Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gewickelt auf Tour im LKW mit Papa

  1. #1
    sushkatz
    inaktiv

    Gewickelt auf Tour im LKW mit Papa

    Halli hallo hallöle.


    Also. Ich war in der letzten Woche zusammen mit meinem Vater (Er weis von meinem kleinen Geheimnis) auf Tour quer durch Deutschland, Holland und durch Belgien. Es war eine wunderbare Tour und ich hatte natürlich auch ein paar Windeln mit. Gleich am ersten Tag sind wir nachts um 3 am Montag los gefahren. Bevor wir zum LKW gefahren sind habe ich mich noch verpackt. Papa hat es erst bemerkt als ich es im gesagt habe. Wir sind dann los in Richtung Thüringer Wald gefahren. Es war eine wunderbare Tour und ich habe seehr viel Natur sehen können. Vieles noch recht unberührt vom Anschein. Danach ging es dann zum Abladen nach Nazza. Ja der Ort heisst echt so in Thüringen. Dort haben wir dann abgeladen um dann in nem anderen Ort wieder zu laden. Es ging von Thüringen aus zum Ruhrpott. Vom Ruhrpott nach Belgien. Haben dort Kohle geladen. Sind von da aus nach Peine. Das hat natürlich mehrere Tage gedauert. Zwischendrin gab es dann natürlich einnpaar Windelwechsel. Als wir dann von Belgien nach Peine gefahren sind hatte ich dann das erste mal ein richtiges Windelerlebnis in einer Stadt. Ich durfte nicht als Beifahrer mit in die Peiner Stahlwerke zum abladen. Komischerweise durften Meine beiden kleineren Geschwister bis jetzt immer mit rein. Naja. Gewickelt und in Alltagsklamotten bin ich dann also schweren Herzens aus dem LKW gestiegen und habe so gewickelt einige Stunden in Peine verbracht. Erst dachte ich... Oh gott. Mit einer Molicare Super Plus fällt das sicher auf. Dies war aber komischerweise nicht der fall. Irgendwann hab ich mich daran gewöhnt und bemerkt das wirklich keiner Doof geguckt hat. Ich habe mich sogar mit einigen Leuten so im Ort unterhalten. War dann zwischendrin im Supermarkt und hab beim Bäcker gefrühstückt. Nach 4 Stunden schrieb mir dann mein Vater das ich wieder zu den Stahlwerken gehen sollte. Die Tat ich dann. Ich wurde durch diese Aktion scheinbar ein wenig selbstbewusster im Umgang mit Windeln. Danach gab es in der Woche immer wieder Situationen bei denen ich selbst immer gewickelt aus dem LKW gestiegen bin. Mal zum einkaufen. Mal zum wechseln. Mal zum Pause machen an einem Rasthof und auch zu einem kleinen Spaziergang durch einen kleinen Ort mit einer kleinen Waldwanderung. Immer wieder hatte ich so Kontakt zu anderen Menschen und wirklich keiner hat was bemerkt und mich nicht darauf angesprochen. Nach der Tour sagte mir mein Vater das er wirklich stolz auf mich ist das ich so damit umgehe und das er stolz darauf ist das ich ihm so sehr vertraut habe und mich gewickelt in seiner Nähe aufgehalten habe.


    Es war mal ein wunderbarer Urlaub für mich bei dem ich sehen konnte wie meine Vater als LKW Fahrer arbeitet und wie der Job dort ist. Ich durfte mir so ein stück Kindheitszeit mit ihm wiederholen.

    Wie einige von euch schon wissen bin ich nicht der Einzige in der Familie der Windelträger ist. Meine kleine Schwester die bald schon 15 ist auch. Und auch da weis Papa vom Geheimnis. Er meinte sogar das ich bevor er sie wieder mitnimmt mal einen Satz Windeln mitbringen soll damit mein Schwesterherz auch eine ruhige und nette Zeit mit ihm hat und sich ausleben kann. Auch auf sie ist er sehr stolz.

    Für die meisten von euch mag das Utopisch klingen. Für einige sogar unwirklich. Aber fakt ist... Man kann meinen Vater. Meine Schwester und meine Freundin fragen. Diese Erlebnisse sind Real.
    Ich bin froh das ich so eine tolle Familie habe.

