Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: dieser Mensch hat eine rieeeesige Schnullersammlung *bewunder*

  1. #1
    cassandra
    inaktiv

    dieser Mensch hat eine rieeeesige Schnullersammlung *bewunder*

    Guten Abend,

    beim Googlen fand ich eine homepage von einem Schnullersammler. Es ist echt beeindruckend, wie viele Schnuller er hat.

    Schaut mal:

    klick

    Die Vitrinen sind toll und die Aufbewahrungsart gefällt mir. Etwas seltsam allerdings, dass die Lutschteile fehlen, aber so kann man die besser aufheben, oder?

    Vielleicht ist das ja auch einer von uns? *neugier*

    lg und viel Spass beim Schauen
    cassi

  2. #2
    schon soooo groß Avatar von ge1st

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: dieser Mensch hat eine rieeeesige Schnullersammlung *bewunder*

    Na das ist ja eine bunte Sammlung, kann da jemand von uns mithalten?

    Original von cassandra
    Vielleicht ist das ja auch einer von uns? *neugier*
    cassi
    Da muss ich dich wohl entäuschen

    Ich nehme selber immer noch einen Schnuller.

    Ich finde es nicht verkehrt, wenn ihr immer noch einen Schnuller nehmt. Ich verurteile euch auch nicht dafür. Aber da ich sie nur sammle, bin ich in diesem Fall der falsche Ansprechpartner. Schreibt mir doch bitte nur zwecks Tauschen oder Sammeln.
    -> http://www.schnullersammeln.de/Info_Seite.htm

  3. #3
    Schnullerfan-Opf
    inaktiv
    Wenn ich nicht in den Zeiten in denen ich das alles falsch fand Einkaufstüten voll weggeworfen hätte ...
    Ich hab ja in den 70ern angefangen zu nuckeln und zu sammeln.

  4. #4
    cassandra
    inaktiv
    Ich weine meiner Schnullersammlung von damals auch etwas hinterher. War dumm, aber nicht zu ändern. *seufz*

    Ich mag Schnuller auch aus ästetischen Gründen wie der Sammler von der Homepage. Und gut, es klingt schon ehrlich, dass er keine anderen Gründe hat ausser der des Sammelns an sich, es könnte aber auch genausogut für die Muggel vorgeschoben sein...
    Er näht ja auch Puppenkleider... Er ist schon recht speziell. Aber ich find das wirklich toll.

  5. #5
    cat
    inaktiv
    öhm, wenn ich mir die bilder so anschaue, müssten die Sauger noch dran sein, sind aber nur fast vollständig von den Schildern veredeckt. sieht man daran, das die schilder alle etwas schräg liegen

  6. #6
    Baby Leonie
    inaktiv

    RE: dieser Mensch hat eine rieeeesige Schnullersammlung *bewunder*

    Original von cassandra
    Guten Abend,

    beim Googlen fand ich eine homepage von einem Schnullersammler. Es ist echt beeindruckend, wie viele Schnuller er hat.

    Schaut mal:

    klick

    Die Vitrinen sind toll und die Aufbewahrungsart gefällt mir. Etwas seltsam allerdings, dass die Lutschteile fehlen, aber so kann man die besser aufheben, oder?

    Vielleicht ist das ja auch einer von uns? *neugier*

    lg und viel Spass beim Schauen
    cassi
    Zeig die Seite bloß nicht Sunni.
    Die würde die doch glatt alle verbrennen

  7. #7
    Member

    Registriert seit
    August 2012
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das würde Tante Sunni mit Sicherheit tun.
    Auf jeden Fall würde sie alle vernichten ohne sich Gedanken zu machen, Hauptsache sie bringt uns zum weinen.

    Wie grausam sie immer wieder ist.

    weita nullern

  8. #8
    cassandra
    inaktiv
    @ Baby Leonie und @ nuckifee, bitte tut mit den Gefallen und lasst Eure (hmm ich kanns grad nicht anders ausdrücken, ist aber nicht böse gemeint) Fetisch-Sunni-Geschichte im passenden Thread drüben.
    Hier geht es wirklich nur um die Schnullersammlung und nicht um den Fetisch, wie toll man es findet, die Schnuller kaputt zu machen.

    Original von cat
    öhm, wenn ich mir die bilder so anschaue, müssten die Sauger noch dran sein, sind aber nur fast vollständig von den Schildern veredeckt. sieht man daran, das die schilder alle etwas schräg liegen
    Hm, ich hätte schwören können, dass ich auf den Bildern auch Schnuller gesehen habe, die mit dem Schild so platt auflagen, dass da definitiv kein Lutschteil mehr dran gewesen sein könnte. Ich hatte gedacht, dass das vielleicht die geschenkten hätten sein können. Ich find die aber auch grad nicht mehr wieder, also vielleicht hab ich das auch nur geträumt oder mich verguckt?! Oo

    lg cassi

  9. #9
    Member

    Registriert seit
    August 2012
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, alles klar machen wir

    Wollen ja kein nerven damit

  10. #10
    Baby Leonie
    inaktiv
    Okay, cassandra,

    haben wir so aufgenommen.

  11. #11
    cassandra
    inaktiv
    Prima, danke.

Ähnliche Themen

  1. Nuk Schnullersammlung
    Von WildKid im Forum Nuckelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 18:22
  2. Schnullersammlung
    Von schnullerkind im Forum Nuckelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 16:31
  3. Schnullersammlung
    Von tototo im Forum Nuckelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 12:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.