Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: keine Windeln im Moment

  1. #1
    Sonnenblume
    inaktiv

    keine Windeln im Moment

    Ich bin seit fast zwei Wochen im Krankenhaus bzw. in der Reha. Leider vermisse ich das gelegentliche Windeltragen hier und kann es nicht ausüben. Schade finde ich dass. Vermisse das Gefühl gut verpackt zuhause und unterwegs zu sein.

  2. #2
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi
    Ja... das ist natürlich blöd :/ ich weiß noch wo ich 14 war und dann wieder lust suf Windeln bekommen hab und 2 Jahre warten musste um mir welche kaufen zu können ...
    Ich denke mal das schaffst du schon das Gefühl nach so langer Zeit wieder welche tragen zu können wird dafür um so schöner sein denk am besten immer daran :3

    Und erhole dich guuut :3
    MfG Ben
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  3. #3
    Mepha
    inaktiv
    Hallo,
    das ist sicherlich nicht unbedingt toll und glaub mir, das Gefühl kenne ich sehr gut. Aber auch diese Zeit geht vorbei und danach ist das Gefühl immer nochmal noch intensiver (geht mir zumindest immer mal so).

    Außerdem werden solche Situationen öfters mal kommen. Wenn ich bspw bei meinen Eltern zu Besuch bin, dann ist an Windeln nicht zu denken. ...oder auch Urlaub mit Freunden, die es nicht wissen. Ich hatte auch mal 3 Wochen einen Bekannten bei mir wohnen, da ging es auch nicht....

    Was ich damit sagen will: 2 oder mehr Wochen zu verzichten kann immer mal vorkommen. Bis dahin hilft wohl leider nur Kopfkino und wenn die Zeit rum ist, kannst du es dann richtig genießen

    ....halte durch und gute Besserung

  4. #4
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also für mich ist das gewindelt sein eher Genuss. Wenn ich beruflich gerade Vollgas habe oder krank bin habe ich persönlich den Kopf dafür nicht frei, bzw. kann das genießen.

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    Memmingen
    Beiträge
    127
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Sonnenblume,

    wenn du es garnicht mehr aushälts, kannst du ja zu einer Apotheke gehen und dir Muster geben lassen, oder dir einen Pack Windeln kaufen.

    Diese kannst du dann nachts tragen und Tagsüber in den Koffer tun, da schaut das Zimmermädchen bestimmt nicht rein.

    Kauf dir in einer Drogerie noch kleine Mülltüten, dann kannst du die benutzten Windeln einzeln verpacken und entsorgen.

    Hoffe dasdu so mobil bist das dies möglich ist.

    Wünsche dir noch gut Besserung für deine Reha, so dasdu bald wieder ganz fit bist und deinem Hobby nachgehen kannst 

    LG Wolfgang

  6. #6
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Sonnenblume,
    also ich war auch schon in Krankenhaus und Reha, da ist es doch kein Problem Windeln zu tragen. Ich habe die dann immer im Bad in eine Plastiktüte gepackt und sie wurden beim Reinemachen mit entsorgt. Das stört dort wirklich niemand.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.2013, 19:35
  2. keine windeln tragen können :(
    Von nucki_007 im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 10:12
  3. Helden tragen keine Windeln
    Von elmo86 im Forum Windelforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 15:34
  4. Für 6 Wochen keine Windeln mehr
    Von Sportcity im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 08:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.