Hallo!

Ich wollte euch mal fragen ob schon jemand von euch die neue "Fabine Exklusiv" von
"Bunte Windel" getestet hat.
Ich meine die aktuelle, mit dem "Panda" Design.
Speziell würde mich interessieren wie sich die Windel im "Außen-Einsatz" so schlägt.
Hauptsächlich bezüglich der Dicke der Windel.Nebenbei bilde ich mir ein daß, sobald man sich mit einer sehr dicken Windel hinsetzt
und dann wieder aufsteht, am Hintern sich so eine Kante bildet ,die man dann sieht,wenn man keine längere Jacke an hat.
Die alte Version(die aus der ersten Serie) sind ja beim einnäßen ziemlich aufgequollen.
Dadurch war es schon etwas schwierig die auch unterwegs zu tragen.
Hat sich da bei der aktuellen Version(oder auch bei der Vorgängerversion,die mit den Schnullern drauf) etwas gravierendes getan?
Ich hab nur gehört,daß die neue Version etwas länger geworden ist ,und im Schritt etwas
schmaler geworden ist.Kann das jemand bestätigen?
Ich habe nämlich vor mir die"Fabine" fürs Kino um zumachen.Bei einem "über 3 Stunden" Film ist das wohl sinnvoll.
Nun spiele ich mit dem Gedanken , nicht wieder meinen langen Parka anzuziehen sondern eine Hüftlange Jacke.
Als Hose wollte ich mir mal eine "Drop Crotch" Hose anziehen ,also eine von den Hosen,die einen sehr tiefen Schritt haben.
Der Vorteil bei diesen Hosen soll sein,
daß sie in der "Windelgegend" sehr locker, an den Beinen aber dafür normal eng sind,
und nicht so schlabberig wie die normalen "Baggys"
Hat einer von euch schon Erfahrungen mit der "Fabine" draußen gemacht?
Wäre super.
Einen schönen Abend noch,
MfG

Pupsi