    In diesem sinne. Dies ist meine Wundervolle Erfahrung. Eine die ich unbedingt mit euch allen teilen wollte

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2007
    Ort
    nähe Rosenheim (Brannenburg)
    Beiträge
    218
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glückwunsch zu diesem Erlebnis :-) bin selbst LKW gefahren und seitdem trage ich 24/7. Und nein, es merkt echt keiner! Hab das am Anfang auch immer gedacht

  3. #3
    Philip
    inaktiv
    Hi, Sascha!
    Auch von mir 'nen herzlichen Glückwunsch - sowohl zum Bericht wie auch zu deiner toleranten Umgebung!
    Richtig ist jedenfalls: Wer's nicht weiß oder (wie unsereiner) darauf "geeicht" ist, der merkt es eh' nicht, wenn man - auch dicke - Windeln an hat. Ich z.B. habe tagsüber (mindestens!) eine Molicare super plus L mit einer Abrilet-maxi- Einlage an und darüber einen enganliegenden Frottee-Schlüpfer, dann eine Suprima-PVC-Hose und erst dann kommt - quasi als eigentliche Unterhose, in die ich auch das Unterhemd stecke, eine schöne weiße stramme Reingummihose.
    Das ist zwar, wenn man sich im Spiegel ansieht, schon ganz schön dick! Aber, wer schaut einem denn ständig in den Schritt und auf den Hintern? Keiner (außer „Interessierte“ oder ja halt so „Perverse“ - hihi ...)!
    Ein einziges Mal hat mich ein Kollege angesprochen, weil ich mein Hemd wohl etwas schlampig hinten 'reingestopft hatte. Antwort meinerseits, etwas verlegen: "Prostata-Problem; und das Thema war fortan 'gegessen'.
    Aus dieser (und auch anderen) Erfahrung(en) kann ich uns allen nur raten:
    Seid einfach offen und unkompliziert, ganz gleich, wie dick ihr eure Windeln haben wollt, auch in der Öffentlichkeit. Es gibt tausend Erklärungen/Ausreden, warum man gerade „so 'ne Pampers halt an hat": Diarrhoe?, Blaseninfektion? Harnleiterprobleme/Infekt? … … Ich z.B. kann in meinem Alter halt einfach sagen: „Prostata – frag‘ mich nicht …“
    Nochmals: Super-tolle „richtig angenehme“ Erzählung!
    LG halt vom Phil

  4. #4
    sushkatz
    inaktiv
    Vielen lieben dank an euch Naja es ist eben so das mein Vater es weis da ich viel in meinem leben mitgemacht habe. Er sogar genauso viel. Stimmt. Ich achte auch nie bei jemanden auf Schritt und Po

    Es war auf jeden Fall eine sehr tolle Erfahrung.

    Ich bin meinem Vater auch dankbar das er so toll damit umgeht und das er es sogar komplett unterstützt.

    Er sagt sogar das er LKW Fahrer kennt die aufgrund dessen das kaum Stopps drin sind auch welche tragen. Das viele LKW Fahrer auch Windeln tragen.

  5. #5
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey ho Sushkatz,

    WoW hast du einen Coolen Vater, einfach toll zu Lesen das es auch mit Toleranz und Akzeptanz geht. Super, ich kenne das auch zwar nicht so direkt wie bei dir aber in meiner Familie Wissen es auch alle und es wurde Akzeptiert, allerdings Vermeide ich das Reden darüber. Aber es ist doch einfach nur toll wenn man deshalb nicht als Der Perverse das steht oder ganz Plötzlich ohne Familie, ich finde es immer Traurig wenn so was als Grund für die Trennung der Familiären Bindung genommen wird. Super, hm ich bin dir sogar Dankbar für deinen Erfahrung Bericht, der erinnert mich an meine Kindheit, mein Stiefvater ist auch LKW gefahren, zwar nicht International aber na ja ich bin trotzdem in den Ferien immer mit gefahren. War das ein Spaß, hab dann immer meine Flitze Feuerzahn Hörspiel Kassetten eingepackt, und als erstes gab es immer eine Tasse Kakao aus dem Automaten. Ach was war das alles Interessant Früher, und alles so Groß *kicher*

    Danke dir das ich mich noch mal daran Erinnern konnte.

    Gruß BabyDome

  6. #6
    sushkatz
    inaktiv
    Sehr gern Dome

    Hab ich gern gemacht und es ist toll zu lesen das es dich ein wenig an deine Kindheit erinnert. Und ich hab nur so eine Familie da uns leider sehr viele negative Situationen zusammengeschweisst haben. Das sorgt auch dafür das wir uns akzeptieren wie wir sind. Wenn das meine Mutter und meine Stiefmutter wüssten dann wären die beiden leider nicht so tolerant.

    Mal sehen was ich dann noch so erlebe in der Zukunft.

    Gruss Sushkatz.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.