Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Luxusschnuller und Geschenkartikel^^

  1. #1
    cassandra
    inaktiv

    Luxusschnuller und Geschenkartikel^^

    So... und damit es nicht langweilig wird - noch Luxusartikel und/oder zum Verschenken:

    Luxus


    goldener Schnuller - den find ich toll:




    zum Verschenken? - klick:




    echter Luxus^^ - klick:




    als Geschenk

    Schlüsselanhänger - klick:




    lustig? - klick:



    lg cassi

    PS: Ich mach extra mehrere Thread, damit nix ertrinkt (manch einer wünscht sich das vielleicht grad von mir^^) und es übersichtlich bleibt... Bin grad einfach voll begeistert ob der ganzen Vielfalt... *hach*

  2. #2
    cassandra
    inaktiv
    Shit - warum kann ich meinen eigenen Thread nicht selbst löschen? Oder bin ich zu doof dazu??

    Also entweder bitte ich um eine Anleitung, wie ich diesen Thread selbst löschen kann oder bitte mache es Jemand, der kompetent ist.

  3. #3
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    840
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum magst du deine treads den löschen? kuck immer wieder gerne was du oder auch andere so im netz finden..

    Gruß vom ENU

  4. #4
    cassandra
    inaktiv
    Weil sie Datenmüll sind.
    Ich lösche, weil ich mich zurückziehen werde wegen dieses Threads ein Brief an den Fremdfotoabstimmer

    Und wenn ihr ehrlich seid - was ist das denn für ein wertvoller Thread, der seit Monaten besteht und nicht ein Einziger was dazu geschrieben hat? Ich mag keine Monologe mehr schreiben, darum möchte ich erstmal alles weghaben, was 0 Antworten hat oder negativ war. Ich lass meinen Platz lieber sauber zurück, aber ich werde nicht ganz weg sein. Ich werde hier vor mich hingammeln, keine Sorge.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.