Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 104

Thema: Warum denken die meisten Leute nur mit der Windel?

  1. #81
    deimos
    inaktiv
    Ok ich werd wohl kein tm in nächster zeit tja :P

  2. #82
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    566
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wolfgang
    Die Kontaktecke kann ausschließlich von TM's genutzt werden.
    Wir haben und dazu entschlossen weil dann wenigstens sicher ist dass die Geschlechtsangabe passt und das angegebene Alter in etwa hinkommt.

    So entpuppt sich die 20 jährige Blondine nicht als Mittfünfziger mit Bierbauch
    Vielleicht bin ich ja da ein bisschen naiv, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen warum jemand das machen sollte. Ich meine, wenn ich mich jetzt als 18jähirge Blondine mit Wespentaille und ordentlich Holz vor der Hütte ausgebe, um mich an einen jungen attraktiven Heteromann ranzumachen, was soll mir das bringen, spätestens wenn wir uns real sehen, und er wahrnimmt, dass ich ein 40-jähriger Mann mit normaler Figur bin, nimmt der doch im besten Fall Reißaus und ich habe nur Zeit vergeudet.

    An sich fände ich die Idee einer Kontaktbörse für windelliebhaber vom Ageplayer bis zum Fetischisten für alles von “primitiver Bedürfnisbefriedigung” (die, lieber Bongo, auch ihren Platz in unserem Leben hat, sonst gäbs auch kein McDonalds) bis zur wahren Liebe nicht schlecht. Aber dass ist doch nur interessant, wenn eine möglichst große Zahl an Gleichgesinnten angesprochen wird, und nicht, wenn das künstlich eingeschränkt wird. Insofern wäre das für mich auch kein Grund, Premium-Mitglied zu werden, weil ich ja vielleicht auch nicht nur unter Premium-Mitgliedern suche.
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

  3. #83
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von happynappy
    Original von Wolfgang
    Die Kontaktecke ... TM's ... weil dann wenigstens ... Geschlechtsangabe ... und ... Alter ... hinkommt.

    So entpuppt sich die 20 jährige Blondine nicht als Mittfünfziger mit Bierbauch
    Vielleicht bin ich ja da ein bisschen naiv, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen warum jemand das machen sollte. Ich meine, wenn ich mich jetzt als 18jähirge Blondine mit Wespentaille und ordentlich Holz vor der Hütte ausgebe, um mich an einen jungen attraktiven Heteromann ranzumachen, was soll mir das bringen, spätestens wenn wir uns real sehen, und er wahrnimmt, dass ich ein 40-jähriger Mann mit normaler Figur bin, nimmt der doch im besten Fall Reißaus und ich habe nur Zeit vergeudet.
    ja, das ist auch nicht das, was oft pasiert.
    sondern was passiert ist, dass einen möglicherweise das attraktive wesen vom passenden geschlecht anlabert, wochenlang mit einem interessiert chattet, ein treffen ausmacht, und du fährst extra hin aber niemand taucht auf.
    weil es eben nicht das attraktive wesen von nebenan war, sondern jemand der aus aufmerksamkeitsmangel ein paar wochen mit dir gespielt hat und nie plante, nägel mit köpfen zu machen.
    sowas kommt öfter vor als du vielleicht erwarten würdest, und die wahrscheinlichkeit dafür ist eben geringer, wenn jemand ein TM ist. Weil das bedeutet, dass ihn leute aus der community gesehen haben, und die person also wirklich existiert und das geschlecht und alter ungefähr stimmt.

    ...und noch was in eigener sache:
    Original von happynappy
    von “primitiver Bedürfnisbefriedigung” (die, lieber Bongo, auch ihren Platz in unserem Leben hat, sonst gäbs auch kein McDonalds)
    verdammt nochmal, wieso nölst du dauernd an mir persönlich (mit namensnennung) rum?
    hab ich dir irgendwas verboten?
    sei halt primitiv wenns dich so erfreut.
    oder ist das wieder so eine "ich argumentier aber so gern rum auch wenns mich selber garnicht betrifft"-aktion?

    jedenfalls find dich halt mal damit ab, dass auch meine lebensauffassung einen platz in der welt verdient hat, und man die nicht permanent negieren muss. ich find das echt ermüdend o.O



