Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Freundin es anders beibringen

  1. #1
    mustangwhv
    inaktiv

    Freundin es anders beibringen

    Hallo ich habe eine frage an euch ich habe seit über 2 jahren eine freundin hab ihr vor einen monat beigebracht das ich auf windeln stehe aber sie fand es überhaupt nicht schön sie fand es eklig usw ich habe ihr eigentlich versprochen damit aufzuhören was ich aber leider nicht kann daher möchte ich ihr mal genau erläutern worauf ich stehe.
    Gibt es im internet eine doku oder erklärung auf video die sie sich vill mal anschauen kann womit sie es vill verstehen kann?

    hoffe da gibt es irgendwas ich habe bisher nix gefunden

  2. #2
    abdelgamal
    inaktiv
    Hallo mustangwhv, versuche deine Freundin möglichst schonend an das Thema heranzuführen. Ich würde nicht unbedingt gleich mit Videos aus dem Internet beginnen, denn solche sind oft schmuddelig gemacht und könnten daher abstossend auf sie wirken. Auch mit Fotos aus dem Netz wäre ich zurückhaltend, obwohl man auch viele ästhetische Bilder mit beinahe schon künstlerischem Anspruch finden kann, z.B. auf abkingdom.com.

    Gute Seiten mit objektiver Beschreibung der Thematik gibt es. Allerdings kenne ich solche nur in französischer und englischer Sprache:

    http://m.wikihow.com/Wear-a-Diaper
    http://www.diaperalliancefoundation.org/

    Ob es ähnliche Seiten auf Deutsch gibt, ist mir nicht bekannt. Es ist auffallend, dass man in Frankreich und in angelsächsischen Ländern viel offener mit dem Thema umgeht, währenddem es hier leider meistens sofort in der Fetischecke landet.

    Gruss, abdelgamal

  3. #3
    mustangwhv
    inaktiv
    Danke. Ja schmuddel Richtung will ich nicht ihr zeigen es gab mal was bei rtl2 Ne doku aber da kann man nur das 1. Teil sehen so was in der Art mein ich ich hatte ihr erzählt das ich welche trage heimlich aber sie fand es überhaupt nicht toll daher und da wir zsm wohnen ist das auch schwierig ich möchte nur einfach das sie es einigermaßen akzeptiert ich will sie nicht zwingen aber die Begierde ist in letzter Zeit wieder stark.

  4. #4
    Member

    Registriert seit
    July 2014
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du willst das sie es akzeptiert dann solltest du auch akzeptieren das es Menschen gibt die das nicht so toll finden und es ablehnen . Versuch einen Kompromiss zu finden und erkläre ihr das sie damit nichts zu tun haben braucht

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.566
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hi mustangwhv

    sweetMadny gebe ich recht. Es ist nicht jedermanns Sache, welchen Fetisch auch immer zu mögen. Ein Freund, der sich mir mal anvertraut hat, und dessen Fetisch von seiner Freundin auch nicht akzeptiert hat, macht es so, dass er sein Fetisch für sich geniesst wenn seine Freundin nicht dabei ist. Seine Freundin weiss zwar, dass er hie und da seinen Fetisch geniesst, da sie aber nicht direkt damit konfrontiert ist, stört es sie nicht. Zwischendurch, so hie und da, fordert sie ihn dann sogar auf, sich mal wieder seinen Fetisch zu geniessen. Vielleicht hilfts dir weiter.

    Grüsschen Tanja

  6. #6
    Soul-Mate
    inaktiv
    Original von tanja1
    Hi mustangwhv

    sweetMadny gebe ich recht. Es ist nicht jedermanns Sache, welchen Fetisch auch immer zu mögen. Ein Freund, der sich mir mal anvertraut hat, und dessen Fetisch von seiner Freundin auch nicht akzeptiert hat, macht es so, dass er sein Fetisch für sich geniesst wenn seine Freundin nicht dabei ist. Seine Freundin weiss zwar, dass er hie und da seinen Fetisch geniesst, da sie aber nicht direkt damit konfrontiert ist, stört es sie nicht. Zwischendurch, so hie und da, fordert sie ihn dann sogar auf, sich mal wieder seinen Fetisch zu geniessen. Vielleicht hilfts dir weiter.

    Grüsschen Tanja
    Sehe ich genauso, ich weis wike schwer es zu akzeptieren ist, wenn der Partner nein sagt....Kopf hoch

  7. #7
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2007
    Ort
    Niedersachsen / Bremen
    Beiträge
    185
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich halte es auch so: Meine bessere Hälfte weiß zwar, dass ich Windeln mag, und ab und an welche trage, kann aber selber damit nichts anfangen. Sie findet es nicht schlimm, aber irgendwie selber ausprobieren würde sie glaube ich nicht. Ich halte das aus der Beziehung einfach raus und gut ist es!

  8. #8
    Senior Member Avatar von dees

    Registriert seit
    August 2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    345
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich der Mehrheit hier nur anschließen.

    So wie es Leute gibt, die auf unseren Fetisch stehen, gibt es halt auch welche, die ihn ablehnen. Das macht die Menschen aber weder besser noch schlechter, dafür gibt es zu viel drumherum.

    Wenn ihr schon so lange zusammen seid und auch nach deinem Comming Out kein Grund für sie besteht, sich zu trennen, dann ist das halt so. Und damit kann man doch auch prima leben, selbst wenn man in diesem einen Punkt mal nicht übereinstimmt. 100%ige Übereinstimmung in Perfektion gibt es halt nicht.

    Und genauso wie du sie nicht dazu überreden musst, dass sie deinen Fetisch teilt, musst du auf diesen auch - meiner Meinung nach - nicht verzichten, damit die Beziehung funktioniert. Das führt nur zu Unzufriedenheit und belastet die Beziehung möglicherweise mehr als das einfach für sich auszuleben.

    Und diesen Umstand und die genauen Parameter und wie du tickst kann deiner Freundin sicherlich niemand besser beibringen als du selber.

    Ich halte es jedenfalls selber so. Natürlich wäre es mir lieber, wenn meine Partnerin den selben Fetisch hätte oder sich dazu überreden ließe. Hat sie aber nicht. Und ihr wäre es lieber, wenn ich ihn nicht hätte. Hab ich aber nunmal. Wir haben aber genügend tolle andere Dinge an uns, so dass uns diese Uneinigkeit gar nicht stört.

    Bei uns gabs sogar kürzlich eine Überraschung. Ich hatte noch am PC zu tun, während sie lieber etwas gemeinsam unternehmen wollte (halt die üblichen und ganz normalen Erwachsenensachen im Bett ). Also hat sie sich eine Windel angezogen und mich damit am Arbeitsplatz überrascht. Sie weiß ja, wo ich die aufbewahre. Ich war so überrascht und mich hat das so erregt, dass sie nur wenige Minuten später genau das bekommen hat, was sie damit bezwecken wollte. Ich glaub, wir waren beide mit dieser Win-Win-Situation recht zufrieden. (Ach ja, wir sind über 10 Jahren zusammen und bisher deutete noch nie etwas darauf hin, dass so etwas mal passieren würde.)
    Wer will, kriegt den Hintern versohlt. Aber nur wer will!

Ähnliche Themen

  1. Einnässen beibringen?
    Von pamperboy im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2021, 14:23
  2. Crowdsoucing mal anders
    Von Naruto im Forum Ageplayforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 23:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.