später in Deutschland umgestellt.

  5. #25
    André
    inaktiv
    Im Moment sind sie ja noch mit Plastikoberfläche.

    Wir könnten ja auch alle unser Geld zusammen legen und den Laden einfach aufkaufen. :P Dann könnten wir ja entscheiden, wie die Molis produziert werden.

    Cooles Profilfoto übrigens, Dark.

  6. #26
    Achim.B
    inaktiv
    Liebe Windelgemeinde,

    so ganz neu ist die Super Plus mit textiler Außenseite gar nicht. Nach meinen Recherchen ist sie erstmalig im März 2011 auf dem niederländischen Markt angeboten worden. Ich denke mal, dass die Produktion im Rahmen der europäischen Angleichung jetzt auf Großbritannien und Deutschland ausgedehnt wird. Vermutlich gilt das auch für Österreich und die Schweiz. Damit wird dann wohl die Produktion der Folienwindeln komplett eingestellt.
    Im Hartmann-Katalog von Dez. 2014 wird das neue Modell bereits angeboten. Der Vertrieb für Großbritannien ist ab Januar 2015 und für Deutschland ab März 2015 vorgesehen.
    Weitere Informationen findet Ihr in meiner Datenbank.

  7. #27
    windelfrechi
    inaktiv
    Hallo Windelgemeinde,

    dann macht mir einen gefallen, und resigniert nicht. Dank Save haben wir noch viele Möglichkeiten die Folienwindeln zu kaufen. Nur ihr müsst sie auch kaufen, und nicht aus verzeiflung auf Cotton umsteigen. Ich testete das erste mal die Attends Regular. MIr war nie bewusst, dass diese eine solch schöne Folie hat. Also denke mal, solang wir Folienwindeln kaufen wird es noch einige Anbieter geben, auch wenn sie weniger werden

Ähnliche Themen

  1. ABU Super Dry Kids nicht mehr in Europa erhältlich
    Von der_ire im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.02.2015, 20:43
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 23:24
  3. Molicare nicht mehr der Mercedes?
    Von Micha82 im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 02:40
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 22:49
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 20:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.