Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Aww So Cute Adult Size Pacifier

  1. #1
    Senior Member Avatar von babyed

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Aww So Cute Adult Size Pacifier

    Wie der Name der Thread-Name schon sagt.
    Hat jemand von Euch Erfahrung mit den "Aww So Cute Adult Size Pacifier" ?

    Sind aus Silikon und in 5 Farben erhältlich. Sehen ja super aus, hab' aber keine Ahnung wie groß die ausfallen. Der Hersteller vergleicht sie von der Größe her mit einem NUK 5. - Ich denke die meinen den NUK MEDIC PRO L. - Wie auch immer. - Hat jemand Erfahrung mit den Schnullern und kann mir sagen wie groß die tatsächlich ausfallen bzw. ob man die auch in Europa bekommt?

    thx!

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finds immer grandios wenn man die Runde hier zu einer Meinung befragt und dann erwartet, dass sich alle die Infos zusammengooglen.

    Ein Bild oder einen Link zu posten dauert nur marginal länger und tut nicht weh.

    Ontopic: Ich weiß nicht wie groß sie ausfallen, aber auf der Webseite sieht man ja einen davon im Mund eines Models.

    i put the 'fun' in dysfunctional

  3. #3
    LittleGirl.92
    inaktiv
    Original von Karuh
    Also ich finds immer grandios wenn man die Runde hier zu einer Meinung befragt und dann erwartet, dass sich alle die Infos zusammengooglen.

    Ein Bild oder einen Link zu posten dauert nur marginal länger und tut nicht weh.

    Ontopic: Ich weiß nicht wie groß sie ausfallen, aber auf der Webseite sieht man ja einen davon im Mund eines Models.
    Naja er hat ja nach Leuten mir Erfahrung gefragt, sprich diese Leute besitzen oder besaßen das Produkt und müssen nichtmehr danach googeln. Jeder der es nicht kennt kann sich ja dann selbst die 2 Sekunden nehmen und danach suchen. Was daran so schlimm ist verstehe ich nicht.

    @Topic:
    Ich finde übrigends den Schnuller sehr interessant, da ich Silikon bevorzuge, der Latexschnuller von Nuk ist zwar ganz okaii aber nichts im Vergleich zu Silikon.
    Eigentlich sogar bezahlbar, wenn man bedenkt das die Versandkosten nur 2,75$ betragen.
    Wäre wirklich toll falls den jemand hat und die Nuckelgröße mit dem von Nuk vergleichen könnte, vielleicht sogar ein vergleichsbild? (:

  4. #4
    Senior Member Avatar von babyed

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karuh
    Also ich finds immer grandios wenn man die Runde hier zu einer Meinung befragt und dann erwartet, dass sich alle die Infos zusammengooglen.

    Ein Bild oder einen Link zu posten dauert nur marginal länger und tut nicht weh.

    Ontopic: Ich weiß nicht wie groß sie ausfallen, aber auf der Webseite sieht man ja einen davon im Mund eines Models.

    Ich habe mit Absicht nicht zur Herstellerseite verlinkt , da meiner Erfahrung nach von den Admins nicht so gern gesehen wird, wenn man Herstellerseiten verlinkt.

  5. #5
    Junior Member

    Registriert seit
    December 2006
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LittleGirl.92
    [
    Eigentlich sogar bezahlbar, wenn man bedenkt das die Versandkosten nur 2,75$ betragen.
    Wäre wirklich toll falls den jemand hat und die Nuckelgröße mit dem von Nuk vergleichen könnte, vielleicht sogar ein vergleichsbild? (:
    Allerdings nicht nach Deutschland, dann sind es 9$

  6. #6
    LittleGirl.92
    inaktiv
    Original von wwww_1963
    Original von LittleGirl.92
    [
    Eigentlich sogar bezahlbar, wenn man bedenkt das die Versandkosten nur 2,75$ betragen.
    Wäre wirklich toll falls den jemand hat und die Nuckelgröße mit dem von Nuk vergleichen könnte, vielleicht sogar ein vergleichsbild? (:
    Allerdings nicht nach Deutschland, dann sind es 9$
    Also als ich Deutschland ausgewählt hatte, nur mit einem Schnuller wurden mir 2,75$ berechnet :/ ? Komisch.

    Okaii... also ich habs jetzt nochmal gemacht und ja du hast recht, hab ich mich wohl verklickt, entschuldige. Aber es finden sich ja oft Leute die zusammenbestellen wollen oder so^^ Dann kann man das ja auch aufteilen~

  7. #7
    slush
    inaktiv
    Hallo,

    Krieg gleich einen bestellt aber den gibt es dann erst zu Weihnachten.
    ich werde dann berichten wie der so is falls das bis dahin noch keiner gemacht hat.

    Danke für den post finde den Schnuller echt super.

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    134
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    ja sehen ganz gut aus die Schnuller! :-)
    Schade das es immer nur um die Saugteile geht.
    Ich finde den Medic L schon recht optimal, aber ich würde mir eher eine größere Mundplatte wünschen. Vor allem oben zu Nase und an den Seiten könnte die des Medic ruhig etwas größer sein. Und am besten noch in verschiedenen Farben... :-)
    Falls jemand mal sowas entdecken sollte, bitte posten! :-)

    Gruß Jörg

  9. #9
    Senior Member Avatar von babyed

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, da geb ich Dir recht...

