Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: ...und wieder ein AB bei Domian ^^

  1. #1
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow ...und wieder ein AB bei Domian ^^

    Hallo
    heute Nacht hat wieder ein AB bei Domian angerufen ^^ Wer es sich auch anhören will muss nur auf den link klicken ^^ Folge ist vom 24.9.2014


    Domian AB 24.9.2014 ^^


    Start bei 42:50


    Finde das schon heftig das er in seinem Beruf auch groß in die Windel macht Wie findet Ihr das?

    MfG Ben
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Tino 88

    Registriert seit
    December 2008
    Ort
    CB-OG
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für ein Beruf hat er? Habe es mir noch nich angehört, muss auch gleich schlafen. Also als kanalreiniger wird ich's vieleicht noch verstehen. Riecht ja eh komisch da unten.

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    Münster
    Beiträge
    202
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: ...und wieder ein AB bei Domian ^^

    Ich hab das auch so verstanden, dass er beim Friseur in die Hose schissert. Nun ja, als Friseur kommt man seinen Kunden ja schon mal näher, wer da ein Stinker in der Hose hat, braucht aber mindestens eine Gummihose.
    Was das Thema Öffentlichkeit angeht: Der Typ erzeugt jedenfalls nciht unbedingt ein positives Bild von Adult Babies, da er ja vor allem davon redet, wie er als Friseur in die Windel macht und wie gerne er eine Frau hätte, mit der er das alles zusammenmachen kann. Irgendwie eine arge Reduktion des Themas "Adult Baby", finde ich...

    Sehr schön aber mal wieder, wie Domian darüber redet. Stichwort: "Dann stinkt es aber bei euch in der Bude, wenn ihr eine Windelparty macht!" Schön, dass er die Adult Babies nicht für bekloppt erklärt, aber eine gewisse Ironie ist ja an vielen Stellen nicht herauszuholen.

    LG Carrie

  4. #4
    Die kleine Meerjungfrau Avatar von Hannah

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Prinzessinnenkönigreich
    Beiträge
    686
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bitte.. der scheißt sich in die Windel BEI der Arbeit BEIM frisieren von Leuten?! ganz ehrlich.. ich finde das geht gar nicht klar und ist mal wieder ein absolut schlechtes Beispiel für unsere Szene.



    Wenn ich sowas höre, würde ich manchmal gern selbst dort anrufen, und mal klar stellen, dass nicht alle ihr Leben auf diesen Freizeitspaß reduzieren. Unglaublich.

    Vor allem auch diese Aussage "Ja natürlich, das gehört ja dazu als Adult Baby" ... als ob er allein einfach für jedes existente AB sprechen könnte. Als ob das bei jedem so wäre! Als ob das jeder gleich auslebt! Argh..
    "When I was a little girl, I didn't sit there and think 'Hey, how could I be different? I think I'd like to wear diapers!' I didn't ask to be an adult baby, but I am one. I am a little girl... and I belong to my Daddy."

  5. #5
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hannah
    Wenn ich sowas höre, würde ich manchmal gern selbst dort anrufen, und mal klar stellen, dass nicht alle ihr Leben auf diesen Freizeitspaß reduzieren. Unglaublich.
    Ja, ruf da bitte mal an und stell denen das mal klar Ich glaube sogar das du mit den Thema eine gute Chance hast dran zu kommen. Ist sogar Kostenlos ^^

    MfG Ben
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  6. #6
    beebee
    inaktiv
    ach ja, das ist wieder ein Beispiel, wie man die Öffentlichkeitsarbeit als Ageplayer & Liebhaber des Kleinseins ...verkackt

    die BDSMer haben's besser drauf, sie zeigen auch nicht die krassesten verstörendsten Dinge ganz vorne im Schaufenster - auch wenn diese Dinge im Hinterzimmer mit zu SM gehören ...!

    ach, da kann man tausendmal versuchen, liebe Brücken zu bauen, das Außenstehende unser Kleinsein verstehen und es auch als süß ansehen können - so hab ich ja dieses Titelbild gemeint: http://age-play.joyclub.de/ - und dann kommt einer und verkackt und bleibt im Gedächtnis der Außenstehenden viel mehr haften als wir (?)

