Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 187

Thema: Comficare

  1. #161
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    jena
    Beiträge
    314
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Größer im Umfang ist doch besser auch etwas höher geschnitten noch am Rücken besonders wäre gut.Ich hoffe das die Qualität und voralken die Saugleistung mit dem kuschligen Tragegeführl passt wiede

  2. #162
    SaphirWolf
    inaktiv
    Mir sind Windeln in M immer viel zu hoch geschnitten und zu weit.
    S hingegen paar cm zu schmal.
    Da war diese hier eigentlich genau passend...

  3. #163
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    mehr knoedel/kloesse essen
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  4. #164
    abdelgamal
    inaktiv
    Original von Wolfgang
    mehr knoedel/kloesse essen
    Genau! Ihr müsst eure Körper den Windeln anpassen, nicht umgekehrt!

  5. #165
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ihr lieben. Weiss jemand schon etwas neues was die betterdry angeht ?
    So langsam reicht mir das warten und neugierig bin ich auch

  6. #166
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    834
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Überhaupt den Thread gelesen? Eine seite vorher sind die letzten Infos.
    Gruss Sebastian

  7. #167
    Abri-fan
    inaktiv
    Wie bereits oft erwähnt, wird die Klebezone wegfallen. Dafür kommt jetzt eine Plastikaußenfolie zum Einsatz, die leicht elastisch ist. Basierend auf den Rückmeldungen aus den Prototypen-Tests finden nun größere Klebestreifen mit höherer Klebkraft Verwendung. Sowohl die Plastikaußenfolie, als auch die Klebestreifen werden in Deutschland hergestellt.
    was heisst das nun? normale folie wie bei den meisten anderen auch?

  8. #168
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die letzten offiziellen Infos sind gerade mal wenige Tage alt...
    Da Produktion in KW50 erfogen soll, wird man die Betterdry wohl im Januar 2016 (meine vermutung, nicht vom hersteller verlautbart) kaufen koennen...

    und ERST DANN NACH dem eigenen testen kann man sein Urteil abgeben

    das mag ich nicht, dies mag ich nicht... aetzend

    es gibt genau 3 moeglichkeiten.... (wenn dann endlich im Handel)

    ausprobieren und wenn als gut befunden mit der betterdry bis ans ende seiner tage gluecklich werden...
    ausprobieren und wenn nicht zufrieden nicht mehr kaufen
    oder gleich die finger von lassen

    ich werde die teile dann zumindest mal probieren...
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  9. #169
    pamperme
    inaktiv
    Für mich steht auch fest, dass ich die BetterDry testen werde.
    Ich war ein großer Fan der Comficare, auch wenn ich sie mir nicht regelmäßig gekauft habe, da zu teuer. Aber für bestimmte Anlässe waren sie großartig und beinahe unersätzlich.
    Ich möchte mir jetzt im Vorfeld auch noch kein Urteil über eine Windel bilden, die es noch gar nicht auf dem Markt gibt, nur weil markante Details geändert wurden.
    Ich finde ja die Umsiedlung der Produktionsstätte schon mal nicht übel. So kann man wenigstens gewährleisten, dass man schneller nachversorgt werden kann und Änderungen können für den Hersteller deutlich schneller umgesetzt werden.
    Ich bin gespannt...

  10. #170
    Windellukas
    inaktiv
    Die KW50 ist fast vorbei. Also sollten jetzt irgendwo ein paar Paletten mit Betterdry stehen. Das kann nicht mehr all zu lange dauern bis zumindest weitere Informationen (und hoffentlich Fotos und ein Liefertermin wenn es keine Probleme gab) kommen.

  11. #171
    pamperme
    inaktiv
    Also laut Comficare/Betterdry ist die Palette der Betterdry ab KW 51 verfügbar.
    Der Kommentar existiert noch auf deren Seite, habe ich gerade nachgeprüft.
    Wer wissen will, worum es geht, hier der Link: Betterdry: Verfügbarkeitstermin steht! und Betterdry Produktionsplanung
    Ich bin mal so frei und verlinke zu meinem Blogeintrag. Wenn das nicht okay ist, dann steht es einem Mod frei, meinen Post zu korrigieren.

    P.S.: Einen Prototypen hatte ich bereits bei Save gesehen. Sehen ziemlich dick aus, mindestens so dick wie die Comficare. Natürlich etwas schmaler im Schnitt. Alles in allem vergleichbar mit der Kolibri, die vor kurzem vom Markt genommen wurde.
    Ein Schelm, wer dabei böses denkt.

