Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Auslaufen im Liegen

  1. #1
    Valerio
    inaktiv

    Auslaufen im Liegen

    Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem:

    Im liegen und in der Nacht läuft mein Windelpacket fast immer aus - meistens nässt es am vorderen li oder re Rand aus.
    Hab heute Nacht die Kreuzklebetechnik probiert - hat auch nix gebracht.
    Im stehen oder sitzen hält das gleiche Paket mind. den halben Tag ohne Auslaufen. Das verwirrt mich

    Ist das relativ normal oder mach ich beim anlegen irgendwas falsch? (nicht eng genug, nicht gerade genug...etc.)

    Marke:
    Heute nacht war es nen Secure Slip Extra mit Einlage und Boxershorts drüber...

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Lieber Gruss
    Valerio

  2. #2
    Kvetinka
    inaktiv
    Bei mir als Mädchen laufen Windeln im Liegen am seltensten aus. Sitzen ist immer kristisch.

  3. #3
    romana81
    inaktiv
    Bei mir daselbe mit abr l4,

    Gott sei Dank gibt es gummihosen

    Weis jemand rat

  4. #4
    Senior Member Avatar von Captain Felix

    Registriert seit
    November 2009
    Beiträge
    238
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schlaft ihr auf der Seite?

    Wenn man einnässt, fliesst logischerweise der gesamte Urin zum tiefsten Punkt der Windel. Liegt man auf der Seite, ist dieser Punkt eine Seite der Windel. Das Problem bei Einwegwindeln ist, dass die an der Seite ja nur Folie haben und kein Vlies. Entsprechend kann der Urin an der Seite der Windel nicht aufgenommen werden und läuft aus.

    Falls das nicht zutrifft, dann zumindest ein Punkt für die Herren der Schöpfung: Meiner Erfahrung nach ist es am sichersten, auf dem Rücken zu schlafen und den Penis nach unten zeigend in die Windel zu verpacken. Wird es nun feucht, läuft alles direkt auf das Saugkissen hinten in der Windel, welches bei den meisten Nachtwindeln wesentlich mehr aufnehmen kann als das vordere.

  5. #5
    Baby Daniel
    inaktiv
    Hallo in die Runde,

    da will ich auch mal meinen Senf dazu abgeben ...

    An Captain Felix:
    Ein gesunder Mann kann in der Nacht zwischen einer und fünf Erektionen haben, unbewusst versteht sich. Also vollkommen egal wie Du Deinen Penis in die Windel legst, er wird da nicht bleiben.

    An Valerio:
    Versuch es doch einmal mit einer Schutzhose. Habe damit gute Erfahrungen gemacht.

    Baby Daniel

  6. #6
    Stevy
    inaktiv
    Ich habe/hatte das Problem noch nie....bei mir ises nur kritiesch wenn ich in der Schule bin-nicht zu dick dass es niemand merkt...und naja den rest könnt ihr euch vorstellen

  7. #7
    Senior Member Avatar von Captain Felix

    Registriert seit
    November 2009
    Beiträge
    238
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Baby Daniel
    An Captain Felix:
    Ein gesunder Mann kann in der Nacht zwischen einer und fünf Erektionen haben, unbewusst versteht sich. Also vollkommen egal wie Du Deinen Penis in die Windel legst, er wird da nicht bleiben.
    Bei mir schon. Eine Erektion bedeutet (zumindest bei mir) nicht automatisch, dass der Penis nach vorne oder oben absteht. Wenn er nach unten liegt und dann anschwillt, schwillt er logischerweise nach unten liegend an und bleibt dabei auch unten. Je mehr er anschwillt, umso mehr klemmt er sich ja quasi auch selber ein und kann gar nicht nach oben.

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    246
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also da kann ich Daniel nur zustimmen. Nach unten hin geht gar nicht. ER liegt bei mir prizipiell oberhalb des Äquators, alles andere ist sowohl in der Nacht, als auch am Tag sowieso nur unbeqoem, ob mit oder ohne Windel. Und nachdem der ER immer nach Norden zeigt, lauf ich auch in der Nacht vorne aus, wenn das Windelpaket nicht fett genug ist und nicht mindestens bis über den Nabel reicht. Tagsüber hat es den Vorteil, daß zuerst vorne alles naß wird, dann in der Mitte, und erst zuletzt am Hintern, wo es dann kritisch wird, wenn man sich hinsetzt. Das dauert dann aber auch seine Zeit, sodaß ich meine Windeln immer sher lange genießen kann, bevor ich sie wechseln muß. Meistens sind es acht Stunden, es sei denn, ich trinke am Vormittag zwei "Tassen" Kaffee (Filterkaffe nach Wiener Art, eine Tasse hat einen halben Liter. Ja, wir Wiener wissen, wie man Kaffee trinkt! *ggg*), oder ich trinke am Nachmittag oder Abend das eine oder andere Bier (oder das ganz andere und noch ein anderes und dann vielleicht dieses noch, ach, und das geht auch noch... )

  9. #9
    Homer J.
    inaktiv
    Original von Baby Daniel
    Je mehr er anschwillt, umso mehr klemmt er sich ja quasi auch selber ein und kann gar nicht nach oben.
    Boah, das tut ja beim lesen schon weh

  10. #10
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Homer J.
    Original von Baby Daniel
    Je mehr er anschwillt, umso mehr klemmt er sich ja quasi auch selber ein und kann gar nicht nach oben.
    Boah, das tut ja beim lesen schon weh
    ach, das tut nur kurz weh.
    und dann wird er eh taub

    nee, mal im ernst: weiß ja nicht ob deine pampers aus gusseisen sind, aber normalerweise geben die schon genug nach, dass es nicht abartig schmerzt. aber nach oben bewegen geht halt dann nicht mehr von alleine.

    übrigens kann man auch eine einlage nehmen, die am einen ende 1-2 mal ein paar cm umfalten und dieses dickere stück dann oberhalb vom penis in die windel platzieren. das dünne ende nach unten zwischen die beine. dann bewegt er sich auch nicht mehr nach oben. und eine zusätzliche nässebarriere ist dann auch vorhanden, so dass urin nicht einfach nach oben rausfließen kann.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  11. #11
    Valerio
    inaktiv
    Danke für eure Tipps!

    Windelpacket bis über den Bauchnabel geht mit der Secure extra die ich hab leider nur ungenügend :/

    Deswegen - hab heute Nacht mal das dicke Einpacken (Molicar comfort S als Einlage) und nach unten ausrichten probiert - hat eigentlich ganz gut geholfen muss ich sagen

    Hat auch nicht weh getan...und er blieb schön da wo er sein sollte.

Ähnliche Themen

  1. BetterDry + auf der Seite liegen = auslaufen?
    Von billdado im Forum Windelforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.09.2023, 20:56
  2. auslaufen
    Von Gabriel1979 im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.12.2012, 12:04
  3. auslaufen
    Von max west im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 10:08
  4. Auslaufen im liegen
    Von Spider im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 07:24
  5. Auslaufen
    Von chris174 im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 20:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.