Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 187

Thema: Comficare

  1. #61
    Member

    Registriert seit
    January 2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    46
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Derzeit Lieferprobleme bei der Comfi:

    Comficare

    Save hat schon auf max. 3 Packungen reduziert!

    Wer also keinen großen Vorrat hat (war bei mir der Fall) => bestellen

  2. #62
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.281
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na da hab ich ja Glück, dass ich nochmal zugeschlagen habe... Da haben die wohl ihren eigenen Erfolg und die Nachfrage unterschätzt...

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  3. #63
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na bislang hatten sie die Nachfrage gut eingeschätzt. Besser als so manche Konkurrenz...

  4. #64
    Salzkeks
    inaktiv
    Bin jetzt auch auf Comficare umgestiegen und ich muss mit Begeisterung sagen (auch wenn das mit meinen drei Monaten als Windelneuling nicht viel zu sagen hat): Bisher das beste überhaupt. Fabine fühlen sich zwar noch etwas einegender an, allerdings kann das allein die ganzen Nachteile der Fabine bei weitem nicht aufwiegen.

    Mal eine blöde Frage: Die Klebestreifen sollen ja wiederverschließbar sein. Wie oft funktioniert das denn bei euch? Wenn ich eine am Allerwertesten habe, aber trotzdem das Klo benutzen möchte (z.B. auf Arbeit) hat das bisher nur einmal funktioniert. Jeder weitere Versuch hat unweigerlich zum spontanen Ablösen eines oder zweier Klebestreifen geführt.

  5. #65
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.495
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    jo... anziehen und aus... wiederverschliessen is nicht
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  6. #66
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Beiträge
    201
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil hier schon ein paar mit den Tapes Probleme gehabt haben, habe ich das mal genauer beobachtet. Die Letzte habe ich insgesamt 3 mal getaped: Einmal zu Beginn, dann als ich auf Toilette ging, und dann nochmal später am Tag aus dem gleichen Grund. Zum Abschluss klebten die Tapes auch beim Zusammenrollen noch ausreichend.

    Ich vermute, man muss wirklich sehr stark darauf achten, kein Babyöl, keine Creme und kein Puder auf die Tape-Zone zu bekommen. Mit einem Finger oder der Handrückseite an eines der Tapes kommen ist auch nicht gut. Außerdem war ich beim obigen Beispiel sehr darauf bedacht, die Tapes gut festzudrücken und etwas draufzurubbeln, da ich normalerweise nicht solche Zwischenstopps mache, und etwas Angst hatte, dass die Tapes wie von anderen berichtet da Probleme haben.

    Alles in Allem bin ich persönlich also sehr zufrieden. die Tapes halten meiner Erfahrung nach wirklich bombig, auch wenn man sich etwas enger wickelt.

    Achja: Comficare Medium, Bestellung Dezember 2014 von save. Aber ich habe noch nichts davon gehört, dass es Umstellungen gab, also diese Info nur am Rande.

  7. #67
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.281
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Comficare kann man durchaus 2-3mal wiederverschließen, allerdings verwenden die einen altmodischen Kleber, der auf der Folie vorne besser haftet als auf den Tapes selber, also ist dann auch wirklich irgendwann einfach kein Haftmittel mehr da.

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  8. #68
    1dlrandi
    inaktiv
    Huhu, ich hab gerade 6 Pakete in L bestellt. Es gab keine Probleme. Ich lege immer noch ne Pampers Gr. 6 und ne abri Let Maxi mit rein. Dadurch hält das Windelpaket in allen Situationen und das bis zu 12 Stunden. Die Comificare ist zu meiner absoluten Lieblingswindel geworden. Ich kaufe keine anderen mehr. Selbst beim unbemerkten Einnässen in der Nacht blieb mein Bett trocken! (Freu) Mit dem Wiederverschliessen gab es nur Probleme, wenn die Klebestreifen etwas zerknüddelt waren, aber ein Nachjustieren beim Anlegen geht immer problemlos. Danach öffne ich die Windel eigentlich auch nur um sie zu wechseln.
    Grüße Andi

  9. #69
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 1dlrandi
    Huhu, ich hab gerade 6 Pakete in L bestellt. Es gab keine Probleme. Ich lege immer noch ne Pampers Gr. 6 und ne abri Let Maxi mit rein. Dadurch hält das Windelpaket in allen Situationen und das bis zu 12 Stunden
    Aber so läufst du nicht draußen rum rum, oder?

  10. #70
    1dlrandi
    inaktiv
    Mit ner weiten Jeans und nem etwas längeren Pulli oder nem Hemd über der Jeans merkt es meiner Erfahrung nach eh niemand was du bzw wie dick du was drunter trägst. Interessiert die meisten auch nicht. Im Sommer wird es schon eher schwierig solch ein Paket zu verbergen.
    Eine Comficare mit Maxi Einlge und Pampers ist aber meine "normale" Standardwindel.
    Gruss

  11. #71
    Senior Member Avatar von Pampers81

    Registriert seit
    September 2004
    Ort
    Mittelbaden
    Beiträge
    413
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe über meiner Comficare meistens eine AIO-Windel drüber.
    Hatte auch noch nie Probleme damit.

  12. #72
    Member

    Registriert seit
    January 2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    46
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich trage die Comficare auch mit zwei Einlagen durchaus draussen.

