Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Comficare Gratisproben

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    Münster
    Beiträge
    202
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Comficare Gratisproben

    Nabend liebe Windelfreunde,

    ich habe eben auf der Seite von Comficare entdeckt, dass es für die Comficare M10 und L10 für einen kurzen Zeitraum (d.h. bis zum 20.11.) Windelproben um sonst gibt:

    http://www.comficare.de/de/blog/10-k...om-10-20112014

    Man muss lediglich Versandkosten zahlen, und die belaufen sich auf 1,90€.
    Ich habe das Angebot gleich ausgenutzt, da ich die Comficare ohnehin mal ausprobieren soll - die findet hier ja bei vielen Gefallen ;-). Bin mal gespannt, wie lange ich warten muss

    Viele Grüße

    Carrie

  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    834
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na toll.
    und ich habe vor 1 1/2 wochen mein Testpaket in L ganz normal bezahlt.
    Egal. Thats Life.
    Gruss Sebastian

  3. #3
    SaphirWolf
    inaktiv
    mhm, da kann ich auch gleich ne Packung bei save kaufen, da kostet mich (wenn ich ein packet kaufe) eine windel auch nur ca einen €.
    Und ich unterstütze nebenbei den Hersteller.

  4. #4
    Trusted Member

    Registriert seit
    December 2004
    Ort
    Cork
    Beiträge
    110
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei meinem Versuch kamen die Versandkosten auf €21.40. Dafür könnte Ich gleich ein ganzes Paket bei Save kaufen und nicht nur 2 Stück.
    Werde viellecht nächstes mal eine Packung mitbestellen.

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat geklappt,

    Merci

  6. #6
    Nelson
    inaktiv
    ich habs auch gemacht, bestellt am Fr, heute geliefert Versandkosten 1,90 EUR

    und yay.. die rascheln mal wirklich^^

  7. #7
    Trusted Member Avatar von Mia

    Registriert seit
    February 2005
    Beiträge
    550
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beachtet aber die Größe. Die fallen recht klein aus. Vor allem die Beinbündchen sind ziemlich schmal. Lieber zum testen eine Größe größer nehmen

  8. #8
    Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist Versand an eine Packstation möglich und ist die Verpackung neutral?

  9. #9
    freestyler3
    inaktiv
    Original von WindelWilli
    Ist Versand an eine Packstation möglich und ist die Verpackung neutral?
    Ja und ja. Deutsche Post neutraler Maxibrief

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Tipp!
    Hab ich direkt mal bestellt
    Da bin ich echt gespannt, sieht ja noch nach einer richtigen Plastik Oberfläche aus

  11. #11
    Member Avatar von Baby_Max

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch gleich mal Bestellt. Danke für diesen Tipp.

  12. #12
    Trusted Member Avatar von eedoo

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    725
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Porto nach Österreich € 5,70. Da rechnet sich dann leider das Gratismuster nicht.

  13. #13
    Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Windelproben sind heute gekommen. Ich weiß schon, warum ich die zur Packstation schicken lasse, obwohl ich hoffe, dass mich auch im Moment bei der Post keiner kennt.
    Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich mies, wenn man die Windeln in einer Folienverpackung verschickt, bei der der Verschluss so schlecht ist, dass er einfach auf geht.
    Es müsste genau so eine gewesen sein:
    http://www.packen24.de/images/articl...5d9be940_5.jpg

    Nur ... der Schutzstreifen der Klebefläche wurde nicht abgezogen und der Beutel wurde nur mit 2 Klammern verschlossen. Natürlich ist Folie dehnbar und die Klammern reißen daher leicht aus, was dann auch passiert ist. Jeder, der wollte, konnte sofort sehen, dass da zwei dicke Windeln drin liegen!
    Ich finde sowas ehrlich gesagt richtig scheisse. Es gibt eben Leute wie mich, die wollen sowas zuhause ausleben und NICHT jedem auf die Nase binden. Meine Sexualität und meine Vorlieben gehen nur mich und meine Freundin etwas an!
    Ich verstehe nicht, was die sich dabei gedacht haben! Anonym? Fürn Ars....! (Ja, natürlich fürn Ars.... sind ja Windeln. ).

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    714
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Comficare

    So - abgesehen von der Verpackung....Ist jemand der Meinung...oder hat jemand den Vergleich zur ersten Generation Comficare. Hat sich denn tatsächlich etwas verbessert oder sagen wir verändert? Am Anfang gab es Probleme mit den unteren Klebestreifen. Ich konnte diese Windel nicht optimal schließen!
    Gruß Pippifax

  15. #15
    Trusted Member Avatar von eedoo

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    725
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du meinst, ob bei den aktuellen Comficare der Beinausschnitt auch zu eng ist: ja, das ist er.

