Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Dringende Frage zu Pflegedienst

  1. #1
    Geronimo
    inaktiv

    Dringende Frage zu Pflegedienst

    Hallo ihr Lieben,

    Ich heiße Daniel, bin 28 Jahre und bisher war ich immer nur stiller Mitleser in diesem tollem Forum. Nun habe ich mich angemeldet, weil ich von euch einen Rat brauche.

    Also ich träume davon, mal von einer professionellen Altenpflegerin die Windel gewechselt zu bekommen. War hier auch schon mal Thema. Nachdem ich in meinem Umkreis jedes Medium an Kleinanzeigen ala "Biete so stundenweise Pflege an" abgegrast habe und ehrlich gesagt habe, dass ich ich Windeln gern trage, aber nicht muss und gesund sei und einfach mal das Wickeln erleben möchte. Ist jede noch so verständnisvolle private Pflegekraft abgesprungen.

    Nun habe ich heute einen Termin bei einem Pflegedienst gemacht und ein wenig geflunkert. Ich sagte ich sei Inkontinent und aufgrund eines neulichen Unfalles morgens relativ steif. Normalerweise versorgt mich meine Frau aber die ist (wirklich) auf Geschäftsreise. Sodass ich morgens Hilfe bräuchte in Form einer neuer Windel. Für mein gegenüber am Telefon war dies kein Problem und wollte nur meine Adresse, sagte mir die Zeit und da ich (logischerweise) keine Pflegestufe habe, stellen Sie mir diese Grundpflege in Rechnung.

    Jetzt endlich meine Frage: Soll ich morgen den Termin absagen? Ich habe ein saumäßig schlechtes Gewissen gegenüber wirklich hilfsbedürftigen Menschen und zudem frage ich mich ob die liebe Frau die kommt mich durchschaut bzw. das irgendwelche Konsequenzen hätte, wenn ich auffliegen sollte.

    Auf der anderen Seite möchte ich das so gern erleben! Der Termin ist Samstag morgen.

    Was soll ich tun? Was haltet ihr davon?

    Danke für eure Hilfe!

    Viele Grüße Geronimo

  2. #2
    pampers55
    inaktiv
    hallo geronimo,


    würde ich nicht machen. hätte da persönlich ein schlechtes gefühl.
    eine professionelle pflegerin merkt das auch mit sicherheit, da bin ich überzeugt.

    gruß




    wenn du lust hast kannst dich ja melden

  3. #3
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    jena
    Beiträge
    314
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde den Termin warnehmen nach kosten Fragen und mich erstmal begutachten lassen kasse würde ich erst mal ausen vor lassen

  4. #4
    Trusted Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    314
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    du solltest Absagen natürlich. Und zwar so schnell wie möglich.

    Wenn du dies wirklich willst und deine Frau nicht mitspielst, dann gibt es sicherlich anderen Varianten aus dem Fetischbereich die dir dies ermöglichen. Dort musst du dann auch nicht Lügen und dich verbiegen.

    Die anderen Pflegekräfte bei denen du ehrlich warst haben ja nicht ohne Grund abgesagt.

    PS: Das schlechte gewissen hast du zurecht. Man drängt anderen den eigenen Fetisch nicht auf. Vorallem nicht mit so einer plumben art.

    VG

    Felix

  5. #5
    Geronimo
    inaktiv
    Man sagte mir die Kosten beliefen sich auf 20 EUR (einfache Grundpflege), sprich es steht jetzt der Termin und die Durchführung. Also die Pflegefachkraft kommt und wird mich wickeln. Ich meine bis auf meinem "kleine Notlüge" bezahle ich ja legal eine Dienstleistung. Hoffe ihr versteht was ich meine...

  6. #6
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    566
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe ja überhaupt nichts dagegen, dass jemand Geld bezahlt, um seine sexuellen Fantasien zu verwirklichen. Voraussetzung ist allerdings natürlich, dass beide Seiten davon wissen, dass es sich um Prostitution handelt (und nichts anderes ist das) und auch beide Seiten damit einverstanden sind.

    Jemanden ohne dessen Wissen dazu zu bringen, einem bei der Umsetzung sexueller Fantasien zu helfen und dabei auch noch einen auf krank und hilflos zu machen, das finde ich shcon mehr als dreist. Tut mir Leid, aber da fehlen mir echt die Worte.
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

  7. #7
    Geronimo
    inaktiv
    Ihr habt Recht. Das war arschig von mir. Ich rufe morgen früh an und sage den Termin ab.

    edit: brannte mir so doll unter den Nägeln, habe dort gerade eben angerufen und den Termin abgesagt! JETZT geht es mir VIEL besser! Danke ihr seid toll! Bitte verachtet mich nicht wegen dieser Asi-Aktion. Kennt ihr das wenn man sich selbst nicht im Spiegel anschauen will?

