Zitat Zitat von gimahani Beitrag anzeigen
Ein Traum? Ja, schon. Aber das trifft nur zu, wenn die Gurte richtig liegen, sonst kann es eine Qual sein.
Die Gurte müssen auch immer richtig liegen und die Schlösser müssen natürlich fest verschlossen sein, sonst kann man sehr shnell andere Probleme bekommen...


Zitat Zitat von Olivia_Brown Beitrag anzeigen
Ich habe bis jetzt noch nicht im Bett geschlafen damit, aber ich wurde schon öfters von meinen Daddy da reingesperrt und wurde dann etwas... Geärgert...(Kitzeln und so), und wenn man sich nicht wehren kann ist das viel intensiver. Aber das war schon etwas länger her. Hatte Segufix an den Fußgelenken und die Hände waren mit neben den Kopf fixiert (Spread Eagle), alles auf dem Bett. Und dann war ich meinem Daddy hilflos ausgeliefert.

Wundere mich wie es wäre mal so zu Schlafen.

Wenn ich ins Segufix gelegt werde (auch über Nacht), werden die Hände immer am Bauchgurt fixiert (und durch die extraschlaufen gezogen).
In Spread Eagle-Stellung sollte man nicht längere Zeit fixiert werden und erst recht nicht über Nacht.
Über Nacht habe ich immer alle Segufixgurte, außer Kopfgurt fest an (Füße, Beine (jeweils mit Beinbügelgurt), Bauch, Hände, Schultergurte und die Gurte gegen aufrichten) und bin naürlich in Windeln. Sonst wird des ja zur riesensauerei....
LG
anno