Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Halloween-Strampler-Party und Windelwochenende

  1. #1
    Der kleine Frechdachs-Tiger

    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Nähe Ulm
    Beiträge
    449
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Halloween-Strampler-Party und Windelwochenende

    Donnerstag, den 30.10.2014
    Da ich außer planmäßig doch früher Feierabend bekam, beschloss ich spontan schon am Abend zu Spandexmuc zu fahren, obwohl alle anderen (auch mein Papa) erst am Freitag kommen würden. Wir aßen noch was und unterhielten uns über alles Mögliche, bis es zum Schlafen gehen sollte. Da einer der Gäste die am Samstag kommen würden, unbedingt das Segufix im Gitterbett, das sie für die 2 Tage als Schafplatz nutzen, wollte, war das schon vorinstalliert. Ich war neugierig und so kam eins aufs andere und ich lies mich im Segufix festbinden und nachdem Spandexmuc mich durchgekitzelt hatte, sollte ich auch so schlafen. Spandexmuc wünschte mir grad eine Gute-Nacht und verließ das Zimmer, als eine Whatsapp-Nachricht nach der anderen auf meinem Handy ankam und ich konnte nicht ran. Das ist wahre Folter und ich bin dir immer noch böse *zwinker* Spandexmuc. Nach 3 Stunden wachte ich aber auf und wollte eigentlich raus, aber wie denn wenn man sich nicht befreien kann und die Klingel nicht beachtet wird, er kam dann mit Verspätung doch zu mir und machte die Fesseln bisschen lockerer und so konnte ich dann weiterschlafen. Ich schlafe zwar sehr ungern auf dem Rücken, sondern eher auf der Seite oder Bauch, trotzdem sehr interessante Erfahrung und bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich das Segufix-System genutzt habe.

    Freitag, den 01.11.2014
    Um ca. 8 Uhr kam Spandexmuc´s Sohnemann Tatrafreak und noch zwei Gäste (Kleiner Stevi und Stan) und so kam Leben in die Budde. Nachdem wir zu fünft gefrühstückt hatten ging es ans Kürbisschnitzen. Der „kotzende“ Kürbis war echt genial und habe mal wieder was gelernt, einen Kürbis muss man „konisch“ aufschneiden, sodass der Deckel nicht reinfällt. Nachdem die Kürbisse fertig waren und auch an Ort und Stelle standen, kam auch endlich mein Papa (Tommymuc), habe mich sehr gefreut ihn wieder bei mir zu haben und umarmte ihn gleich ganz feste. Mein Papa hatte ganz viele kleine Kreisel dabei mit denen wir viel Spaß hatten und mit denen wir eine gefühlte Ewigkeit uns beschäftigten. Während des Kreiselspaßes kam noch sternenstaub, der gleich mit machte. Da die meisten Anwesende kleine Jungs waren, ging es weiter mit dem Kinderprogramm und so ging es vom Kürbisschnitzen zum Wunschzettel malen. Nachdem mein Papa den Wunschzettel entgegennahm um ihn ans Christkind zu schicken (Ja mein Papa weiß wo das Christkind wohnt *Zunge-raus-streck*), wurde mehr oder weniger ruhig und Spandexmuc bereitete das gruselige Essen vor, denn es war ja eine Halloween-Party, sogar eine Strampler-Halloween-Party. Das bedeutete der Dresscode war schon gegeben und so konnte man gemütlich abends die Gruselfilme anschauen. Für die die Angst vor Horrorfilmen haben, wurde auch gesorgt, denn jeder war natürlich dick gepampert, sodass dem armen Sofa nichts passieren konnte. Aber soweit Zurück zum Happa-Happe, denn es gab Halloween-Chicken Nuggets, Spinnen-Frikadellen, Mummien-Würstchen, Fliegenpilze (aus Eiern und Tomaten) und sogar Grabstein-Fruchtzwerge. Das Highlight war die „volle Windel“, eine Windel mit Schokopudding innen drin. Das Essen war eigentlich zu schön zum Essen, aber es war auch so sau lecker und jetzt kam die Qual der Wahl, welchen Gruselfilm wir anschauen wollten. Nach langem Überlegen wurde der Film „Lost Place“ geschaut, aber nach dem wir den Sinn und den Horror im Film nicht gefunden haben, entschieden wir uns noch für einen Zombiefilm und so wurde noch „Land oft the dead“ angeschaut. Der Film war lustig, aber gruselig jetzt nicht so, wobei ich das Ende eh nicht mehr überlebt habe, da ich in den Armen meines Papis eingeschlafen bin. Das Sofa war eh ein reiner Kuschelberg mit, nachdem der Letzte während des ersten Filmes noch kam, aus 8 Personen (Spandexmuc, Tatrafreak, Tommymuc, Kleiner Stevi, Stan, sternenstaub, Sebastian und ich) bestand. Aber in Papas Armen schlafen kleine Kinder halt immer noch am besten, wurde nur leider beim Transport vom Sofa in das Bett geweckt. Das coolste Halloween das ich erleben konnte.