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  4. #84
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    566
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es war nicht meine Absicht, hier irgendjemanden (ich verzichte dieses Mal auf ausdrücklichen Wunsch auf die Namensnennung ) persönlich anzugreifen. Auf einen Post, der auf meinen Post eingegangen ist wieder einzugehen, ist aber weder ein persönlicher Angriff, noch negiere ich damit eine Lebensauffassung, darum geht es nämlich gar nicht, sondern nur um den Austausch verschiedener Sichtweisen im Sinne von "Wer nicht sagt, was er meint, der meint auch nicht, was er sagt".
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

  5. #85
    Trusted Member Avatar von eedoo

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    725
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bongo
    sondern was passiert ist, dass einen möglicherweise das attraktive wesen vom passenden geschlecht anlabert, wochenlang mit einem interessiert chattet, ein treffen ausmacht, und du fährst extra hin aber niemand taucht auf.
    Was bei ganz normalen Partnerbörsen ohne jeglichen Fetischhintergrund ganz genauso passiert. Man weiß dann nie, ob es ein Fake war oder jemand kalte Füße bekommen hat, und es ist auf Dauer ganz schön frustrierend.

  6. #86
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von eedoo
    Original von Bongo
    sondern was passiert ist, dass einen möglicherweise das attraktive wesen vom passenden geschlecht anlabert, wochenlang mit einem interessiert chattet, ein treffen ausmacht, und du fährst extra hin aber niemand taucht auf.
    Was bei ganz normalen Partnerbörsen ohne jeglichen Fetischhintergrund ganz genauso passiert. Man weiß dann nie, ob es ein Fake war oder jemand kalte Füße bekommen hat, und es ist auf Dauer ganz schön frustrierend.
    Ja und unter anderem genau deshalb gibt es hier den TM status.
    Da weiß man dann, derjenige wurde schonmal von anderen in der echten welt getroffen und existiert wirklich.
    Dadurch kann man sich ein klein wenig sicherer fühlen und zumindest die möglichkeit des totalen fakes ausschließen.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  7. #87
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    566
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verstehe ich. Allerdings könnte natürlich auch wenn das Kontaktforum für Nicht-TMs offen wäre, jeder für sich selbst die Entscheidung treffen, sich nur mit TMs zu treffen, wenn ihm das sinnvoll erscheint.

    Es soll übrigens auch Menschen geben, die keine TMs sind und trotzdem keine Faker. Die haben vielleicht auch ihre Gründe.
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

  8. #88
    littleone
    inaktiv
    Original von happynappy
    Verstehe ich. Allerdings könnte natürlich auch wenn das Kontaktforum für Nicht-TMs offen wäre, jeder für sich selbst die Entscheidung treffen, sich nur mit TMs zu treffen, wenn ihm das sinnvoll erscheint.

    Es soll übrigens auch Menschen geben, die keine TMs sind und trotzdem keine Faker. Die haben vielleicht auch ihre Gründe.
    Sehe ich ähnlich, dann kann man das Risiko ja selber bewerten.

  9. #89
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.513
    Mentioned
    161 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    es besteht kein zwang sich als tm zu verifizieren...
    dann fehlen einem halt gewisse forenbereiche der wbc
    ohne die man aber sicher auch gut leben kann
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  10. #90
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    muss man für das kontaktforum denn überhaupt TM sein ?

    ich seh da nur, dass man mindestens 90 tage angemeldet sein und mindestens 15 halbwegs sinnvolle beiträge geschrieben haben muss, die nicht nur aus einzeilern bestehen.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  11. #91
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.513
    Mentioned
    161 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    eben nochmal nachgesehen...
    die kontaktecke ist nur fuer tm sichtbar

    aber die wbc ist doch genauso wenig partnerboerse wie fotogalerie

    was sich ergibt passiert auch ohne kontaktecke
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  12. #92
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was ergibt sich denn so?



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  13. #93
    littleone
    inaktiv
    Original von Wolfgang
    eben nochmal nachgesehen...
    die kontaktecke ist nur fuer tm sichtbar

    aber die wbc ist doch genauso wenig partnerboerse wie fotogalerie

    was sich ergibt passiert auch ohne kontaktecke
    Die Stammtische etwa auch?

    Schließlich soll man ja um TM zu werden auf einem Stammi erscheinen... da beißt sich ja der Hund selbst in den Schwanz...

  14. #94
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.513
    Mentioned
    161 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    sorry habe mich wohl falsch ausgedrueckt
    Kontaktecke hat 3 Kategorien
    1 davon (Kontakte) ist nur fuer TM
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  15. #95
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    566
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dazu noch ein paar Fragen an dich, Wolfgang:

    Warum soll die wbc denn nicht auch Partnerbörse sein? Wo, wenn nicht in einer solchen Community, kann man denn Kontakte mit Gleichgesinnten für Sex oder Beziehung finden?

