Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: was ist falsch

  1. #1
    Tbhonda
    inaktiv

    was ist falsch

    Irgendwie bin ich letzte Nacht aufgewacht und hatte dieses "irgendwas stimmt nicht" Gefühl. Und dan hab ich gemerkt das ich meinen linken Daumen im Mund hatte. Sonst nehme ich immer meinen rechten Daumen. Das ist mir bis jetzt noch nie passiert.
    Ist euch das auch schon mal passiert? Und seit ihr dan aufgewacht oder woran habt ihr es gemerkt.

  2. #2
    Senior Member Avatar von daumenlutscher2000

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    983
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi

    so wie du das erzählt, ist mir das noch nie passiert. Ich bin ein sehr starker Daumenlutscher und das nur und aussschließlich am rechten. Den linken habe ich mir unbewußt noch nie in den Mund gesteckt.

    vielleicht hast du dich im Schlaf seltsam verdreht oder hast was geträumt und somit den linken Daumen genommen. Das du davon aufgewacht bist, nur mit dem Gefühl am falschen Daumen gelutscht zu haben, halte ich für unwahrscheinlich. Es war vielleicht nur Zufall wegen es Traumes, an den du dich nicht mehr erinnern kannst, bist dann aufgewacht und hast gemerkt, das das nicht dein Lutschedaumen war, der in deinem Mund steckte. Echte Daumenlutscher merken einen falschen Finger natürlich sofort.

    Davon abgesehen bin ich noch nie nur deswegen aufgewacht, weil mein Daumen rausgefallen war. Der bleibt nämlich nie lange drin, wenn ich eingeschlafen bin. Schnullerlutscher, glaube ich, haben das "Problem" eher.

    Noch viel Spaß beim Daumenlutschen.

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    952
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das habe ich sehr oft.

    Ist aber kein Problem. Ich wache jedenfalls nicht davon auf. Bin es gewohnt morgens oft mit dem anderen Daumen im Mund aufzuwachen.
    Ich gehöre zu den wenigen Leuten den beide Daumen gleich gut schmecken.

    Als Kind hab ich nur am Rechten gelutscht. Heutzutage nehm ich Tagsüber und zum einschlafen den Linken. Aber wie gesagt ich wache oft mit dem Rechten im Mund auf. Ist schön dann wieder auf Links zu wechseln....(frisch und unverbraucht)

    Wieso machst du dir Sorgen?
    Ist doch nicht schlimm, oder?

  4. #4
    Tbhonda
    inaktiv
    Ist mir nur aufgefallen. Ist bis jetzt noch nie vorgekommen

  5. #5
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.213
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote]Original von daumenlutscher2000




    Davon abgesehen bin ich noch nie nur deswegen aufgewacht, weil mein Daumen rausgefallen war. Der bleibt nämlich nie lange drin, wenn ich eingeschlafen bin. Schnullerlutscher, glaube ich, haben das "Problem" eher.







    Das ist wohl bei Daumenlutschern meistens so. Ihr seid das sicher so gewöhnt und wenn Ihr (halb)wach seid, wird er halt wieder in den Mund gesteckt - vollautomatisch - so zu sagen
    In der Tat werde ich wach, wenn der Nuckel mal rausgefallen ist, was aber selten passiert. Ich merke, wie in Halbschlafphasen der Saugreflex aktiv ist, da brauche ich einfach was zum Nuckeln!
    Nun hab ich mir ja im Laufe der Zeit auch den Daumen angewöhnt und - was soll ich sagen, auch er ist einfach göttlich! Es wurde auch bei mir der Rechte, warum, weiß ich nicht. Jedenfalls komme ich mit der linken Seite irgendwie nicht klar - Armhaltung u.s.w.. Ich könnte auch den Linken nuckeln, ist aber irgendwie nix! Dann kommt das Problem mit der Atmung, wenn ich a. d. linken Seite liege und mit rechts nuckeln will - und auch wieder die Armhaltung, anstrengend und unbequem.
    Gerade in letzter Zeit bin ich oft mit Daumen eingeschlafen. Es ist auch ein absolut tolles Gefühl, mit Daumen im Mund aufzuwachen. Aber anscheinend reicht eine Drehung aus und raus ist er - furchtbar! DAS ist es, was mich am Daumenlutschen echt aufregt! Also, wenn das wieder mal so ist, Nuckel rein und alles ist gut!

    Auch daumenlutschen will anscheinend gelernt sein!

Ähnliche Themen

  1. Was mache ich falsch?
    Von windel960 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.12.2020, 20:15
  2. Was mach ich falsch ?
    Von pokerface im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.01.2016, 18:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.