    Samstag, den 02.11.2014
    So nach und nach wachten alle auf und nachdem wir alle am Esstisch gefrühstückt hatten, konnte der großgeplante Ausflug beginnen.
    Nachdem die ganze Herde beziehungsweise die Kleinen von uns gewickelt waren und alle auf die Autos aufgeteilt wurden, ging es los in die Therme Erding. Mein Papa hat für Tatrafreak und mich ein T-Shirt gekauft mit der Aufschrift „Ich trage gerne Pampers“ die wir auf dem Ausflug trugen. Zusammen mit der Schnullerkette, die die anderen Badegäste gut sehen konnten, bekamen wir das eine oder andere Schmunzeln zusehen, was aber nicht schlimm war. Als es zum Umziehen ging, standen neben uns zwei Jungs im Alter von ca. 7 Jahren da, die mein Papa gefragt hatte, ob die schon lesen können und dann nach deren Nicken auf mein T-Shirt zeigte sich das Grinsen nicht verkneifen konnten. Ob sie es verstanden? Keine Ahnung, aber das T-Shirt und der sichtbare Schnuller (meine Windel war unter der Jogginghose nicht sichtbar) musste bei einem 21 Jährigen lustig ausgesehen haben. Jetzt ging es aber in die Umkleidekabinen, da wir unbedingt baden wollten. 4 Stunden zwischen Wellenbad, Rutschen und einfach nur rumplantschen vergingen leider viel zu schnell und nachdem die ersten Wehwehchen entstanden machten wir uns wieder auf den Weg zurück. Ich machte mir einen Spaß drauß, die Leute schnullernuckelnd beim Überholen anzuschauen und deren verdutzte Gesichter zu sehen und als ein fast gleichaltriger mich gesehen hatte, dachte er wahrscheinlich, er kuckt nicht richtig *smile*. Bei Spandexmuc Zuhause angekommen wurde bald darauf schon das Essen gekocht und gegessen. Nach den Spagetti Bolognese wurde in gemütlicher Runde der eine oder andere Schnaps verköstigt und danach die lustigste Runde Activity gespielt, die ich je erlebt habe. „Spatzengeil“ „Fast Dreier“ sind nur 2 von vielen Wörtern die entstanden sind. Nachdem sich dann der Gastgeber und sein Sohnemann auf dem Weg ins Bettchen machten, wurde noch gemütlich Shisha geraucht und sich untereinander intensiver kennengelernt. Mitten in der Nacht nachdem schon 2 „Kleine“ auf dem Sofa von meinem Papa gewickelt wurden und einer von denen schon schlief, wurde beschlossen, dass es für heute genug ist und es in die Heia geht. sternenstaub war zu später Stunde schon auf dem Weg nachhause und die anderen verbrachten die letzte Nacht bei Spandexmuc.