  12. #172
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir auch schon gedacht, ob die Maschinen auf dem die Kolibri lief nun für die Betterdry benutzt werden...

  13. #173
    Kvetinka
    inaktiv
    Und wann und wo gibt es die zu bestellen dann?

    Klein Kveta ist extrem neugierig.

    Wird die Windel auch für Mädchen gut sein? Vielleicht schreibe ich dann auch mal einen Test, im Gegensatz wie andere aber nicht von Auslaufmodell (zeitlich gesehen ).

    Ich werde dann zum Testen nach Schlesien östlich der Neiße oder Nordböhmen fahren.

    Muss die neuen Produkte ja nicht unbedingt mit mitteldeutschen Produkten testen. :P :P

  14. #174
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    271
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird eine neue Version geben, ja. Aber nach dem was man bei Weihnachtsshopping bei Save gehört besteht die große Wahrscheinlichkeit, dass es ein eher durchschnittliches Produkt wird.

  15. #175
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abwarten. Ob Save überhaupt das endgültige Produkt gekriegt hat?

    Aber sollen doch alle glaube es ist ein durchschnittliches Produkt...dann gibt es mehr für die anderen. :P :P

    Ich finde eher die MyDiapers sehr durchschnittlich.

  16. #176
    Kvetinka
    inaktiv
    Von der Mydiaper habe ich auch mehr erwartet, leicht überdurchschnittlich wie Tena maxi, meiner Meinung nach.

  17. #177
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    prototypen heissen deswegen so weil se mit der endversion wenig zu tun haben :P

    die endgueltige version der betterdry wurde (theoretisch) diese woche produziert...
    und soll ab naechster woche dem handel zugefuehrt werden...

    was soll save schon viel zum prototypen sagen...
    super... noch ne weisse windel mit folie auf lager.....

    und vielleicht...
    sch... die macht mir den guten absatz meiner mydiaper kaputt...
    und das obwohl die keinen kaffee kocht und auch nicht selbst in die versandkartons huepft....

    :P
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  18. #178
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zumal die Betterdry schon Aufgrund Preis und Packungsgröße in ner anderen Liga spielen wird als die MyDiaper.

    Siehe da:
    http://www.comficare.de/de/6-windelhosen

    Btw, hab grad gesehn, dass die bei Shops Valeries Laden drin haben. ;-)

    Vielleicht hab ich mich ja bei meiner Vermutung doch net geirrt, dass die neben den Nateen vom Band fallen. :-D
    Nateen kommt aus Belgien und die Tapes der Betterdry waren die von den Nateen in Folie......
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  19. #179
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na die BetterDry werden sicherlich wieder eine PZN haben, die MyDiapers haben das sicherlich nicht.
    Und Save nimmt sie sicher im Bestand. Das kann er sich gar nicht leisten sonst...

  20. #180
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Huhu Taggy,

    würdest Du auf meinen Link geklickt haben, hättest Du die Shopseite von Comficare/Betterdry präsentiert bekommen. Natürlich mit PZN , etc,pp


    Was Dein MyDiaper-Bashing angeht, wage ich mir noch kein Urteil zu erlauben, eine Grundmeinung bildet sich dennoch. ;-)

    Die MyDiaper wurde weder von Save als Distributor, noch vom Hersteller selbst als Inko-Produkt beworben. Somit - und - weil sie von keinem Arzt verschrieben werden kann, braucht sie auch keine PZN.
    Haben Tempos als Taschentücher auch net und trotzdem kaufen die Leute sie, wenn ihnen der Rotz aus der Nase läuft. ;-)

    Im Grunde machst Du (in meinen Augen) so ziemlich jede Windel schlecht, die nicht von einem ganz bestimmten Vertreiber kommt. Seien es MyDiaper, Crinklz, Tena, Nateen, ....

    Kann Zufall sein, fällt aber auf. ;-)
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

Ähnliche Themen

  1. Comficare Booster
    Von Thömchen im Forum Windelforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.02.2016, 09:17
  2. Alternative zur Comficare
    Von Butschi im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2015, 19:55
  3. Comficare in Apotheken?
    Von Carrie_Calavera im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2015, 20:17
  4. Veränderung Comficare
    Von diaperboy22 im Forum Windelforum
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 20.07.2015, 07:36
  5. Comficare L (!)
    Von tintin_01 im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.