  10. #10
    babyd
    inaktiv
    Größer als der Medic Pro wird er auch nicht sein, sieht man ja auf dem Bild. was mich auch reizen würde, wäre das Bett. Es ist groß, sieht sehr süß aus und ist auch hoch. Also mit windel wird es da ja anscheinend schwer alleine hinauszukommen.

  11. #11
    slush
    inaktiv
    Hallo,
    Also hab jetzt so einen Schnuller bekommen.
    Der ist genau so groß wie der Medic L, allerdings ist der hals des Saugteils schmaler und das Saugteil ist sehr weich und die Luft entweicht sofort wenn man mit der Zunge darauf drückt.
    Für mich fühlt sich der Schnuller jedoch genau richtig an und die Farbe (Hab den grünen) ist auch der Hammer, auch finde ich das Silikonteil besser als den Kautschuk beim Medic L.
    Der Schnuller ist in der Packung sehr zusammengequetscht was ihn aber nicht beeinträchtigt, sobald man ihn auspackt nimmt er seine gewohnte Form an.
    Auf der Rückseite der Verpackung ist noch ein Code für einen 10% Gutschein für die Nächste Bestellung.
    Ich bin mit dem Schnuller sehr zufrieden.

  12. #12
    Senior Member Avatar von nuk gangster

    Registriert seit
    February 2012
    Beiträge
    130
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo

    Ich bin auch schon am überlegen ob ich mir so einen schnuller kaufen soll..
    Da ich bis jetzt aber nur an latex genuckelt habe bin ich mir ein bisschen unsicher.. Aber mal schauen
    Könntest von deinem vielleicht ein paar bilder einstellen?

    Liebe grüße

  13. #13
    babyd
    inaktiv
    Meint ihr das Bettchen würde sich lohnen?

  14. #14
    Evirox
    inaktiv
    Ich hatte die Frage ja hier schonmal gestellt, wiederhole sie aber hier nochmal, weil ich sie eigentlich bei jeder nicht zertifizierten Sonderanfertigung wichtig finde:

    Kann man solche Sonderanfertigungen auf Schadstoffe überprüfen lassen?
    Ich finde es nämlich durchaus wichtig zu klären, ob man bei einem solchen Schnuller irgendwelche bedenklichen substanzen lutscht!

  15. #15
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.213
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Da hörte ich erst kürzlich einen Bericht, wo es um die Prüfung von Produkten allgemein ging. Mir standen die Haare zu Berge, als ich hörte, wie "schwammig" all diese Prüfverfahren sind, wird letztlich nur geprüft, ob das Unternehmen "i.O." ist, nicht aber das Produkt selbst. So ganz bekomme ich das jetzt nicht mehr zusammen, aber so ungefähr: Eine Fa. kann sich aussuchen, von wem sie geprüft wird, und was geprüft wird. Also würde ich mich auf den TÜV nicht verlassen!
    Der sicherste Weg wäre letztlich, sich privat an ein geeignetes Prüflabor zu wenden. Da steht dann aber wirklich die Frage nach Aufwand und Nutzen!!!
    Wer will hunderte € (o. wie viel auch immer) bezahlen, nur um ggf. bedenkenlos an einem Adultschnuller nuckeln zu können!?

    Frohe Weihnacht!

  16. #16
    webhoffi
    inaktiv
    @babyd : Das Bett (inflatable crib) kann man für Leute bis maximal 1,40 m empfehlen . Hab meins vorgestern beim Zoll abholen müssen (Die Dame war zwar überrascht über die Bilder , die ich dabei hatte , aber recht freundlich) . 1,40m und cirka 80 cm breite sind Innenmaß . Bei meinen 1,67 m kann ich da nur quer liegen oder wie die Dame beim Zoll dazu meinte : Als Laufstall für Erwachsene nutzen .

    Hier ein Test Fotos nach dem ersten Aufbau .

  17. #17
    babyd
    inaktiv
    Es steht doch das es bis 177cm lang ist?
    Es soll ja für die großen sein und nicht die kleinen babys

  18. #18
    webhoffi
    inaktiv
    Schön wäre es , oder es ist bei der Produktion etwas schief gelaufen . Auf der Seite ist ja Grösser angegeben .

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja suche auch welche mit größere Mundplatte, die bis zur Nase gehen

  20. #20
    Spanky84
    inaktiv
    Find die echt gut und die schmecken. Gibt grad sogar welche bei eBay!

Ähnliche Themen

  1. Big MAM Pacifier
    Von Schnullerjunge im Forum Nuckelforum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.08.2019, 13:29
  2. baby windeln in adult size
    Von Spike im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 17:58
  3. Cuddlz Adult Pacifier
    Von Evirox im Forum Nuckelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.2015, 20:17
  4. kennt jemand die ONE-SIZE Adult Baby Windelhose
    Von pervectworld im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2014, 20:57
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 15:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.