    Ich kann verstehen, das sich jemand entscheidet, sich nur mit TMs treffen zu wollen - aber sollte das nicht jeder selbst entscheiden?

    Wäre es nicht um Kontakte zu finden sinnvoll, eine gewisse Reichweite zu haben, gerade weil in dieser Community ja auch sehr unterscheidlcihe Gruppen, Ageplayer, Ftishcisten, Sissys, Furrys etc.) unterwegs sind?

    Wäre das nicht auch eine Möglichkeit, das in diesem Thread diskutierte Problem zu verhindern oder einzuschränken, dass die Falschen angesprochen werden und davon genervt sind?
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

  16. #96
    Trusted Member Avatar von eedoo

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    725
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von littleone
    Die Stammtische etwa auch?
    Nö, ganz sicher nicht.

  17. #97
    littleone
    inaktiv
    Original von eedoo
    Original von littleone
    Die Stammtische etwa auch?
    Nö, ganz sicher nicht.
    Man weiß ja nie, hier wurden schon so einige kontraintuitive Entscheidungen getroffen...

  18. #98
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.513
    Mentioned
    161 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    durchs reden kommen die leut zamm...
    nicht durch ein Inserat...

    und entspricht auch nicht unserem Gedanken eine Kuppler-Platform anzubieten
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  19. #99
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    566
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Durch was die Leute "zamm" kommen ist ja individuell sehr unterschiedlich, und dass sich Leute über Kontaktforen kennenlernen ist gar nicht so selten und gerade für eher schüchterne Leute eine gute Sache. Studien weisen sogar darauf hin, dass Beziehungen, bei denen sich Paare im Internet kennengelernt haben, überdurchschnittlich stabil sind, was finde ich auch nachvollziehbar ist, weil solche Beziehungen oft gezielt gesucht sind und Gemeinsamkeiten eine größere Rolle spielen, die langfristig wichtiger sind, als Äußerlichkeiten.

    Ich gehe ja gerne zum Hamburger Stammtisch (auch wenn ich es dieses Mal leider schon wieder nichtr schafen werde ), und ich will auch gar nicht ausschließen, dass mir da irgendwann die große Liebe begegnet. Aber ich gehe nicht mit dieser Zielsetzung dahin, sondern weil ich die Leute da total mag und das immer sehr nette und lustige Abende sind. Der Stammtisch sollte finde ich keine Kuppler-Plattform sein, aber ich sehe nicht, was daran falsch wäre.wenn eine Windel-Community unter anderem auch als solche diente.
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

  20. #100
    Lebensinsel
    inaktiv
    Zitat von happynappy:
    ich sehe nicht, was daran falsch wäre.wenn eine Windel-Community unter anderem auch als solche diente.
    Ich sehe da grundsätzlich auch kein Problem. Bei gayromeo gibt es an die 30 Clubs, die sich mit Windeln und artverwandten Vorlieben beschäftigen. Bei manchen muss man mindestens ein Facepic einstellen, oder mindestens 3 einschlägige Windelbilder. Was da abgeht, weiß ich aber auch nicht genau, weil ich den allermeisten Clubs zu alt bin. Da ist so bei 35-40 Lebensjahren die Deadline.

    Das Problem hier wie dort ist eben, dass vieles nur hobbymäßig und daher auch wenig professionell angepackt wird. Den WBC muss man einerseits loben, weil die Möglichkeit durch Stammtische und Windelfreizeiten einander kennen zu lernen, ist eine großartige Sache. Auf der anderen Seite ist das Gesamtkonzept nicht rund.

    Ich habe schon hundertmal erlebt, dass Neuanmeldungen, die in ihrem ersten Post den Wunsch äußerten, jemanden kennen zu lernen (sie können´s ja nicht wissen) gelöscht wurden, was einem Hinauswurf gleichkommt. In meinen Augen ist das nicht ok.

    Denn einerseits fördert man persönliche Kontakte, auf der anderen Seite will man keine "Kuppelplattform" sein. Das ist schon mal ein Widerspruch in sich, über den man mal nachdenken könnte.

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Welche Windel raschelt am meisten
    Von Christian im Forum Windelforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.03.2019, 09:56
  2. Warum sind die Leute nur so einfallslos?
    Von Jennifer95 im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.2016, 08:07
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 18:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.