Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65

Thema: Entsorgung

  1. #41
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werfe meine Windeln auch in ganz normalen Mülltüten in den Abfall

    Ich denke das keiner freiwillig den Müll durchwühlt

  2. #42
    abribub69
    inaktiv
    Original von Plumps_Wien
    Also entweder abribub69 ist ein zutiefst gläubiger Mensch, oder die Fraugott hat es so vorherbestimmt.

    Zu blöd, daß ich nicht gläubig bin, weil ich mag eher dicker Packete, dann brauch ich auch nur drei am Tag, wenn ich Bier trinke, und zwei, wenn ich kein Bier trinke. Vorausgesetzt ich kann es mir leisten, mal ein paar Tage das Klo zu ignorieren.
    Vielleicht wird das auch eine neue Religion?
    "Und ER sprach: So neheme zweie am Tage, oder dreie..."

    *GGGGGG*
    4 bis 7 Stück brauche ich am Tag

  3. #43
    Georg2
    inaktiv
    Man kann aus gebrauchten Windeln auch Elektrizität gewinnen. Wie das geht, schildert dieser Bericht:

    http://www.deutschlandfunk.de/energi...icle_id=306630
    .
    VG Georg

  4. #44
    abdelgamal
    inaktiv
    Und aus gebrauchten Windeln kann man auch Dieselkraftstoff gewinnen

    http://www.extremnews.com/berichte/w...18f14284a08eac

  5. #45
    pervectworld
    inaktiv
    also wenn's mal wieder mehr wird dann nehm ich halt nen stabilen, blickdichten Müllsack. Und für in der Wohnung gibts ja mehr oder weniger luftlichte Windelmülleimer. Das hält den Geruch in Grenzen. Windeln mit "groß" packe ich zusätzlich in eine extra Tüte wegen des Geruchs. Da eigenen sich Einkaufstüten ganz gut für.

  6. #46
    onlyread
    inaktiv
    warten bis du abfall hast, dann erst blickdichten beutel mit den objekten rein, und restmüll obendrauf ;-)

  7. #47
    Senior Member Avatar von PAMPERS34

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Gott was macht ihr euch das kompliziert mit den alten Windeln .

    Ich hab in der whg in bad einen und im Schlafzimmer 2 windeleimer und die werden auch also in die Mülltonne entleert ohne schnick und schnack tz und das schon immer

  8. #48
    Mandelbaum
    inaktiv
    Original von PAMPERS34
    Mein Gott was macht ihr euch das kompliziert mit den alten Windeln .

    Ich hab in der whg in bad einen und im Schlafzimmer 2 windeleimer und die werden auch also in die Mülltonne entleert ohne schnick und schnack tz und das schon immer

    Einen Windeleimer habe ich auch - ist super praktisch. Aber weil ich nicht unbedingt will, dass Mitbewohner im Haus die Windeln in dem transparenten Folienschlauch mir zuordnen - bei 20 Hausparteien läuft man sich im Müllraum schon mal über den Weg - gebe ich den Folienschlauch noch in eine Einkaufstüte wegen der Camouflage.

  9. #49
    Senior Member Avatar von dees

    Registriert seit
    August 2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    345
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist schon eine sehr interessante Frage. Früher hab ich mir da auch einen riesen Kopf gemacht, bis zur nächsten öffentlichen Entsorgung gefahren, etc.
    Seit einiger Zeit landen sie einfach in der gemeinsamen Hausmülltonne des Mehrparteienhauses. Nicht einmal unkenntlich gemacht.

    Hm...
    Wer will, kriegt den Hintern versohlt. Aber nur wer will!

  10. #50
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was muß, das muß... Ab in die Tonne und gut ist. Mir ist letztens sogar ein Müllsack geplatzt und dann haben sich die Buxen auf dem Weg verteilt. Da es aber sowieso das halbe Dorf weiß, war mir das nicht mal wirklich peinlich...

    Mylenium
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  11. #51
    GregorSamsa
    inaktiv
    Ich habe das Glück mir meine Mülltonnen mit ziemlich vielen Menschen zu teilen. Hab es jetzt so gemacht, dass ich die gebrauchte Windel in einen extra Müllsack eingewickelt habe und diesen dann zwischen den normalen Müll im Mülleimer zu deponieren. Dadurch war der Windelsack verdeckt und nicht gleich sichtbar. Hab aber keine extra blickdichten Säcke genommen. Allerdings hab ich den Müll dann immer erst runter gebracht, wenn es schon dunkel war.
    Bei mir ist dann aber pro Tag auch nur eine einzige Windel angefallen und insgesamt waren es auch nur 4, also eventuell bei weitem nicht so viel, wie bei manch anderem hier.

  12. #52
    abdelgamal
    inaktiv
    Ich mache es immer so, dass ich die gebrauchte Windel in einem Frischhaltebeutel vakumiere und verschweisse. Dann wird das in einer alten Zeitung eingerollt und fest verschnürt. Dieses Päckchen kommt dann in einen blickdichten, schwarzen 35 ltr Müllsack. Wenn ca. 6 Päckchen im Müllsack verstaut sind, füge ich 3-4 etwa je ein Kilo schwere Flusskiesel dazu. Das ganze wird dann zuerst mit Packschnur und dann mit einem Kabelbinder verschnürt und versiegelt. Beim ersten darauffolgenden, nebligen Tag fahre ich in der Morgendämmerung mit dem Fahrrad und meinem Windelpaket runter zur Bootsanlegestelle und entwende eines der dort vertäuten Ruderboote. Damit rudere ich bis in die Mitte des Sees, der dort etwa 150 m tief sein soll. Den Rest könnt ihr euch denken. Einen schönen Abend noch!

