Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Dickste Windel

  1. #1
    Sabine11
    inaktiv

    Dickste Windel

    Hallo,

    mein Windelmann trägt jetzt rund um die Uhr die Abri Form

    Ich möchte ihm aber jetzt eine möglichst dicke Windel verpassen, dass er schön "breit" gehen muss und jeder die Windel sehen kann.

    Welche Windel ist denn die derzeit dickste Windel?

    Sabine

  2. #2
    Senior Member Avatar von Schorse

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    634
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Comficare oder Fabine.
    Da noch 2 oder 3 Rechteckeinlagen rein, und du bekommst die Beine garantiert nicht mehr zusammen.

  3. #3
    Hosenmatz[AUT]
    inaktiv
    Hallo,

    Die Abri Form eventuell noch mit einer zusätzlicher Einlage ist eigentlich schon recht dick,

    ansonsten vielleicht noch die Comficare und Fabine obwohl letztere schon sehr teuer ist.

    http://www.comficare.de/de/

    http://www.diaperhaus.de/epages/6339.../Products/1966

    LG und Viel Spaß beim einpacken

  4. #4
    Thore
    inaktiv
    Hallo Sabine,

    anstatt einer Windel kannst du auch mehrere übereinander nehmen (eventuell außen größere), damit kannst du die Dicke "beliebig" steigern

    Und falls es Einlagen sein sollen, eignen sich auch anatomische Vorlagen gut, um die Windel dicker zu machen.

    Grüße

  5. #5
    Senior Member Avatar von Schorse

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    634
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder sowas über der Windel anziehen.
    http://www.wb-community.com/forum/jg...1&page=2&sid=#

  6. #6
    Grizzly90
    inaktiv
    Wenn man längere Zeit z.b. die Comficare trägt empfindet man die Abri M4 nicht mehr als dick. Geht mir jedenfalls so.
    Empfinden nach dicke cirka Comficare - > Fabine -- > Kolibri Comslip Plus -- > Abri M4

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2010
    Beiträge
    295
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin, Moin Sabine !!!

    Jeder hier im Beitrag nennt hier nur die Fabine und Comficare, aber es gibt noch bessere Windeln die billiger sind und auch dicker. Forma-Care X-plus oder die Seguna Nacht extra. Die sind extrem saugfähig, beide über 4,5 Liter und quellen dann auch sehr gut nach. Preislich sind sie auch viel billiger.

    Greeetz Diapeer !!!


  8. #8
    Hosenmatz[AUT]
    inaktiv
    Seguna Nacht hab ich ja noch nie gehört, muss ich wohl mal ne Packung mitbestellen
    beim nächsten mal und testen.
    Was auch noch schön aufquillt sind die Toujours Babywindeln von Lidl nehme die gerne um mein Windelpaket zu pimpen.

    LG

  9. #9
    Trusted Member Avatar von tobi 86

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seguna nacht saugt definitif weniger wie abri und co. Kann es vieleicht sein das die bei dir besser sitzt und deshalb mehr saugt. Angegeben ist sie für den den es isntresiert mit 3250 ml. Die abri x plus mit 3600 ml.
    gruß

  10. #10
    win.dll
    inaktiv
    Original von Grizzly90
    Empfinden nach dicke cirka Comficare - > Fabine -- > Kolibri Comslip Plus -- > Abri M4
    Kann ich so unterschreiben. Wobei die Kolibri die größte Geräuschkulisse verursacht - falls das in diesem Falle auch einen Rolle spielt.

  11. #11
    Senior Member Avatar von Pampers81

    Registriert seit
    September 2004
    Ort
    Mittelbaden
    Beiträge
    412
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von win.dll
    Original von Grizzly90
    Empfinden nach dicke cirka Comficare - > Fabine -- > Kolibri Comslip Plus -- > Abri M4
    Kann ich so unterschreiben. Wobei die Kolibri die größte Geräuschkulisse verursacht - falls das in diesem Falle auch einen Rolle spielt.
    Vom rascheln kommt doch fast nix an die Comficare. Die Kolibri jedenfalls nicht.
    Mag ich aber trotzdem sehr.

  12. #12
    Grizzly90
    inaktiv
    Hatte jetz ein paar Kolibri ein halbes Jahr offen liegen. Die haben SAUGEIL geknistert !

  13. #13
    Member

    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    wenn ich von meiner Frau für die Nacht ordentlich gewickelt werde bekomme ich eine Abri Form L4x Plus mit einer Booster 2XL Vlies Formvorlagen und eine dicken Maxi Vorlage um. Darüber kommt dann eine schöne Gummihose. So verpackt bekommt man die Oberschenkel auch nicht mehr zusammen.

    Gruß Winpo

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2010
    Beiträge
    295
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin, Moin !!!

    Ihr seid ja schon wieder nur bei den gängigen Windeln...Grins
    Schaut Euch Mal diesen Link bei Save an. Diese Windel ist der Hammer, da ist Fabine machtlos gegen, meine Meinung. Wenn diese Windel schön voll ist, dann wirkt sie im Schritt wie eine Spreizwindel. Schön dick und schön mit Folie außen. Einfach traumhaft. Na und Kolibri auf die Liste der dicken Windeln zu setzen finde ich auch nicht clever, auch wieder meine Meinung...Hihihi !!!
    Wenn Cottonfeel für Euch kein Problem ist dann die Seni Quatro auch sehr gut und schön dick, besser als Abri oder Kolibri....Grins !!!

    Schaust Du hier: http://www.saveexpress.de/de/inkonti...packung?c=2483

    Greeetz Diapeer !!!


  15. #15
    win.dll
    inaktiv
    Die Quatro ist wirklich ein Monster, das stimmt. Aber ich mag Seni nicht sonderlich. Die Tapes halten nich ordentlich und das CF nässt durch.

    Die Formacare ist allerdings ein wirklich guter Tipp, die hatte ich ganz vergessen. Aber ich mag meine Windeln weiß, daher hatte ich die wohl nicht mehr auf dem Schirm.

Ähnliche Themen

  1. Dickste Windel
    Von maxii im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.04.2020, 16:20
  2. Dickste windel.
    Von Jan0203 im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.10.2019, 23:22
  3. Die dickste Windel?
    Von Bubi2006 im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 13:25
  4. dickste windel
    Von pamperscharly im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 00:17
  5. Dickste Windel
    Von KenSutton im Forum Ageplayforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.