Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Gruss von einer Neuen

  1. #1
    Sonnenblume
    inaktiv

    Gruss von einer Neuen

    Hallo

    ich möchte mich mal vorstellen. Ich bin DL und erzähle mal wie ich dazu kam.
    Ich habe schon lange ein Interesse an Windeln gehabt, habe mich aber nicht getraut mal damit zu experimentieren.

    Wir Frauen habe ja jeden Monat "so ein gewisses Problem" und manchmal reichen da einfache Einlagen für den Slip nicht. So war auch öfters schon mal das Bett in Mitleidenschaft gezogen wenn ich morgens aufstand. Ich kam irgendwann auf die Idee mal mit Einweg Pants aus dem Drogeriemarkt zu experimentieren und siehe da ich fühlte mich unten rum eingepackt sehr wohl und nicht nur während der speziellen Tage.

    Dann probierte ich Windelslips zum Kleben und die finde ich viel schöner als die Pants. Ich genieße das sichere Gefühl dass sie mir geben und im Moment trage ich 24/7 Windeln. Finde das Gefühl schön wenn ich auf dem Bett liege mir die Windel umlege, eine Saugeinlage oder zwei hineinpacke und anschliessend fühlbar gewindelt noch eine Windelhose bzw. einen Miederslip drüber ziehen kann.

    Mittlerweile habe ich wirklich ein leichtes blasenproblem. Wenn ich Druck verspüre und nicht sofort auf das WC gehe wird es eng Aber das macht nichts wenn ich gut verpackt bin.

    LG
    in die Runde
    Sonnenblume

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    210
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einen schönen sonnigen Gruß zurück
    Und recht herzlich willkommen im Forum.

    Saugen denn Windeln die Periode genau so gut auf wie damenbinden

    Und seid wann trägst du sie bzw darf man fragen wie alt du bist.

    Und weiß es jemand bei dir von den Windeln.

    Sorry wenn ich zu viel frage.

  3. #3
    Sonnenblume
    inaktiv
    Hallo Boygirl

    ich bin bereits 46 das mit den Windeln habe ich erst vor ca. 1 Jahr angefangen. Die Windelpants von Facelle bei Rossmann sind klasse. Die saugen die Blutung auch super auf. Viel besser als Binden und mit der gelegentlichen Urininkontinenz ist eine Klebewindel eh sicherer.

    Mein Freund ist auch DL und trägt oft Windeln. Durch ihn habe ich erst so richtig den Mut gefunden. Er mag Frauen in Windeln und mit Schutzhose etc.

    LG
    Sonnenblume

  4. #4
    abdelgamal
    inaktiv
    Grüss Dich, Sonnenblume! Ich bin sicher, dass Du Dich hier wohlfühlen wirst. Ich persönlich vertrete schon lange die Meinung, dass sich viel mehr Menschen die praktischen Eigenschaften von Windeln oder Pants zunutze machen sollten. Welches System man bevorzugt und wie und wofür man es benutzt, ist letztlich zweitrangig. Hauptsache, man fühlt sich wohl dabei und tut es ohne falsche Schamgefühle.
    LG abdelgamal

  5. #5
    cassandra
    inaktiv
    Hallo und herzlich Willkommen,

    fühl dich woh hier.

    Deine Vorstellung hat die Neugier geweckt:

    Original von Sonnenblume
    ...Mittlerweile habe ich wirklich ein leichtes blasenproblem...
    Original von Sonnenblume
    ...und mit der gelegentlichen Urininkontinenz ist eine Klebewindel eh sicherer.
    ...
    Hattest du vorher schon ein Blasenproblem oder denkst du, es ist durch das ständige Tragen von Windeln gekommen?

    lg cassi

  6. #6
    fixis
    inaktiv
    wer von euch trägt pampers

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    660
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi herzlich willkommen!

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    152
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch von mir herzlich willkommen in dieser community, hoffe du wirst dich wohl fühlen

  9. #9
    Sonnenblume
    inaktiv


    für die Begrüßung

  10. #10
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    schön, dass es nicht gelang dich zu vergraulen.
    Bleib dran!

    Gruß
    Janbaby SB

  11. #11
    Sonnenblume
    inaktiv
    Danke Dir Jan

    Wie ich Deiner Signatur entnehme hast Du es auch mit Fremdsprachen

  12. #12
    Andi_Austria
    inaktiv
    Hi sonnenblume,

    Das ist ja mal eine nette vorstellung.
    Herzlich willkommen, viel spass hier und vor allem viel vergnügen mit deiner leidenschaft.

    Lg andi

  13. #13
    Kvetinka
    inaktiv
    Es freut mich, dass Du noch hier bist.

    Babymädchen müssen hart im Nehmen sein.

Ähnliche Themen

  1. Gruss aus Kiel
    Von herrmann im Forum Vorstellforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2021, 15:03
  2. Gruss aus der Schweiz
    Von smaartch im Forum Vorstellforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2018, 19:34
  3. hallo zusammen bin einer der neuen
    Von DennisS im Forum Vorstellforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.01.2017, 22:06
  4. Gruss aus Westsachsen!
    Von pipi354 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 19:47
  5. Geht ihr aufs Klo vor einer neuen Windel?
    Von snviper im Forum Windelforum
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 16:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.