    Sonntag, den 03.11.2014
    Nachdem wir gemütlich zu sechst gefrühstückt hatten (Sebastian lag noch verschlafen im Bett), wurde der letzte Tag eher gemütlich beendet. Da wir Sonnenschein und angenehme Temperaturen hatten, gingen Tatrafreak, Kleiner Stevi, Stan und ich vor das Haus um mit der Straßenkreide die Straße bunt zu verschönern. Die Zeit verging sehr schnell und die Kunstwerke wurden gemalt bis Tatrafreak´s Papa und mein Papa uns noch zusammen in die Badewanne steckten. Wie schon das letzte Mal sehr lustig, denn mit farbigen Brausetabletten und Schwarzlicht (+ allem Möglichen: Leuchtsteinen, fluoreszierendes Duschgel) kann man sehr viel Spaß haben. Nachdem wir beide sauber waren, gewickelt wurden, spielten Stan, Kleiner Stevi, Tatrafreak und ich noch bisschen in Tatrafreak´s Spielzimmer mit seinen Legos. Leider musste mein Papa uns dann schon verlassen, was ich sehr schade fand und auch traurig war. Aber mit dem Wissen, dass ich ihn bald wieder sehe, wird der Schmerz des Verabschiedens auch erträglicher! Leider kam dann auch der Moment wo die nächsten unter anderem auch Tatrafreak gingen und so waren wir nur noch zu dritt. Ein Papa ohne Sohn, ein Sohn ohne Papa und ein DL und was machen diese 3 Leute, sie rauchen Shisha und unterhalten sich über Gott und die Welt. Ja es gibt noch eine Welt ohne Windeln und Schnuller *schmunzel*. Um 18 Uhr ging es auch für mich wieder zurück in meine Welt und ein wunderschönes Wochenende neigt sich zu Ende, immer mit dem Hintergedanken, dass wir das bald wieder erleben und noch viele Abenteuer vor uns haben!!!


    Ich möchte allen Beteiligten sehr für das spatzengeile Wochenende danken und freue mich euch bald alle wieder zu sehen zu kuscheln und einfach tolle Zeiten zu erleben!
    Und nochmal an meinen Papa, ich habe dich sehr lieb und hoffe das wir noch viel Zeit miteinander verbringen werden *knuddel*!!!!!

    P.S. Ich brauchte eine Zeit bis ich diesen Erfahrungsbericht online stellen konnte, denn ich bin mitten in der Trauer um meinen Hund der leider am 07.11.2014 nach 13 Jahren eingeschläfert werden musste
    REST IN PEACE ich denke immer an dich und werde dich nie vergessen!!!
    Der kleine Tiger hinterlässt ein kleinen Pfotenabdruck

  2. #2
    Rexter
    inaktiv
    Wie immer schön geschrieben. Klang auch nach einem super Wochenende auch wenn Schnaps und Schischa nix für kleine Kinder ist. ;D

    P.S.: R.I.P. Hund. Behalte ihn im Herzen und er wird dir immer ein treuer Freund sein.

  3. #3
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein toller Bericht. War wirklich ein tolles Erlebnis. Danke an Alle die dabei waren.

  4. #4
    SpandexMuc
    inaktiv
    Nun auch mal ein Bericht aus meiner Sicht (der des Gastgebers):
    Nachdem einige meiner Freunde mal wieder eine Party erleben wollten suchte ich nach einem passenden Thema, das Halloween vor der Tür stand hatte sich natürlich angeboten und da Grusselige Horrorfilme nichts für kleine Kinder sind dachte ich eine Strampler-Horror-Party ist das richtige.
    30.10.14
    Als ich von der Arbeit zuhause war begann ich auch schon mit den ersten Vorbereitungen, sauber machen und was man halt so macht wenn Besuch ansteht, als sich Gold_Boy93 abends meldete und meinte er hat früher Feierabend und könnte auch heute schon kommen. Na ja ein wenig Unterhaltung ist nie falsch also sagte ich er kann gerne kommen. Gut 2 Stunden später war er auch schon hier. Wir haben uns nett unterhalten und uns Hot Dog´s gemacht, danach wurde es auch schon Zeit ins Bett zu gehen. Da Stan und Kleiner Stevi im Gitterbett das Segufix testen wollten habe ich mich kurzfristig dazu entschieden Gold_Boy93 da eine Nacht reinzustecken. Windel hatte er ja schon eine an und die sollte auch dran bleiben bis sein Papa der am nächsten Tag kommt ihn frisch macht, also habe ich ihn einfach nur ins Segufix gepackt und dann gleich mal durchgekitzelt um zu testen ob auch alles fest genug verschlossen ist. Es macht Spaß kleine Jungs ein wenig zu quälen *fg* Nachdem ich mich dann im Nebenraum auch zu Bett begeben hatte, sendete ich dem kleinen noch ein paar Whats App Nachrichten im Minutentackt, wohlwissend das er vor Neugierde Platzt da er ja nicht an sein Handy kommt, denn das lag ca. einem Meter neben dem Bett. Gegen 3 Uhr habe ich dann mal nach Gold_Boy93 geschaut, und anscheinend war seine Nacht nicht so toll so habe ich ihm die Fesselung ein wenig leichter gemacht und nur dem Bauchgurt dran gelassen.