  8. #8
    Valerio
    inaktiv
    Finde sehr gut das du abgesagt hast!

    War definitiv die richtige Entscheidung - und verachten wird dich hier sicherlich keiner - jeder macht Fehler und Quatsch im Leben.

    Wichtig ist aber auch das man den Fehler einsieht und noch korrigiert wenn das geht! Und das hast du ja gemacht.
    Aber direkt und ehrlich auf die Finger hauen lassen muss man sich manch mal eben schon

    Ich hab zwar keine Erfahrung damit aber vielleicht weiss ja der ein oder andere wie du dir deine Wickel-Wunsch auch ehrlich und legal erfüllen lassen kannst.
    Gibt sicher die ein oder andere professionelle Mumi die sich - bei entsprechenden Abmachungen - gerne einen paar Stunden oder einen Tag um dich kümmert - Wie siehts aus? Kennt jmd. ne Kontakt bzw. ne Webseite?

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    173
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Entscheidung, dass du abgesagt hast.

    Falls sie gemerkt hätte, dass es dir lediglich um die Befriedigung deines Fetischtriebes geht, hättest du mit viel Pech auch eventuell ne Strafanzeige wegen sexueller Nötigung am Hals haben können.

  10. #10
    Geronimo
    inaktiv
    Ich glaube wer so jemanden kennt wird sich freuen und das für sich behalten... Aber danke für den Versuch! Wir alle (oder die meisten) suchen doch nach der Frau/ dem Mann der sich um uns kümmert um dabei Spaß hat. Meine Frau duldet meine Windeln ich darf sie auch benutzen wenn ich wil, aber sie möchte sie dann nicht wechseln müssen (kann ich verstehen) und sie hat bei der gesamte Sache auch keinen Spaß und ihr möchtet ich genau so wenig so etwas aufzwingen, weil ich auch will das sie glücklich ist. Allerdings bin ich trotzdem ab und an unglücklich mit meiner Vorliebe. Zu einer Frau aus dem horizontalen Gewerbe mag ich nicht gehen, ich denke das wäre wie Betrügen. Zumal mir wichtig wäre den Windelwechsel ohne sexuellen Hintergrund in erster Linie zu erleben. Schwierig schwierig alles, aber vlt. versteht ihr jetzt meine Beweggründe den Pflegedienst anzufragen.

    Nachtrag: das mit der Anzeigen wäre ne krasse Nummer geworden! Wo war mein Kopf? Alter war das dumm. Aber die Vorliebe blendet manchmal andere Sachen aus. Kennt ihr das?

  11. #11
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sofern Du diese Fantasie realisiert haben möchtest gibt es auch andere Frauen die damit kein Problem haben wenn es mit dem Hintergrund Deiner erotischen Fantasie ist. Allerdings wirst Du da aber nicht mit 20 € hinkommen. Ich persönlich bin extrem froh in keinster Weise gesundheitliche Einschränkungen zu haben und finde es moralisch sehr bedenklich wenn man sich derer Menschen bedient die den wirklich Bedürftigen helfen.

  12. #12
    Geronimo
    inaktiv
    Ich habe es ja eingesehen und den Termin abgesagt! Schrieb ja schon im ersten Thread das ich ein saumäßig schlechtes Gewissen habe...

  13. #13
    Nelson
    inaktiv
    Puh wenn ich das so lese.. ich bin froh, dass du den Termin abgesagt hast . Ich finde es wirklich nicht in Ordnung anderen den eigenen Fetisch aufzuzwingen und ich denke auch dass so eine Pflegekraft sehr schnell durchblickt wo der Hase langläuft.... und dann gibts wirklich Ärger.