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Windelproben sind heute gekommen. Ich weiß schon, warum ich die zur Packstation schicken lasse, obwohl ich hoffe, dass mich auch im Moment bei der Post keiner kennt.
    Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich mies, wenn man die Windeln in einer Folienverpackung verschickt, bei der der Verschluss so schlecht ist, dass er einfach auf geht.

    Ich verstehe nicht, was die sich dabei gedacht haben! Anonym? Fürn Ars....! (Ja, natürlich fürn Ars.... sind ja Windeln. ).
    Ich denke die wrden sich gar nichts dabei gedacht haben. In den Versandinfos steht auch deutlich, dass man unter Umständen sehen könne, was drinnen ist. Auch bei den Mustern steht nichts von diskreten Versand.

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    Münster
    Beiträge
    202
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir kamen die Windeln auch in einem offenen Beutel an - und mir kam es auch so vor, als habe der Postbote mir das Päckchen - das natürlich nicht durch den Briefschlitz passte - mit eine schiefen Grinsen übergeben. Meinetwegen, soll er reingelinst und sich gefreut haben. Ich habe mich ja auch gefreut.

    Ich finde übrigens auch, dass der Beinausschnitt arg eng ist, zumal das Saugkissen meiner Einschätzung nach ausgesprochen breit ist. Trotzdem fand ich sie ganz angenehm zu tragen, haben jedenfalls ein sehr starkes Windel-Feeling gegeben. Und sehr durstig waren sie auch

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deswegen habe ich sie vorsorglich an die Packstation bestellt ^^
    Aber ja, die Verpackung ist echt komisch. Gegen den Beutel an sich hab ich nicht mal was, aber dass die bei Comficare es nicht hinbekommen haben den Klebestreifen an dem Beutel zu benutzen ... Wäre vermutlich noch schneller und auf jeden Fall sicherer als mit den beiden klemmen gegangen.

    Aber die Windel an sich ist ein Traum :P
    Richtig dick, sehr breit zwischen den Beinen. Eigentlich schon dick genug für mich, muss sie aber auf jeden Fall noch mal mit ein zwei Einlagen testen ^^

  19. #19
    Trusted Member Avatar von lexi

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    802
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von monacor
    Deswegen habe ich sie vorsorglich an die Packstation bestellt ^^
    Aber ja, die Verpackung ist echt komisch. Gegen den Beutel an sich hab ich nicht mal was, aber dass die bei Comficare es nicht hinbekommen haben den Klebestreifen an dem Beutel zu benutzen ... Wäre vermutlich noch schneller und auf jeden Fall sicherer als mit den beiden klemmen gegangen.

    Aber die Windel an sich ist ein Traum :P
    Richtig dick, sehr breit zwischen den Beinen. Eigentlich schon dick genug für mich, muss sie aber auf jeden Fall noch mal mit ein zwei Einlagen testen ^^
    Hallo,
    da die Proben wohl als Warensendung versandt werden ist das normal das die offen verendet werden. DHL schreibt das vor, da als Warensendung nur Produktproben gestattet ist, und da hält sich DHL das Recht vor das zu überprüfen zu können.
    mfg
    lexi

  20. #20
    Member Avatar von Baby_Max

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir war es auch so, das der Beutel offen war. Ich hab ihn ganz normal bei der Post entgegen genommen. Ich wusste ja was drin war, und selbst wenn die bei der Post was gesehen hätten oder auch reingeschaut haben, ist das doch egal. Es sind doch Proben und auch das sollte denen ja bei der Post bekannt sein, das Sie damit normal umgehen. So war es auch in dem Fall. Man muss sich selber auch nur ganz normal Verhalten.

    Zu den Windeln selber, ich finde diese Klasse. Ich war sehr Positiv Überrascht. Dick sind sie wirklich, und auch echt Breit. Aber sie haben von Anfang an gleich einen Wohlfehlcharakter für mich gehabt.

    Von denen werde ich Definitiv mal eine Packung Ordern.

Ähnliche Themen

  1. Comficare
    Von Pampers81 im Forum Windelforum
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 16.12.2015, 19:23
  2. Alternative zur Comficare
    Von Butschi im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2015, 19:55
  3. Gratisproben bei Seni bestellen
    Von littleone im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.09.2014, 19:16
  4. Comficare L (!)
    Von tintin_01 im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 22:49
  5. Gratisproben bei SAVE (Sack Reis)
    Von AndreasDL im Forum Windelforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 13:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.