    31.10.14
    Bereits um 8 Uhr war ich wach und schaute nach Gold_Boy93, welcher auch schon wach war, aber anstatt ihn raus zu lassen habe ich ihn erst mal wieder komplett gefesselt, denn um ungefähr 9 Uhr wollte mein kleiner Sohn und Stan und Kleiner Kleiner Stevi ankommen und die würden sich bestimmt freuen da ein wehrloses Opfer vorzufinden. Pünktlich wie die Maurer kamen sie dann auch und nach einer extremen knuddeldrückbegrüßung meines kleinen Sohnes begrüßte ich die anderen beiden und wir gingen rein. Das Frühstück stand zwar schon am Tisch aber wir haben dann doch erst Gold_Boy93 ein wenig geärgert bevor wir ihn befreiten um Frühstücken zu können, denn Hunger hatten wir dann doch schon alle.
    Nach dem Frühstück begann das Kinderprogramm, denn ich musste die Horde Windelscheisser ja beschäftigen bis Abends und so hatte ich mir passend zum Thema überlegt die kleinen Kürbisse schnitzen zu lassen. Ich hatte zwei Kürbisse besorgt und einer sollte so aussehen als würde er sich übergeben und der andere eher ein normaler Halloweenkürbis. Das Ergebnis sah wirklich sehr gut aus und die Kürbisse wurden auch gleich vorm Haus an der Treppe Positioniert um alle anderen Besucher freudig zu empfangen. Mittlerweile kam auch Gold_Boy93 sein Papa und nun hatte ich ein Kind weniger zum Aufpassen und auch einen Erwachsenen mehr der sich mit mir um die Rasselbande kümmert. Tommymuc hatte einige Kreisel dabei die auch sofort alle ausprobiert wurden und auch der mittlerweile eingetroffene Felix (noch ein kleiner Windelscheisser) hatte Spaß damit. Als die Kreisel langweilig wurden habe ich eine Ladung Buntstifte geholt und ein wenig Papier, denn nach Halloween ist ja auch schon bald Weihnachten und das Christkind braucht einen Wunschzettel. Es war schön zu beobachten wie die Kinder Wunschzettel gemalt haben und der von meinem Sohn hängt wie auch der vom letzten Jahr am Kühlschrank, eine Kopie geht natürlich ans Christkind denn das muss ja wissen was es bringen muss.
    Die Zeit verging wie im Fluge und so wurde es für mich langsam Zeit mich ums Abendessen zu kümmern, es sollte ja ein Grusselessen werden und so wurde eine große Platte vorbereitet mit allerlei Käfern, Spinnen, Pilzen, usw. Die Käfer waren aus Käse, die Spinnen aus Fleischpflanzerl und die Pilze aus Eiern und Tomaten, ein paar Gräber mit Grabsteinen wurden aus Keksen und Fruchtzwergen gebastelt und Würste wurden mit Teig zu Mumien umgearbeitet. Als Dessert gab es eine Amerikanische Attends (die mit 3 Klebestreiffen, gefüllt mit Mousse au Chocolate, sah wirklich grusselig aus *megagrins*.
    Die Grusselplatte wurde dann während eines Grusselfilmes vernichtet und nun kam auch der letzte noch verbliebene Gast, Sebi (ein EX-AB und nun DL *g*). Eng Kuschelnd und ängstlich zusammengerückt, schauten wir uns zwei Filme an, Grusselig fand ich allerdings beide nicht aber da wir auch Angsthasen dabei hatten war das denke ich auch besser so denn selbst bei den Filmen hüpfte der ein oder andere einige Zentimeter von der Couch hoch. Als nach dem 2. Film die ersten nach dem langen und Anstrengenden Tag bereits zu müde waren um weiter zu schauen, beschlossen wir ins Bett zu gehen.