    Sorry, ich mach solche "Spässe" seit vielen Jahren und nie hat jemand irgendwas gemerkt.
    Selbst meine Putzhilfe, die mich ja wöchentlich sieht, hat in den letzten 5 Jahren nie etwas gemerkt.

    Geht weg vom dem "es könnte ja jemand was merken", die anderen Leute interessieren sich einfach nicht dafür! Klar schauen, gerade männliche DLs, gern gen Hintern und grübeln, ob da was sein könnte.

    Aber selbst meine Frau hatte mir oft genug gesagt/mich gefragt, was ich nun drunter trage. Ihr waren alle Modelle geläufig und je nach Paket, fiel es ihr kaum mehr auf.

    Ganz sicher, wenn Mann die Comficare unter der Jeans wirklich voll ausnutzt, dann wird die Beule vorne arg viel größer. Aber auch das sehen viele Leute nicht - da schaut man/frau ja auch nicht hin

  13. #73
    SaphirWolf
    inaktiv
    hatte einmal eine mit ner Abri-Let Einlage.
    Musste ich dann aber nach kurzer Tragedauer wieder ausziehen, weil sie unheimlich an den Beinen gescheuert hatte...
    Naja, man muss es ja nicht übertreiben :P

  14. #74
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass man so ein Paket unter einer langen Jacke nicht sieht, mag ja sein, aber unauffällig ist es beim besten Willen nicht mehr. Aber ich kann damit schon nicht mehr ordentlich laufen und draußen rumwatscheln fällt eindeutig auf^^

  15. #75
    Die kleine Meerjungfrau Avatar von Hannah

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Prinzessinnenkönigreich
    Beiträge
    686
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Emeli
    Dass man so ein Paket unter einer langen Jacke nicht sieht, mag ja sein, aber unauffällig ist es beim besten Willen nicht mehr. Aber ich kann damit schon nicht mehr ordentlich laufen und draußen rumwatscheln fällt eindeutig auf^^

    Hannah sagt: Unter einem Rock mit Petticoat fällt auch Watscheln nicht auf.
    "When I was a little girl, I didn't sit there and think 'Hey, how could I be different? I think I'd like to wear diapers!' I didn't ask to be an adult baby, but I am one. I am a little girl... and I belong to my Daddy."

  16. #76
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Preiserhöhung bei comficare.de

    Hallo zusammen,

    habe eben auf der Website gelesen, dass sich ab 07.05.15 der Preis pro Karton um 3,00 Euro erhöhen wird.
    Die nächste Lieferung liegt zur Zeit an Bord des Containerschiffes CSCL ARCTIC OCEAN im Golf von Biskaya.
    Meiner Meinung nach, ist der Preis aber noch immer in Ordnung.

  17. #77
    Die kleine Meerjungfrau Avatar von Hannah

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Prinzessinnenkönigreich
    Beiträge
    686
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pro Karton macht ja dann 1€ pro Packung. Ich finde, das ist zu verkraften, dafür, dass die Comficare wirklich gute Qualität hat. Immernoch deutlich weniger als die Fabine oder amerikanische ABDL-Windeln. Auch, wenn die Comficare natürlich kein direktes ABDL Produkt ist, für viele hier ist sie ja trotzdem der Liebling. ^^
    "When I was a little girl, I didn't sit there and think 'Hey, how could I be different? I think I'd like to wear diapers!' I didn't ask to be an adult baby, but I am one. I am a little girl... and I belong to my Daddy."

  18. #78
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.281
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, der Preis ist okay. Man kommt ja mit einer Windel ewig lange zurecht...

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  19. #79
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Pimpernuckel
    Ja, der Preis ist okay. Man kommt ja mit einer Windel ewig lange zurecht...

    Pimpernuckel
    Sollte sich dann aber besser nicht in geschlossenen Räumen aufhalten....

    Such sollte genug Flüssigkeit getrunken werden, sonst wird es unangehm.

  20. #80
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Beiträge
    201
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den Comficare kann man übrigens wunderbar die Folie vom Saugkissen trennen um eine Einlage dazwischenzuschieben. Mit einer Babywindel wertet das sogar noch die Optik auf, weil die Folie durchsichtig ist.

    Beim Trennen muss man ein bisschen mit den eigenen Fingernägeln aufpassen, aber wirklich beschädigt habe ich bisher noch keine Folie dadurch. Achtet ausserdem darauf, dass Ihr beim Trennen (am besten hinten mittig) Folie von Pad trennt und nicht etwa so trennt, dass ihr ins Saugpad langen könntet. Da könnte man zwar auch eine Einlage reinpacken, dann ist aber die ganze Hand voller Zellstoff und es sieht nicht so doll aus ^^

    Durch die extra Einlage werden auch die Falten (die vom Zusammenlegen) wunderbar ausgeglichen und die Form ist somit noch etwas toller. Außerdem hat man nicht mehr die Einlage auf der Haut, sondern eben die Comficare, was je nach Einlagenqualität ein weiterer Vorteil ist.

Ähnliche Themen

  1. Comficare Booster
    Von Thömchen im Forum Windelforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.02.2016, 09:17
  2. Alternative zur Comficare
    Von Butschi im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2015, 19:55
  3. Comficare in Apotheken?
    Von Carrie_Calavera im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2015, 20:17
  4. Veränderung Comficare
    Von diaperboy22 im Forum Windelforum
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 20.07.2015, 07:36
  5. Comficare L (!)
    Von tintin_01 im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.