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    660
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @hannah @beebee gut gesagt ihr habt recht

    aber: ich glaube das diese grenze zwischen akzeptabel und nicht akzeptabel fuer die aussenwelt nicht an der stelle ist, ob man sich zusaetzlich zum ab sein und windeln tragen in die hose kackt oder nicht...

    fuef mich ist das aber so eine grenze, ich kann mir ja vieles in der offentlichket vorstellen aber das nicht.

  8. #8
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also jetzt mal im ernst.
    der kackt sich doch nicht bei der arbeit in die hose.
    schaltet doch mal euer gehirn ein und denkt da realistisch drüber nach.
    wenn er sich bei der arbeit in die hose kacken würde, hätte er doch schon lange keine kunden mehr.
    sowas macht doch niemand mit.

    ich glaube eher:
    so wie der dialog klingt ist das ein missverständnis zwischen ihm und domian.
    ich denke er meinte, dass er sich generell auch aa in die windel macht.
    aber da er es für gegeben hält, dass das die arbeit nicht mit einbezieht, hat er das garnicht extra erklärt.

    nichtsdestotrotz klingt der ja schon recht... einfach gestrickt.
    so ein bisschen doof halt. oder vielleicht treudoof.
    ein depp jedenfalls.
    wie glücklich der ist, dass er das mal endlich jemandem total wichtigtuerisch erklären kann.
    und wie ernst der diesen ganzen schmodder nimmt.
    boah krass

    jeder, der den im realen leben kennt, dürfte ihn in der sendung erkannt haben:
    wieviele heterosexuelle friseure mit diesem sprachfehler wirds in niedersachsen wohl geben?



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  9. #9
    Senior Member Avatar von Tilly

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mal links, häufiger rechts vom Rhein
    Beiträge
    970
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt wäre es doch mal an der Zeit alle bisherigen Domian Gespräche zu sammeln :-)

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Ort
    Novaesium
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mein Gespräch vor etwa 13 Jahren geführt und glaube nicht das ich so strange dabei auf meine Umwelt gewirkt habe wie dieser Mensch. Leider merkt man ihm irgendwie an das dieser Fetisch durchaus einsam machen kann.

  11. #11
    beebee
    inaktiv
    mmm naja, ich glaub, den Dialog zwischen Domian und ihm so verstanden zu haben:
    "du hast also Windeln an als Friseur, und du pieselst da rein und machst aa rein?"
    "ja, das macht man doch so als Adultbaby"

    was mich traurig macht, ist gar nicht mal die Grenze zwischen reinkacken-oder-nicht ... sondern, dass einfach immer bloß der Satz kam "na, das macht man doch als Adultbaby so".

    Also irgendwie ohne Hinterland, ohne Ansatz, irgendwie Gefühle anzutippen, warum denn er das macht, oder was daran schön ist

    Einer, der Domian über SM erzählt - der sagt doch bestimmt auch nicht bloß "ich haue meine Frau immer - weil als Herr, da macht man das doch so." und das ohne jede innerlichen Hintergründe "das Herr-Sklavin-Spiel gibt meiner Frau+mir die Möglichkeit, ganz viel Intensität und Nähe zu leben" ...

    Naja - vielleicht zerdenke ich ja auch wie immer zu viel - es gibt wohl Adultbabykinder, die einfach nur spielen, ohne den kleinsten kopfzerbrecherischen Gedanken über die innerlichen Gefühlsgründe ....... aber ich finds halt schade, dass jetzt gar nichts
    kam, was vielleicht so zauberhaft dran sein könnte - für mich bleibt bloß, daß da einer ein Schreckbild von unsereins gezeichnet hat und sich Zuhörer denken: "ihhhh, ich laß mir die Haare schneiden, und dann ist das vielleicht ein Kerl, der sich dabei gerade in seine Pampers kackt, ihhhh Adultbabys!"

    ++ P.S.: ich frag mich grad: derjenige sagt ja, dass er viele Kontakte in die Windelwebszene hat, ob er auch hier angemeldet ist??? aber jetzt hat ihn vielleicht der Mut verlassen, selber zu erzählen? ++

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder ein AB bei Domian
    Von giaci9 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.2015, 11:21
  2. Domian 31.01.14
    Von Urmel62 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.02.2014, 09:03
  3. AC AB bei Domian
    Von DL Pirat im Forum Ageplayforum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 14:40
  4. Domian am 07.10.2008
    Von Kleiner Tommi im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 15:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.