  13. #53
    GregorSamsa
    inaktiv
    Ich seh schon, hier lernt man als Anfänger von den Profis.

  14. #54
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    776
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im eigenen Kamin kann man sie auch verfeuern, Windeln enthalten viel Energie.

  15. #55
    Mandelbaum
    inaktiv
    Original von abdelgamal
    Ich mache es immer so, dass ich die gebrauchte Windel in einem Frischhaltebeutel vakumiere und verschweisse. Dann wird das in einer alten Zeitung eingerollt und fest verschnürt. Dieses Päckchen kommt dann in einen blickdichten, schwarzen 35 ltr Müllsack. Wenn ca. 6 Päckchen im Müllsack verstaut sind, füge ich 3-4 etwa je ein Kilo schwere Flusskiesel dazu. Das ganze wird dann zuerst mit Packschnur und dann mit einem Kabelbinder verschnürt und versiegelt. Beim ersten darauffolgenden, nebligen Tag fahre ich in der Morgendämmerung mit dem Fahrrad und meinem Windelpaket runter zur Bootsanlegestelle und entwende eines der dort vertäuten Ruderboote. Damit rudere ich bis in die Mitte des Sees, der dort etwa 150 m tief sein soll. Den Rest könnt ihr euch denken. Einen schönen Abend noch!

    Windelleichen sind wie Wasserleichen: irgendwann treiben sie an die Oberfläche

    Mir täte es leid um das Versenken von so viel brennbarem Material, das für Fernwärme oder Stromerzeugung besser verwendet werden könnte

    *sarkusmus off*

  16. #56
    Senior Member Avatar von perkolator

    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    427
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!

    Also ich schiesse meine gebrauchte Funktionsunterwaesche auf den Mond: Bevorzugt ins Mare Humorum, ggf. auch ins Mare Vaporum.

  17. #57
    Ginji
    inaktiv
    Ich sammle bis nen Rucksack voll ist und entsorge sie dann auf meiner Arbeitsstelle (arbeite in nem Supermarkt). Ist zwar nicht ganz die feine englische Art, aber ich weiß, dass ich so niemandem schade.

  18. #58
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    246
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @abdelgamal

    und warum versenkst du das Boot nicht gleich mit?
    Wenn schon, denn schon!

    @perkolator

    Der Mond ist mir zu unsicher, da wollen ja demnächst die Chinesen rauf und die Inder sind auch ziemlich dran interessiert. Ich schieß meine lieber auf die Venus, da ist es so heiß, daß sie eh gleich verbrennen. Da bleibt dann ni übrig, außer vielleicht ein paar organische Moleküle, da freut sich dann die N(A)SA, wenn sie die nachweisen können... ("Venus does have organic life..." Das nachfolgende Szenario haben wir ja schon im Irak erlebt.)

  19. #59
    abdelgamal
    inaktiv
    Original von Plumps_Wien
    @abdelgamal

    und warum versenkst du das Boot nicht gleich mit?
    Wenn schon, denn schon!
    Weil dann über kurz oder lang keine Boote mehr da wären. Ausserdem ist es im Winter sehr kalt zum schwimmen und die gefluteten Pampis ziehen mich immer unter Wasser

  20. #60
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2014
    Ort
    bei Hamburg
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mache es immer so, dass ich die gebrauchte Windel in einem Frischhaltebeutel vakumiere und verschweisse. Dann wird das in einer alten Zeitung eingerollt und fest verschnürt. Dieses Päckchen kommt dann in einen blickdichten, schwarzen 35 ltr Müllsack. Wenn ca. 6 Päckchen im Müllsack verstaut sind, füge ich 3-4 etwa je ein Kilo schwere Flusskiesel dazu. Das ganze wird dann zuerst mit Packschnur und dann mit einem Kabelbinder verschnürt und versiegelt. Beim ersten darauffolgenden, nebligen Tag fahre ich in der Morgendämmerung mit dem Fahrrad und meinem Windelpaket runter zur Bootsanlegestelle und entwende eines der dort vertäuten Ruderboote. Damit rudere ich bis in die Mitte des Sees, der dort etwa 150 m tief sein soll. Den Rest könnt ihr euch denken. Einen schönen Abend noch!

    @abdelgamal ==> Das ist nicht dein ernst, oder das war ein Witz oder ?

Ähnliche Themen

  1. Entsorgung
    Von Paule im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.05.2021, 18:10
  2. Entsorgung bei Verwandtschaft
    Von Flo_93 im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.07.2020, 08:33
  3. Windel Entsorgung?
    Von DonutMan2 im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2016, 18:55
  4. Windel entsorgung
    Von max 113 im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.12.2012, 18:18
  5. geeignete Entsorgung
    Von Steinii im Forum Windelforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 16:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.