    Und mal ehrlich so toll ist das nicht, denn wenn du ein "liebevolles" Wechseln erwartest bist du falsch gewickelt^^. Ich habe einmal im Krankenhaus nach einem schweren Unfall mit Wirbelsäulenverletzung selber das "Vergnügen" gehabt von den Schwestern "gewickelt" zu werden (da ging es drum dass ich nicht aufstehen durfte und durch die Verletzung nicht in der Lage war die Bettpfanne zu benutzen, aber ich hatte einen Katheter fürs "kleine" Geschäft...und dann haben sie mir unendlich viel Abführmittel gegeben, weil sie der Meinung waren ich MUSS Stuhlgang haben weil ich sonst nen Darmverschluss krieg oder sonstwas... aber ich vertrete nach wie vor die Theorie: wenn oben nix reinkommt kann unten nix rauskommen jedenfalls wollten sie mir das nicht glauben.. naja andere Geschichte)

    Worauf ich hinaus will: ich fand das wirklich extrem unangenehm von Pflegekräften gewickelt und gewaschen zu werden aber ich konnte es wirklich nicht selber... ich war also wirklich "ausgeliefert" bzw. "bedürftig", dabei ging das ganze wirklich sehr fix, denn die haben gar keine Zeit da ewig rumzumachen... ich versteh also wirklich nicht was du denkst was daran so toll sein soll?

  14. #14
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nelson


    Und mal ehrlich so toll ist das nicht, denn wenn du ein "liebevolles" Wechseln erwartest bist du falsch gewickelt^^. Ich habe einmal im Krankenhaus nach einem schweren Unfall mit Wirbelsäulenverletzung selber das "Vergnügen" gehabt von den Schwestern "gewickelt" zu werden (da ging es drum dass ich nicht aufstehen durfte und durch die Verletzung nicht in der Lage war die Bettpfanne zu benutzen, aber ich hatte einen Katheter fürs "kleine" Geschäft...und dann haben sie mir unendlich viel Abführmittel gegeben, weil sie der Meinung waren ich MUSS Stuhlgang haben weil ich sonst nen Darmverschluss krieg oder sonstwas... aber ich vertrete nach wie vor die Theorie: wenn oben nix reinkommt kann unten nix rauskommen jedenfalls wollten sie mir das nicht glauben.. naja andere Geschichte)
    Ok... Du willst uns ernsthaft erzählen, dass die Bewegung auf die Bettpfanne nicht ging, die Bewegung von der verkackten Windel aber möglich war... und sogar extra Abführmilttel benutz wurden, damit du mal richtig einen in die Windel donnern konntest? Also ich glaub, die Schwestern haben besseres zu tun...

  15. #15
    Nelson
    inaktiv
    du brauchst mich hier grad nicht blöd von der Seite anzumachen... glaub es oder nicht; ich hab eine 25 cm lange Narbe aufm Rücken und mehrere an den Rippen, lag eine Woche auf der Intensivstation und habe einen künstlichen Wirbel also einfach mal stecken lassen

    abgesehen davon habe ich nirgends geschrieben dass das so funktioniert hat wie die sich das vorgestellt haben, weil eben einfach fast nix kam

    aber gut schön dass es überall Besserwisser gibt die keine Ahnung haben vom Leben

  16. #16
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok... du willst es uns ernsthaft erzählen.

  17. #17
    Nelson
    inaktiv
    Meine Fresse ich hab keine Lust mich hier mit dir rumzustreiten. Dafür bin ich zu alt und du offensichtlich unfähig irgendwas zu glauben was der Tatsache entspricht weil du bestimmt schon so oft sowas erlebt hast und dich ganz genau auskennst.

    Also Respekt für die Fähigkeit jemanden gleich wieder ausm Forum zu vergraulen weil man ja nur alles erfindet "nur" weil man grad erst neu dabei ist. Wenn du mir nicht glaubst was willst du haben als Beweis? OP-Berichte, Krankenakte, Fotos, Implantatausweis weiß der Kuckuck???

    Ich kann mich auch nicht erinnern irgendwo geschrieben zu haben, ich hätte irgendwas "genossen" nach 2 Monaten im Krankenhaus und 6 Wochen Reha kann ich meinen Fetisch wirklich grad noch von der Realität unterscheiden was manche Leute hier anscheinend nicht können.

  18. #18
    abdelgamal
    inaktiv
    Reg' dich nicht auf, Nelson. Ich glaube dir auf's Wort. Aber hier kann man leider nicht ernsthaft diskutieren, ohne gleich zur Schnecke gemacht zu werden

  19. #19
    Geronimo
    inaktiv
    Geht doch! Habe nicht locker gelassen und eine Damen gefunden die mir die Windel wechseln wird. Und alles ohne rumzulügen! Achja: Es kostet mich kein Vermögen! Man muss auch mal Glück haben.

  20. #20
    attendsan
    inaktiv
    So eine Frau such ich auch

Ähnliche Themen

  1. Toleranter Pflegedienst in HH?
    Von Ausonia im Forum Windelforum
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 09.12.2015, 17:14
  2. Dringende Frage zu Abri Form
    Von Friedrich1804 im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 10:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.