    01.11.14
    Die Nacht war kurz aber kuschelig, aber das Samstagsprogramm stand an und so wurde das Frühstück vorbereitet und als der Duft von Semmeln, Speck und Rührei sich langsam ausbreitete, kamen auch schon die ersten aus ihren Betten gekrabbelt und wuselten mit ihren dicken Windelpacketen und ihren Stramplern durch die Gegend bis ich sie zum Hinsetzen aufforderte. Die kleinen bekamen Weiße Schokolade und die größeren Kaffee. Nach dem Frühstück steckte sich dann noch jeder seine Zahnbürste in den Mund und die kleinen Wurden gewickelt das man los konnte, denn es ging in die Therme Erding um alle Rutschen zu testen.
    Im Bad angekommen wurde in der Umkleide den Kidis, die Windel abgenommen und eine Badehose angezogen und schon gings zum Rutschen, Wellenreiten, und Entspannen. Bis auf einen Sturz auf den glatten Fliesen, ein Schleudertraume der Stufe 2 (nach Qubec) und der ein oder anderen kleinen Verletzung passierte aber nicht viel, so dass wir dann auch nach 4 Stunden wieder die Heimreise antreten konnten. Es wird auf jedenfalls eine Wiederholung geben und das nächste Mal dann ein ganzer Tag Baden, denn 4 Stunden sind viel zu schnell rum. Nach dem Baden bekamen die kleinen wieder eine frische Windel an und es ging nach Hause.
    Daheim gab es Spagetti und danach spielten wir Activity und es war zum Brüllen Lustig, in so einer Gruppe ist das einfach das schönste was es gibt und dazu gab es Knabberkram und den ein oder anderen Schnaps so dass es schnell noch lustiger wurde. Da das Baden und allgemein der Tag recht anstrengend war, wurde mein kleiner schnell Müde und so habe ich ihn dann gegen 22 Uhr ins Bett gebracht und habe gleich eng umschlungen mit ihm geschlafen während die anderen meine Schnaps, Wein und Bier-Bestände vernichtet haben.

    02.11.14
    Früh morgens bin ich schon wach gewesen und habe wieder das Frühstück vorbereitet denn leider war es das letzte in der Runde denn es war der Tag der Abreise, aber noch hatten wir unseren Spaß. Es dauerte fast bis Mittag ehe die kleinen alle aus ihren Betten kletterten und so wurde es kein Frühstück sondern eher ein Spätstück. Nach dem Essen entdeckten die Kinder die Malkreide für die Straße, welche auch gleich ausgiebig genutzt wurde und da das Wetter für diese Jahreszeit ja ungewöhnlich warm war machte das auch Sinn, wenn man ein wenig an die frische Luft geht. Die Straße war schnell mit den buntesten und schönsten Bildern verschönert und es wurde langsam Langweilig, aber es wartete ja noch ein Berg Lego und eine Legoeisenbahn auf die Kinder im Kinderzimmer von Tatrafreak und so saßen bald alle auf dem Spielteppich und bauten angestrengt alles Mögliche aus Lego.
    Da es langsam Zeit wurde meinen kleinen Windelpupser für seine Heimreise herzurichten, steckte ich ihn noch schnell ins Bad und den kleinen Gold_Boy93 gleich mit dazu denn Kinder Baden ja immer gerne zusammen, zudem musste Tatrafreak ja seine leuchtende Neonseife herzeigen und die neu Installierte Schwarzlichtlampe im Bad. Es war ein gequietschte und Gelächter als die beiden Kinder sich mit, unter Schwarzlicht, leuchtender Seife einschmierten. Eine Praktische Idee denn so sieht man ganz genau wo sie sich schon gewaschen haben und wo noch nicht. Nach dem Baden habe ich Gold_Boy93 noch eine Kontrollflüssigkeit gezeigt mit welcher man den Mund spült und man anhand von Verfärbungen sehen kann ob die Zähne auch gut genug geputzt sind und er musste auch gleich nachputzen *g*
    Jeder bekam noch ein schönes dickes Windelpacket und dann musste mein kleiner Sohn und seine zwei Begleiter auch schon wieder heimfahren *heul*. Gold_Boy93 und Sebi hatten mich noch ein wenig getröstet und wir haben uns bei einer Shisha noch gut 2 Stunden unterhalten ehe auch die beiden heim mussten.

    Alles in allem ein Anstrengendes Wochenende aber sowas von geil und super und mega toll das ich mich schon auf die nächste Party freue.
    Danke an alle die da waren, es war herrlich und ihr dürft jederzeit wieder kommen.

