Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Neue AB/AC/DL-Windel - Snuggies Diaper

  1. #1
    Krümel
    inaktiv

    Neue AB/AC/DL-Windel - Snuggies Diaper

    Ich bin gerade bei tumblr über einen Link zu einem Blog gestolpert, der eine neue Windel ähnlich der Fabine, Awww So Cute und Co ankündigt. Vielleicht hat ja jemand interesse.

    http://blog.snuggiesdiapers.com/?view=classic

    Hier ein Foto der geplanten Windel: Bild

    Und das Video der Probeproduktion: https://www.youtube.com/watch?v=J1x9JPnRW7c

    Scheint so, dass immer mehr Produkte speziell für uns auf den Markt kommen.

  2. #2
    Senior Member Avatar von WiWaWu

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    112
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Speziell für uns" ja, aber auch speziell schweineteuer.
    Klar, Windeln wie Fabine sind sicher ein einmaliges Erlebnis, aber schön wäre,
    wenn es mal eine eine bedruckte Windel gäbe, die man sich auch mal vom Taschengeld
    kaufen kann..

    Aber hey, trotzdem cool. Langsam kommt bestimmt auch Konkurrenz auf
    Und dann gibt es sicherlich noch coolere Sachen.

  3. #3
    LittleGirl.92
    inaktiv
    Die sehen echt super aus. Aber ich befürchte das wie bei zB awwsocute die ich so gerne hätte, die Versandkosten das ganze unbezahlbar machen werden. Für mich zumindestens.
    Aber das Design ist wirklich knuffig (:

  4. #4
    Senior Member Avatar von Tilly

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mal links, häufiger rechts vom Rhein
    Beiträge
    970
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht ist das ja ein Lösung: https://www.bringwasmit.de/
    Da kann man eine Anfrage aufgeben und hoffen, dass jemand was mitbringt :-)

  5. #5
    Sirius
    inaktiv
    Hy Krümel

    Sieht echt gut aus, was Du da entdeckt hast. Wieder eine Windel "von DL's für DL's" , wie sie auf der Seite von Snuggies selbst schreiben:

    Everyone core to the project is an AB or DL
    Aber - wie schon erwähnt - sehr teuer! Zum Warenpreis kommen noch die sehr hohen Versandkosten hinzu, wie LittleGirl.92 schon sagte. Für meine ConfiDry24/7, die ich jeweils bei XP-Medical bestelle, bezahle ich 91$ für den Versand!

    Was auffällt ist, dass sehr viele für die AB/DL Szene produzierten Windeln aus den USA stammen. Nebst den zitierten Awwscoute diapers kommen auch die Bambino's und die ABU Cushies aus Amerika; und nun eben die Snuggies! Da tut sich ein wahres Paradies auf für die Amis. Es wäre schön, wenn irgendein Grossimporteur sich dieser Sache einmal annehmen könnte!



    Sirius

  6. #6
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also, wenn mich mein Auge jetzt nicht völlig trügt, erinnern mich die Snuggies sehr an eine gewisse Fabine Windel. Hat noch jemand den Eindruck oder täusche ich mich hier?

    Ich glaube, das Bündchen oben und diese sehr stark reflektierende Folie auf der Vorderseite erinnern mich stark an die Fabine. Auch das Muster scheint mir eine Variation des ursprünglichen Fabine Designs zu sein; ein ebenfalls zweifarbiger Druck in pastelligen Farben.
    Überraschen würde es mich nicht, wenn die aus der gleichen chinesischen Fabrik kommen, wie die Fabine.

