Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Windeln in den Niederlanden kaufen

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2007
    Beiträge
    225
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windeln in den Niederlanden kaufen

    Bin zur Zeit in Nord-Holland unterwegs und habe gerade nachForumsarchiv und Googlerecherche gelesen, dass Windelnachschub in NL im Supermarkt normalerweise nicht zu bekommen ist. Die Infos scheinen aber alle schon ein paar Jahre alt zu sein - hat sich da was geändert? Gibt's da vieleicht mitlerweile die eine oder andere Kette die Ihr Sortiment erweitert haben?

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein plan, aber falls du irgendwo einen "etos" siehst, kannst du ja mal reinschauen.
    Das ist so ne Drogerie und die haben alle arten von hygieneartikeln vom duschgel über rasierer bis zur sonnencreme. könnte mir schon vorstellen, dass die vielleicht auch inkontinenzartikel haben (ich selber hab da aber bisher nur sonnencreme gekauft ).



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2008
    Beiträge
    266
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Internet ist der Windelkauf vor allem wenn man Absorin haben will in den Niederlanden wesentlich günstigrr. Google mal nach deiner gewünschten Inkontinenzversorgung, oft haben die Sanitätshäuser (Winkelmarkt) oft eine gute Versorgung mit Inkontinenzprodukten . Auch bei den Internetfirmen kann man oft nach Bestellung die gewünschten Produkte dort abholen. Ich kaufe meine Absorin Einlagen und Windeln nur über Internet in NL.

  4. #4
    Member

    Registriert seit
    April 2012
    Beiträge
    77
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wäre es mit http://abdlfactory.com ?
    Habe dort bestellt und gute Erfahrungen gemacht.


  5. #5
    slush
    inaktiv
    Hallo,
    mache öfters in den Niederlanden Urlaub Windeln gibt es da nur in Apotheken in Supermärkten gibt es nicht einmal Pants, maximal die Drynites, ansonsten nur Binden.
    Selbst in Drogerieen ist tote Hose.

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2007
    Beiträge
    225
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok - weiß ich bescheid, ich hab es ja schon befürchtet - danke.

    Also in die Apotheke will ich jetzt nicht unbedingt gehen. I würde jetzt auf jeden Fall vermeiden wollen hier beim Einkauf kommunizieren zu müssen. Die meisten Niederländer sprechen ja Deutsch oder zumindest kann man irgendwie mit Ihnen kommunizieren. Ich hab aber auch schon welche erlebt die da sehr verbissen waren und darauf bestanden dass Sie nix verstehen - und bei so einem Sondereinkauf will ich mir das Restrisiko ersparen und hätte hier eh nur den anonymen Einkauf ohne sprechen (Griff ins Regal, Kasse, Geld auf den Tisch, gehen) gewollt.

    Bin aber eh bald wieder zuhause, und da hab ich ja meine Vorräte.

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    714
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war in Holland.
    Dort gibt es zu meiner Überraschung
    in der Drogeriekette Kruidvat Kinderslips- Höschen zum hochziehen.
    In einer kleinen Packung sind 8 Pyjamabroekjes XL von 40 - 65+ Kg, Grösse 9 drin.

    http://www.kruidvat.nl/kruidvat-unis...kjes/p/2911315

    Sie passen mir! Sie sind definitiv grösser und die Bündchen dehnbarer als Underjums und co! Deshalb ist die Bezeichnung 65 + Kg auch zutreffend!
    DIe Saugfähigkeit ist ganz okay! (500 ml)

    Pippifax

Ähnliche Themen

  1. Gruß aus den Niederlanden
    Von Flo.markt im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2019, 11:24
  2. Windeln kaufen
    Von Diaperdsaber im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2018, 08:19
  3. Windeln Kaufen
    Von Molicare super plus fan im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 11:25
  4. Windeln in den Niederlanden
    Von Johnboy im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 11:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.