Hallo ihr Lieben,

heute hatte ich ein "Farbexperiment". *grins*

Hab nämlich meine Tage und sonst steck ich meist einen Tampon rein, wenn ich eine Pampers anhab. Diesmal hab ich aber letzte Nacht drauf verzichtet und mein Freund hat mir eine Tena Maxi mit 5 (eine mehr als sonst - war eigentlich ein Versehen) Einlagen angezogen. Es war klar, dass ich sie zum Frühstück noch anbehalten werde und dann noch, bis ich gross muss.

Es zog sich aber heute alles sehr hin und so vergingen sage und schreibe 17 Stunden (!!), bis er mir das übernasse, sehr rote Paket abnahm. Durch die Folie war schon durch kleine Stellen etwas rötlicher Urin ausgetreten, den aber mein Baumwollschlüpfer aufgefangen hat. Allerdings war mein Strampler auch etwas feucht geworden (nicht rot, ist aber auch dunkler Stoff).

Hat einer von Euch sowas auch schon mal erlebt - an sich selbst (nur Mädchen und Frauen natürlich *grins*) oder die Männer bei ihrer Partnerin? Und wie fandet ihr es? Hat es Euch gestört??

Ich persönlich fand es einerseits lustig, auf der anderen Seite aber auch ein wenig hmmm seltsam... Ein komischer Anblick, diese rote Pampers...

Bin gespannt auf Eure Antworten.
cassi