Hallo

ich möchte mich mal vorstellen. Ich bin DL und erzähle mal wie ich dazu kam.
Ich habe schon lange ein Interesse an Windeln gehabt, habe mich aber nicht getraut mal damit zu experimentieren.

Wir Frauen habe ja jeden Monat "so ein gewisses Problem" und manchmal reichen da einfache Einlagen für den Slip nicht. So war auch öfters schon mal das Bett in Mitleidenschaft gezogen wenn ich morgens aufstand. Ich kam irgendwann auf die Idee mal mit Einweg Pants aus dem Drogeriemarkt zu experimentieren und siehe da ich fühlte mich unten rum eingepackt sehr wohl und nicht nur während der speziellen Tage.

Dann probierte ich Windelslips zum Kleben und die finde ich viel schöner als die Pants. Ich genieße das sichere Gefühl dass sie mir geben und im Moment trage ich 24/7 Windeln. Finde das Gefühl schön wenn ich auf dem Bett liege mir die Windel umlege, eine Saugeinlage oder zwei hineinpacke und anschliessend fühlbar gewindelt noch eine Windelhose bzw. einen Miederslip drüber ziehen kann.

Mittlerweile habe ich wirklich ein leichtes blasenproblem. Wenn ich Druck verspüre und nicht sofort auf das WC gehe wird es eng Aber das macht nichts wenn ich gut verpackt bin.

LG
in die Runde
Sonnenblume