  5. #5
    sternenstaub
    inaktiv
    War ein superschönes Wochenende mit euch Jungs. Und der größte Dank geht an den lieben Gastgeber

  6. #6
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    935
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das klingt aus beiden Mündern nach nem echt gelungenem wochenende .

    vielen dank das ihr uns mit den erzählungen da dran teilhaben lasst .

    liebe grüsse Timmy

  7. #7
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch von mir vielen lieben Dank, dass du uns an deinen Erlebnissen teilhaben lässt
    Just do your best! It will be enough

  8. #8
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An den Gastgeber,
    auch ein schöner Bericht den du geschrieben hast. Hoffe es gibt noch viele Möglichkeiten zusammen was zu unternehmen.

  9. #9
    Der kleine Frechdachs-Tiger

    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Nähe Ulm
    Beiträge
    449
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffe ich auch Papa und es war ja im Gespräch das Tatrafreak und ich ein Babywochenende bekommen und freue mich da schon sehr drauf.
    Außerdem sind nächstes Jahr noch viele Events und Treffen im Gespräch gewesen juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
    Der kleine Tiger hinterlässt ein kleinen Pfotenabdruck

  10. #10
    SpandexMuc
    inaktiv
    Es wird noch sehr sehr viele Möglichkeiten geben: Eltern-Kind- Wochenende, Ausflug in den Wildpark, ein Ganzer Tag in die Therme, Schlittenfahren, Grillen, Spieleabende, und viele andere Veranstaltungen und Partys mit den verschiedenen Themen.
    Mir fällt da unter andeen z.B. Fasching ein

  11. #11
    sebi
    inaktiv
    Beides sehr schön geschriebene Berichte. Ich will mich auch nochmal bei allen bedanken wo da waren es war ein tolles und sehr schönes Wochenende, natürlich dem Gastgeber ein besonderen Dank für das leckere Essen und die Möglichkeit dabei zu sein.

    P.S. Gold_Boy93 Ich bin nunmal Langschläfer und gerade Sonntags schlafe ich eig. immer aus.

  12. #12
    Rexter
    inaktiv
    Original von SpandexMuc
    Es wird noch sehr sehr viele Möglichkeiten geben: Eltern-Kind- Wochenende, Ausflug in den Wildpark, ein Ganzer Tag in die Therme, Schlittenfahren, Grillen, Spieleabende, und viele andere Veranstaltungen und Partys mit den verschiedenen Themen.
    Mir fällt da unter andeen z.B. Fasching ein
    Kletterpark, Kanu fahren (vieleicht nicht soo sinnvoll ), eine Fahrradtour....

  13. #13
    SpandexMuc
    inaktiv
    @Sebi, sorry das du nciht ganz so viel vom Essen ebbekommen hast aber ich werde dafür mal explizit nur für dich was leckers Zaubern.

    @Rexter, Kletterpark habe ich sogar bei mir vor der Haustüre einen ganz mega schönen aber einige die immer dabei sind haben Höhenangst oder können aus anderen Gründen nicht klettern. Kanufahren, also sowas in der Art habe ich mit meinem Sohn schon gemacht und auch wieder vor für nächstes Jahr :-) also durchaus eine gute Idee.
    Ne Fahrradtour muss ich mit Sebi machn der liegt mir schon die ganze Zeit in den Ohren damit und mit Nico mache ich sogar eine große Tour nächstes Jahr, für eine Vater-Kind Sache ist es aber schwer da nicht jeder die möglichkeit hat sein Fahrrad durch halb Deutschland zu transportieren.

    Denke wird eher ein Wanderausflug in die Berge :-D

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2007
    Ort
    nähe Rosenheim (Brannenburg)
    Beiträge
    218
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na das hätte ich gern gesehen in der Therme ;-)

  15. #15
    kätzchen
    inaktiv
    und dann in der Therme noch die passenden Schwimmhilfen? ;-)

  16. #16
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Maaaaaaaaaan ;( ich will auch mal bei sowas dabei sein ;( auch wenn ich nicht gefesselt werden will und ich für die Nummer mit der Therme nicht den Mut hätte ^^ hört sich auf jeden fall schön an

    MfG Ben :P
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  17. #17
    SpandexMuc
    inaktiv
    @Wölfchen96
    Na dann kommst halt mal mit dazu und fesseln ist ja keine Grudvoraussetzung, wird oft auch nur Lego gespielt oder sonstiges Kinderzeugs gemacht.
    Das mit der Therme ist auch halb so wild, du glaubst nicht wie mutig man in der Gruppe mit anderen kleinen Windelscheissern auf einmal werden kann.

Ähnliche Themen

  1. Windelwochenende
    Von babywochenende im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 18:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.