Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Dringende Frage zu Pflegedienst

  1. #21
    schnuller8
    inaktiv
    Oh, das kommt mal wieder mein Lieblingsthema Da ich früher schon einiges dazu geschrieben habe, möchte ich hier nur zwei Links beisteuern:

    Von einer echten Pflegerin gewickelt werden.

    Von Altenpflegerin Pflegen lassen.

  2. #22
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Beiträge
    201
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frag doch mal ein bisschen im Prostitutionsbereich herum. Eine Pflegeausbildung ist doch relativ häufig (auch wenn es zu wenige Pfleger in Deutschland gibt), also wird auch die ein- oder andere Pflegerin ihr Monatsgehalt mit Postitution aufbessern oder wegen der besseren Bezahlung gleich ganz umgeschult haben.

    Dadurch kannst du beides haben: Von einer echten Pflegerin gewickelt werden, und kein schlechtes Gewissen bekommen (wenn die Aktion mit deiner Frau abgesprochen ist).

  3. #23
    Junior Member Avatar von Sunshine74

    Registriert seit
    August 2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun meine Freundin ist Altenpflegerin :P und da weis ich wie es sich anfühlt professionell gewindelt zu werden. Ich kann nur sagen das die Sache viel zu schnell vorbei ist um sie genießen zu können, zeitlich unter 1 Minute.
    Zu dem Pflegetermin: ich hätte es wahrscheinlich riskiert und glaube das es der Pflegekraft relativ egal ist warum der Patient Windeln trägt für sie ist es nur ein Termin von vielen an einem stressigen Tag.

  4. #24
    Senior Member Avatar von Petzolini

    Registriert seit
    July 2012
    Beiträge
    355
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Dringende Frage zu Pflegedienst

    Mit Sicherheit nicht nur Frauen sondern auch Männer und häufig deutsches Personal. Kannst Du dir vorstellen warum es 24 h Pflege gibt. Das ist für beispielsweise Wachkomapatienten mit Diagnosen, die möchtest du nicht haben wollen.
    Ich kenne zwar nicht Deine Träume bezüglich dieser Versorgung, eins ist aber Fakt. Kann man nicht Mal so für ein paar Tage buchen und kostet richtig viel Geld.

  5. #25
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Immer unterwegs im Süden Deutschlands
    Beiträge
    686
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Dringende Frage zu Pflegedienst

    Zitat Zitat von Klara Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    jetzt mal im Ernst, hat jemand von euch Erfahrung mit der [SPAM-LINK-ENTFERNT]? Handelt es sich bei diesen Pflegekräften immer um Frauen aus Polen? Mich würde einfach mal interessieren, ob diese Frauen alle deutsch sprechen können und wenn ja, wie gut sprechen sie. Ich habe gehört, dass sie alle gut ausgebildet sind aber dass es mit den Deutschkenntnissen hapert. Weiß jemand von euch etwas mehr darüber??
    Liebe Grüße
    Gibt es in vielen Fassetten. Meine Oma hatte auch eine Art 24 Stunden-Pflege, wobei es eher darum ging, dass die meiste Zeit am Tag jemand da ist. Die Dame war aus Polen und sprach super Deutsch. Sie hat im Prinzip bei meiner Oma gewohnt und übernachtet. Natürlich hatte Sie zwischendurch frei. Im Prinzip hat sie den Haushalt erledigt (Kochen, Einkaufen,...) Die tägliche Pflege wurde von einem Pflegedienst organisiert (2-3 mal am Tag). Es war halt wichtig, jemanden im Haus zu haben der sich um alles kümmert. Nein, sie hat nicht 24 Stunden Händchen gehalten.

    Es gibt Agenturen, welche diese Arbeitskräfte vermitteln - aber auch eine Reihe von schwarzen Schafen.

    Wenn man 24 Stunden Komplettpflege benötigt, muss das im 3-Schichtbetrieb laufen. Das ist aber etwas komplett anderes..
    Geändert von windel77 (23.12.2019 um 11:43 Uhr)

  6. #26
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    939
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Dringende Frage zu Pflegedienst

    Nachdem ein bereits gelöschter Beitrag diesen Thread wieder in die Timeline gespült hat: Vielleicht interessiert es ja jemanden, was die andere Seite davon hält. Vor einigen Tagen gab es unter dem Hashtag #respectnurses folgenden Beitrag:

    https://twitter.com/Llelamaya/status...42203529433089

    Liebe Grüße aus Niederösterreich!

Ähnliche Themen

  1. Toleranter Pflegedienst in HH?
    Von Ausonia im Forum Windelforum
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 09.12.2015, 17:14
  2. Dringende Frage zu Abri Form
    Von Friedrich1804 im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 10:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.