Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: goodnites true fit

  1. #1
    pampersfan84
    inaktiv

    goodnites true fit

    hi,

    ich bin neu hier und hätte mal eine Frage. Hab vor kurzen von den goodnites true fit gehört und nun stellst sich die Frage ob diese irgendwo in Deutschland zu kaufen sind? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

    Lg

  2. #2
    abdelgamal
    inaktiv

    RE: goodnites true fit

    Zum Testen gibt's die bei buntewindel.de. Den Preis von € 29.95 für einen Slip und zwei Einlagen finde ich allerdings ziemlich happig.

  3. #3
    Tbhonda
    inaktiv
    Hätte ich auch gerne. Würde auch die 30€ zahlen nur mit dem Versand ist immer so ne Sache . Ist det neutral und was steht da alles auf dem Versandetikett drauf. Vielleicht hat ja schon jemand da bestellt der Erfahrungen hat

  4. #4
    Tigerchen
    inaktiv
    Der Versand ist absolut neutral! Ich habe die TruFit selber schon bestellt und getestet.
    Mir passt sie gerade noch so und das bei einem Hüftumfang von 85cm. Jedenfalls glaube ich dass ich 85 habe. Müsste mich mal wieder messen.

    Anstatt der teuren Original-Pads kann man auch Einlagen z.B. von Budni nehmen.

  5. #5
    Tbhonda
    inaktiv
    Steht den auf dem Versandaufkleber irgendwas von buntewindel oder ähnliches?

  6. #6
    Leia
    inaktiv
    Ich muss zugeben das meine letzte Bestellung da schon fast 2 Jahre her ist, aber damals stand nichts dergleichen auf dem Etikett

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2014
    Beiträge
    111
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: goodnites true fit

    Original von abdelgamal
    Zum Testen gibt's die bei buntewindel.de. Den Preis von € 29.95 für einen Slip und zwei Einlagen finde ich allerdings ziemlich happig.
    Hallo zusammen,

    es gibt ja schon einen Thread zum Thema True-Fit, wen es interessiert, hier mal der Link für die ältere Diskussion:
    GoodNites Truefit

    Auf Seite 6 der Diskussion haben wir eine Rechnung bezüglich der Kosten auf Bunte Windel für die True Fits gemacht.
    Alles in allem kann man zu dem Schluss kommen, das gerade die Versandkosten aus den USA einen Großteil des hohen Preises bei Bunte Windel ausmachen, und wenn man selber in den USA bestellt, nicht wesentlich günstiger an die True Fit ran kommt. Es sein denn, der Zoll winkt das Päckchen als Zollfrei durch, was ich aber nicht glaube.

  8. #8
    Tbhonda
    inaktiv
    Hab gerade nochmal bei Buntewindel gekugt und da gab es nur noch die für Mädchen. Kommen die für Jungs nochmal rein?

  9. #9
    Tigerchen
    inaktiv
    GIbt es da überhaupt einen Unterschied? Also abgesehen von der Farbe?

  10. #10
    Tbhonda
    inaktiv
    Weis nicht glaub nicht. Aber die blau gestreiften sehe schon besser aus

  11. #11
    Valerio
    inaktiv
    Hat jmd. "praktische" Erfahrungen mit den Gondolieres true fit - würde mich interessieren ob man das höschen tatsächlich verwenden kann und wieviele Einlagen man braucht damit alles andere trocken bleibt

  12. #12
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man im vom Hersteller angedachten Altersbereich ist und nicht
    die Diemensionen der Goodnites sprengt, funktionieren sie sicher wunderbar und
    es wird nur eine Einlage brauchen, um sicheren Schutz zu gewähleisten.

    Ein Erwachsener der sich da reinzwängt, mit einem deutlich größeren Blasenvolumen,
    al ein Kind, braucht sich nicht wundern wenn sie ihm auslaufen
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  13. #13
    Tigerchen
    inaktiv
    Ich habe die Tru-Fit nun ein paar mal testen können und bin recht angetan. Sie sitzt bei mir (85cm Umfang) recht stramm, allerdings schnürt sie nichts ab.

    Viel mehr als eine Einlage bekommt man nicht rein. Ich hatte zusätzlich zur Original-Einlage nochmal eine Toujours (vgl. Das Toujours Experiment) hinzugefügt. Das trug sich sehr angenehm, stellte die eingebaute Tasche der Tru-Fit ab einer gewissen Füllmenge allerdings vor eine enorme Herausforderung.

    Die Auslaufsicherheit ist sehr beachtlich dafür dass man nicht rundum in Folie eingepackt ist wie bei einer richtigen Windel.

    Die Original-Einlagen sitzen super in der Tasche und saugen auch gut was auf. Nicht so viel wie die Toujours, aber trotzdem sehr beachtlich. Die Größe ist ca 40cm x 8cm.

  14. #14
    niclas.domick
    inaktiv

    Goodnites Treufit kaufen

    hat jemand ne ahnung wo ich diese neuen Godnites Treufit Windeln kaufen kann??
    Save hat die nicht, vielleicht ein anderer shop?

    Hier ein Link:
    https://www.goodnites.com/our-produc...dnites-trufit/

  15. #15
    niclas.domick
    inaktiv
    suche auch diese Windel. gibt es die auch wo anders noch zu kaufen. buntewindel hat nur die kleine mädchen größe. ich suche aber die für jungen und auch die großen.

  16. #16
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    schaut einfach mal im UK-Ebay.
    Bei "Goodnites" bekommt man einige Tru-Fit aufgelistet. Zwar aus USA, aber von den Kosten her müssten sie unter der Zollgrenze bleiben.
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  17. #17
    rhauer
    inaktiv
    Hi Niklas,

    schau mal hier:
    http://www.vaimed.de/Goodnites-TrueF...XL-Starterpack

    Grüße
    RH

  18. #18
    rhauer
    inaktiv
    Die kann man jetzt anscheinend bei viamed kaufen hier der Link:

    http://www.vaimed.de/Goodnites-TrueF...XL-Starterpack

Ähnliche Themen

  1. GoodNites Truefit / GoodNites Tru-Fit
    Von Junior-Ultra im Forum Windelforum
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 25.01.2015, 14:59
  2. Goodnites
    Von dperikdphh im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 14:41
  3. Wo GoodNites kaufen
    Von Lisa13 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 22:13
  4. GoodNites
    Von PampersJunge19 im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2005, 07:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.