Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Eigenartige Therapie

  1. #1
    Hunterz1
    inaktiv

    Eigenartige Therapie

    Hi ich hätte gerne mal gewusst ob jemand die Prostatatherapie kennt?
    Seit ich 14 bin pinkel ich mir tagsüber sowie auch Nachts einfach ein wenn meine Blase voll ist, und das merke ich nichtmal.
    Bevor ich ins Bett ging musste ich mich aufs Klo setzen und solange versuchen zu pinkeln bis nichts mehr kam, dann rief ich meine Mutter in mein Zimmer.
    Ich hab dann von meiner Mutter damals eine Prostatamassage Nachts vor dem einschlafen bekommen, sie hat sich den Mittelfinger eingerieben mit Nivea Creme und mir dann in den Po geschoben und dann Richtung Penis, gedrückt und massiert.


    Ich weiß übrigends das es einige für Fantasie oder erfunden halten, aber es ist die Wahrheit ich wüsste nicht warum ich mir sowas ausdenken sollte.

    Kennt das jemand?

  2. #2
    SaphirWolf
    inaktiv

  3. #3
    cassandra
    inaktiv
    Hallo du,

    ich kenn sowas nicht und mir kommt es seltsam vor, was deine Mutter da bei dir betrieben haben soll. Gefunden hab ich im Netz nur das:

    Wiki - Prostatamassage

    Dort heisst es unter anderem:
    Prostatamassage ist das gezielte Reizen der Prostata (Vorsteherdrüse) als diagnostische Handlung zur gezielten Gewinnung von Prostatasekret oder als Sexualpraktik zur sexuellen Stimulation.

    Original von Hunterz1...
    Ich weiß übrigends das es einige für Fantasie oder erfunden halten, aber es ist die Wahrheit ich wüsste nicht warum ich mir sowas ausdenken sollte....
    Ja, es klingt wie Fantasie und ich möchte dir auch gleich erklären, warum.
    Das Ausdenken solcher Fantasien kann übrigens kicken, das wäre ein sehr guter nachvollziehbarer Grund.

    In deinem Profil steht unter anderem z. B.

    Interessen: Sklave, Spanking, Einlauf


    Dazu dann deine Beiträge seit deiner kurzen Anmeldezeit:


    Original von Hunterz1
    Hallo,
    mein Name ist Peter ich bin 18 Jahre alt, trage seit 5 Jahren gerne Windeln in Verbindung mit dem Fetish; Spanking und Enema also Einlauf.
    [...]
    Mein Traum wäre es hier eine Frau oder einen Mann, oder auch ein Paar kennnen zu lernen die mich jeden Tag wickeln und wenn ich mir zu oft einmache auch mal einen Einlauf verpassen.


    Bin übrigends seit 3 Jahren mit einer mittleren Blasenschwäche infiziert, kann es einfach nie halten wenn die Blase randvoll ist.
    Original von Hunterz1
    Ohja ich würde auch lieben gerne jeden Tag von einem Mann oder einer fremden Frau gewickelt werden, damit ich mir nicht in die Hose pisse :>
    Original von Hunterz1
    Als ich 15 war, haben meine Kollegen und Ich den Geburtstag von einem Freund gefeiert, den 16ten. Es gab Bier ohne Ende, damals trug ich schon 1 Jahr lang meine Windeln, auch an dem Geburtstag hatte ich eine an aber eine ganz dünne weil ich kurze Hosen trug. Naja als ich dann völlig betrunken nach Hause kam mit einem Kollegen wurde mir die Hose runtergezogen und der nackte Arsch versohlt. Danach bekam ich eine frische Windel um, mein Kollege musste zusehen wie ich verprügelt und gewickelt wurde.

    Nie wieder habe ich danach getrunken bis jetzt.
    Original von Hunterz1
    In den Sommerferien habe ich mal 4 Wochen lang Windeln getragen eine Windel 2 Tage lang. Da musste ich mich immer vorher mit Babyöl einreiben und mit Niveacreme unter dem Hoden eincremen da es sonst zu jucken anfing.

    Alles zusammen auf einen Blick wirkt für mich leider wirklich wie ein Strauss bunter Fantasien. Tut mir leid.

    Falls ich damit völlig daneben liegen sollte, dann könnte man deiner Mutter auch strafbare Taten unterstellen - so sie es denn wirklich getan hat. Sollte deine Mutter nicht deine echte Mutter sein sondern eine Person, die die Erziehung für dich als Teenbaby übernommen hat, dann sieht das ganze wieder anders aus (wobei du ja wohl erst 18 bist, also grad erst volljährig^^).

    cassandra

  4. #4
    Hunterz1
    inaktiv
    Ich habe halt viel zu erzählen bin noch in einer anderen großen Windelcommunity angemeldet

  5. #5
    SaphirWolf
    inaktiv
    W-Net? :P

  6. #6
    cassandra
    inaktiv
    Original von Hunterz1
    Ich habe halt viel zu erzählen bin noch in einer anderen großen Windelcommunity angemeldet
    Geht doch um den Inhalt.