  7. #7
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Huhu,

    in meinen Augen ist das eine von den dutzenden Windeln, die da im Reich der Mitte vom Band fallen.
    Mindestabnahmemenge: 20 Fuß Container, was so um die 10000 Stück sind.
    "Snuggies" steht nur auf dem Tape, die Windel an sich ist weiß und nach Wunsch bedrucken die einem die dann wie man es haben will.
    Ich denke mal, die Comficare läuft vom selben Band und is quasi der " weiße Rohling".
    Einfach mal bei Alibaba suchen. Da bekommt man einige bunte Erwachsenenwindeln. Nur eben die Mindestabnahmemenge is etwas hoch ;-)
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  8. #8
    Sirius
    inaktiv
    Scheint, dass Du recht hast, Linus:


    We are not a manufacturing company...
    Das heisst, sie produzieren nicht selbst; und weiter:

    At this time we are partnering with a manufacture out of China to create our first product
    Da bin ich nicht Hundert pro sicher, heisst aber glaub' ich, dass sie in China herstellen lassen.

    Aber ihre Absicht ist...

    It is our goal to bring production to the United States in time.
    ...die Produktion in die USA zu verlegen. Was wohl nur ein leeres Versprechen sein dürfte, da die Produktionskosten wahrscheinlich auch in den USA wesentlich höher sein dürften als in China.

    So wie ich das verstanden habe, scheint Ihr mit Eurer Theorie der im Reich der Mitte produzierten Massenware richtig zu liegen!


    Alles nachzulesen auf
    http://snuggiesdiapers.com/content/4-about-us

  9. #9
    Die kleine Meerjungfrau Avatar von Hannah

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Prinzessinnenkönigreich
    Beiträge
    686
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find sie auch mega süß, und sie sehen total flauschig aus.
    Aber seit es die Comficare gibt, muss ich sagen, dass mich solche spezifischen Produkte gar nicht mehr so reizen. Die ist einfach fluffig genug.

    Ich finds aber super, dass sich da anscheinend ABDLs zusammen geschlossen
    haben, so etwas zu erstellen. Alsp Projekt an sich ist das wirklich eine
    super Sache..
    "When I was a little girl, I didn't sit there and think 'Hey, how could I be different? I think I'd like to wear diapers!' I didn't ask to be an adult baby, but I am one. I am a little girl... and I belong to my Daddy."

  10. #10
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.081
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Snuggies" war doch die fiktive Windelmarke, für die vor (gefühlt) zig Jahren mal wirklich süße Windel-Werbefotos aus Abwandlungen bekannter Modelfotos erstellt wurden.

    Hier sind sie noch zu finden: http://tumview.com/vincentvangoo

    Grüße,
    Thomas

  11. #11
    Senior Member Avatar von Alpha-Wolf

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    414
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow

    Ja, die Chinesen nutzen jede kleine Marktlücke - auch unsere. Dürfte dann wohl aber auch nicht lange dauern, bis jemand welche über ebay.de vertreibt, natürlich auch noch verdammt teuer, aber zumindest die Versandkosten halten sich in Grenzen...

  12. #12
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Thommy_DL
    "Snuggies" war doch die fiktive Windelmarke, für die vor (gefühlt) zig Jahren mal wirklich süße Windel-Werbefotos aus Abwandlungen bekannter Modelfotos erstellt wurden.

    Hier sind sie noch zu finden: http://tumview.com/vincentvangoo

    Grüße,
    Thomas
    Ja, da kann ich mich auch sehr gut daran erinnern
    Die Fotos sind immer noch genial und waren vor 15 Jahren das Nonplusultra der Windelfotografie im Inet
    Habe sie damals auf A4 ausgedruckt und noch 2 Bilder davon im Spielzimmer hängen
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  13. #13
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.081
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ausgedruckt habe ich auch welche. Das waren so meine ersten Gehversuche im Internet, war das spannend!

Ähnliche Themen

  1. Neue My Diaper Windeln bei Save.
    Von Penaten32 im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2018, 16:55
  2. Neue Variante von My Diaper
    Von Matzebaby im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.2017, 17:02
  3. Neue blaue My Diaper bei Onkel Olli!
    Von Matzebaby im Forum Windelforum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.01.2017, 07:02
  4. +++ Neue Windel My Diaper Animal Nacht++
    Von Matzebaby im Forum Windelforum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.11.2015, 22:57
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.11.2015, 21:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.