Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: wickelunterlage

  1. #1
    ingi
    inaktiv

    wickelunterlage

    Guten abend.

    Gestern abend kam mir der gedanke, dass ich mal wieder auf einer Baby wickelunterlage liegen möchte.

    Der gedanke mal mir, als ich mir das foto, wo ich als baby auf der Wickelkommode liege und meine mama, mich da nach vojta, (Krankengymnasik) Behandelt hat.

    dachte ich mir das dass sich bestimmt als baby gut angefühlt habeb muss.

    Ich habe bei amazon, nach einer Wickelunterlage gesucht, für Babys.

    Weil ich gerne mal wieder auf einer Liegen möchte.

    Was meint ihr, würde sich sowas lohnen?

    Hier das baby bild von mir.

    Danke schonmal für eure tipps

    Und wo sollte ich die verstecken, damit meine Mama die nicht findet?

    Sie wollte mir, jetztns eine packung pampers, größe 6 zum geburtstag schenken, Hab mir die packung bestellt, und habe mich gewundert warum das packet immer noch nicht da ist.

    Das packet mit den Pampers, habe ich dann bei meiner Mama im schrank gefunden.Warum hat sie mir das paket, nicht wie sonst auch, in mein Zimmer gelegt?

    Hab sie aber nicht drauf angesprochen...

  2. #2
    Pandagirl
    inaktiv
    Sollen wir jetzt sagen ob du dir eine Wickelunterlage anschaffen sollst, oder wie sollte man dein Anliegen verstehen?!

    Du musst doch selber wissen, ob du dafür Geld ausgeben willst oder ob es dir das Feeling nicht wert ist.

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    guten abend ingi gehe doch einfach mal zum rossmann, da findes du bett-einlagen , ist das selbe wie wickelunterlacken nur halt grösser sind 90 cm lang und 60 cm breit und kosten um die 5euro und ein paar zerquetschte , ist eine 10er pack , und warum willst du die wickelunterlagen von deiner mutter verstecken , wenn sie dir eine packung pampers schenken will ? spreche mal deine mama einfach mal drauf an was los ist,.

  4. #4
    ingi
    inaktiv
    Halldo DLhermes. Danke für deinen tipp.

    Ich möchte aber nur wissen, wie sich die wickelunterlage für mich damals als baby angefühlt hat.

    Möchte ich halt nur mal spüren.

    Schönen abend noch. Gruß ingi

  5. #5
    Mandelbaum
    inaktiv

    RE: wickelunterlage

    Ja, die Anschaffung einer Wickelunterlage - etwa 75cm mal 85cm - lohnt sich jedenfalls. Ist Wickeln auf einer weichen, soften Unterlage und schafft Behaglichkeit :-)

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2014
    Beiträge
    111
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ingi
    Ich möchte aber nur wissen, wie sich die wickelunterlage für mich damals als baby angefühlt hat.

    Möchte ich halt nur mal spüren.
    Hallo ingi,

    in diesem Fall kommst du wohl nicht um den Kauf einer Wickelunterlage herum. Ob sich das für dich lohnt? Das kannst wohl nur du selber beurteilen. Und auch bei der Frage nach einem geeigneten Versteck kannst du dir am besten helfen. Du kennst dein Zimmer und eure Wohnung, bzw. Haus. Schau dir die Maße von Wickelunterlagen an und überlege dir dann, welches Versteck in Frage käme.
    Alternativ kannst du natürlich auch das Gespräch mit deiner Mutter suchen. Wenn sie eh schon ein Paket mit Windeln von dir abgepasst hat, wäre das vielleicht der bessere Weg.

    Das ist der Rat, den ich dir geben kann.

  7. #7
    cassandra
    inaktiv

    RE: wickelunterlage

    Original von ingi
    ...

    Was meint ihr, würde sich sowas lohnen?

    ...

    Und wo sollte ich die verstecken, damit meine Mama die nicht findet?
    ....
    Nein.
    Unterm Bett.
    Das Bild ist zu klein.

  8. #8
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    könntest du bitte das Bild im Anhang wieder löschen.
    Nackige Babyfotos müssen ja nun echt nicht im www sein...
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  9. #9
    ingi
    inaktiv
    Hab das foto wieder gelöscht von mir.

    Naja ich weiß halt nicht, welche ich mir bestellen soll. Welche wicklunterlage,

    es gibt sooooo viele.

    ab schon bei amazon eine auf die Wunschliste gesetzt.


    @Echo meine Mutter wusste nicht das da in dem Paket, pampers größe 6 Drinnen waren, sie hat das ja nicht auf gemacht. Sondern wollte mir halt das paket mir zum geburtstag schenken.

    Meine Mutter fragt mich gott sei dank nicht, was ich mir bestelle. Oder bestellt habe.


    Aber ich glaube meine Mama weiß das sowieso mit den windeln.

    Mein Letzt einkauf hat alles gesagt.

    Da hat sie gesagt, was ich mir schon wieder gekauft habe.

    Und ich so (NIcht)

    Und sie Windeln? Und ich (Nein) Und sie

    (Doch das sehe ich doch)

    Also sie weiß es jetzt.

    aber bestellt sie mir nicht einfach welche.

    Wenn sie es eh weiß`?

  10. #10
    cassandra
    inaktiv
    Original von ingi
    ...

    Naja ich weiß halt nicht, welche ich mir bestellen soll. Welche wicklunterlage,

    ...
    Ne blaue.

  11. #11
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    841
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alter... ingi ...
    wieder mal genial...

    kauf dir so n ding und kuck, oder lasses und wisse es nicht... du stellst immer so bescheidene fragen, außerdem macht deine story mal wieder null sinn...


    der ENU


    ps.: warum schenkt dir deine mutter n packet zum geburtstag von dessen inhalt sie nichts weis, und das DU bestellt hast? und warum suchst du nach WINDELKINDERN? was is nur los mit euch?

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2014
    Beiträge
    111
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ingi
    meine Mutter wusste nicht das da in dem Paket, pampers größe 6 Drinnen waren, sie hat das ja nicht auf gemacht. Sondern wollte mir halt das paket mir zum geburtstag schenken.

    Meine Mutter fragt mich gott sei dank nicht, was ich mir bestelle. Oder bestellt habe.
    Hallo ingi,

    das ist jetzt zwar ein bisschen "Offtopic", aber mich interessiert das:
    Du hast dir bei Amazon Windeln gekauft, sicherlich auf deinen Namen und auf deine Kosten. Davon gehe ich zumindest mal aus. Wie kommt deine Mutter also auf die Idee, dir etwas zum Geburtstag zu schenken, was du selber gekauft und bezahlt hast? Dann ist das ja schon dein's.
    Ich kann das nicht ganz nachvollziehen und für mich ergibt das auch nicht wirklich Sinn.

    Wenn dich deine Mutter sowieso schon auf Windeln direkt angesprochen hat, dann würde ich erst recht das direkte Gespräch mit ihr suchen. Dann hat das "Versteckspiel" auch ein Ende und es wird für dich leichter werden.


    Edit: Du solltest dein "Was ich suche" im Profil ändern. Wenn dein Geburtsdatum stimmt, ist das sehr Grenzwertig!

Ähnliche Themen

  1. Crinklz Wickelunterlage
    Von schimmi im Forum Ageplayforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.07.2019, 06:23
  2. Wickelunterlage
    Von babywerni im Forum Ageplayforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 11:40
  3. Wickelunterlage
    Von sexywindel im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 18:53
  4. Wickelunterlage als Einlage
    Von jurgesan im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 19:54
  5. Wickelunterlage
    Von pampersdad im Forum Ageplayforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 22:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.