  7. #7
    Krümel
    inaktiv
    Don't feed the ....

    Ich finde solche Geschichtchen sind in anderen Foren deutlich besser aufgehoben.

  8. #8
    Hunterz1
    inaktiv
    Wie gesagt im anderen Forum hielten einige die Geschichte auch für erfunden, aber was solls, ich glaub sie mir :>

  9. #9
    Abri-fan
    inaktiv
    das glaubt dir doch kein mensch -.-

  10. #10
    Jonny
    inaktiv
    Wann kommt der Weihnachtsmann ?
    Mal ganz ehrlich wieso muss man sich so einen kram ausdenken und mit der allgemeinheit teilen?
    Normal überlese ich sowas ja aber irgendwann ist es auch mal gut..
    Sowas kauft dir niemand ab du machst zuviele Fehler geb dir doch mehr mühe

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    246
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schreibs nochmal, weils scheinbar von irgendeinem Idioten wegen Political Correctness gelöscht worden ist:

    @hunterz1: Du bist hier mit Sicherheit im falschen Forum! Hier gehts um Windeln und nicht irgendwelche perversen Sexfantasien. dafür gibt es im Netz genug andere Foren.

  12. #12
    Mandelbaum
    inaktiv

    RE: Eigenartige Therapie

    ..bei einer Prostatamassage bekommst du unweigerlich eine Erektion. Kann mir also nicht vorstellen, dass es deine Mutter war (vielleicht in deinen feuchten Träumen?)

  13. #13
    Lebensinsel
    inaktiv


    Die Windelgemeinde ist empört. Soviel Unterhaltungswert sind sie einfach nicht gewöhnt

    PS: Jung, dumm und geil. Ein wunderbarer Zustand!

  14. #14
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.212
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    @Lebensinsel: BINGO!!!

    Eigentlich ist das Windelforum eher nicht mein Bereich. Aber der Titel des Threads hatte mich neugierig gemacht.
    Neben dem, was Cassandra schrieb, kenne ich diese Methode als die Art, wie der Arzt die Prostata bei einer Untersuchung abtastet - etwa, ob sie vergrößert ist (Krebsvorsorge, bzw. Diagnostik)
    Ob das wirklich angenehm ist, weiß ich nicht.

  15. #15
    Member

    Registriert seit
    July 2014
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach meno jetzt habt ihr ihn vertrieben
    hätte interessant werden können was für Fantasien er noch hat

  16. #16
    Lebensinsel
    inaktiv
    Was die Moral anbelangt, könnte man stellenweise schon meinen, man sei irrtümlich im Forum einer streng katholischen Klosterschule gelandet. Vor allem Newbies, die gleich aktiv sind, werden besonders kritisch begutäugelt und sind nur dann willkommen, wenn sie von Anfang an wissen, dass man hier nur den vorhandenen Stallgeruch atmen will. Irgendwie schade.

  17. #17
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    834
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö,
    kritisch wird nur der beäugt der sich noch nichteinmal die Mühe macht bei einer
    Geschichte zu bleiben und es nicht schafft wenigstens bei den ersten Beiträgen eine imaginäre
    Persönlichkeit aufzubauen.
    Gruss Sebastian

  18. #18
    Member

    Registriert seit
    June 2014
    Beiträge
    49
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...ich schreibe hier auch recht wenig und sicher kann man das ebenfalls zum Vorwurf machen... aber ehrlich gesagt ist weniger manchmal mehr und ich persönlich finde Beiträge die sogar für sich allein gesehen vollkommen unrealistisch daherkommen eher abschreckend. Ich finde wenn man schon Lügengeschichten auftischt dann sollte man sich wenigstens die Mühe machen diese nicht gleich plump als eben diese zu präsentieren... einfach aus Respekt vor den anderen Lesern.

  19. #19
    cassandra
    inaktiv
    Original von mike14
    ... Ich finde wenn man schon Lügengeschichten auftischt dann sollte man sich wenigstens die Mühe machen diese nicht gleich plump als eben diese zu präsentieren... einfach aus Respekt vor den anderen Lesern.
    Lügengeschichten und Respekt schliessen sich meiner Meinung nach von vorneherein aus...

    Er war bisher nur am Anmeldetag online gewesen. Nu ja, er ist aufgeflogen...

  20. #20
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    wer lügt, muss zuvor wenigstens die Wahrheit gedacht haben.

    Gruß
    Janbaby SB

Ähnliche Themen

  1. eigenartige Erfahrung
    Von Sonnenblume im Forum Windelforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.06.2015, 14:31
  2. Therapie?
    Von Sonja im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 11:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.