Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Thema: Windel bei Stadtfesten, Kirmes, etc.

  1. #21
    Senior Member Avatar von ida

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    169
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, wer den Kick sucht, zieht schon mal ne Windel in der Öffentlichkeit an. Macht sicherer und wenns in die Hose geht, kann eigentlich nichts passieren. Eine zusätzliche Gummihose gibt da noch mehr Schutz.

    Blöd ist nur, wenn du plötzlich und unerwartet einen Menschen triffst, mit dem du angesichts der Sympathie und/oder Lust etwas Intimeres vorhast, als nur ein Gläschen zu trinken. :P Na ja: Muss nicht unbedingt blöd sein.

    Also vorher überlegen, was (!) an solch einem Tag/Abend/Nacht alles noch möglich sein könnte.
    Wer von sich glaubt, er sei normal, ist auch nur verrückt.

  2. #22
    Kvetinka
    inaktiv
    Genau, bei Stadtfesten tritt bei vielen "Inkos" in der Regel Spontanheilung ein, ebenso wie im Urlaub.

  3. #23
    Senior Member Avatar von ida

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    169
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kvetinka

    Es geschehen immer noch Zeichen und Wunder.

    Man muss nur fest daran glauben!
    Wer von sich glaubt, er sei normal, ist auch nur verrückt.

  4. #24
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gehe fast nie in Windeln vor die Tür, schon garnicht wenn ich mit Freunden und Bekannten trinken möchte Von dem Abend hätte ich glaube ich wenig und würde mir nur Gedanken um die Verpackung machen.

  5. #25
    abdelgamal
    inaktiv
    Original von Kvetinka
    Genau, bei Stadtfesten tritt bei vielen "Inkos" in der Regel Spontanheilung ein, ebenso wie im Urlaub.
    Bei mir nicht. Eine fehlende Prostata und eine zum Teil fehlende Blase wachsen leider nicht spontan nach

  6. #26
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von walex
    Ich gehe fast nie in Windeln vor die Tür, schon garnicht wenn ich mit Freunden und Bekannten trinken möchte Von dem Abend hätte ich glaube ich wenig und würde mir nur Gedanken um die Verpackung machen.
    Und zu Hause ist Toilette, warum dann Windeln?

    Das geht mir genauso wenig in den Kopf wie wenn gesunde potente Männer Östrogene in sich reinstopfen....

    Der Vorteil einer Windel draußen ist doch gerade, dicke Windelung vorausgesetzt, die Toilette weniger häufig aufzusuchen.

    Ohne Windel in der Regel stundenlanges Einhalten und mit Windel dann im Minutentakt Strullen, irgendwie ist das genau entgegengesetzt und widerspricht sich.

  7. #27
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Windeln sind unpratischer Mist wenn man unterwegs ist. Ich brauche sie nicht und bin froh darum. Dicke Windeln gehen gleich garnicht.

    Mit einem Mitwisser in Windeln unterwegs sein kann schon eher nett sein. Da muss man sich weniger Sorgen machen.

  8. #28
    silke-caro
    inaktiv
    Hallo.
    also wir gehen auch oft auf
    Feste da sind wir auch meistens
    Gewindelt ist dann halt einfacher
    Du sparst auch noch das Geld
    für den Wagen für Pippi

  9. #29
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    834
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar. Weil die Windel ja nix kostet...
    Gruss Sebastian

  10. #30
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    403
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    28 Attends M10 kosten 18 Euro, Stückpreis ca. 60 Cent.

    1x pinkeln: 50Cent.

    Attends reicht für ca. 2x pullern, 40 Cent und 15-30 min Wartezeit gepart

  11. #31
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, das Wartezeitproblem hat man als Mann in den seltensten Fällen. Nicht bedacht.

  12. #32
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kvetinka
    Original von walex
    Ich gehe fast nie in Windeln vor die Tür, schon garnicht wenn ich mit Freunden und Bekannten trinken möchte Von dem Abend hätte ich glaube ich wenig und würde mir nur Gedanken um die Verpackung machen.
    Und zu Hause ist Toilette, warum dann Windeln?

    Das geht mir genauso wenig in den Kopf wie wenn gesunde potente Männer Östrogene in sich reinstopfen....

    Der Vorteil einer Windel draußen ist doch gerade, dicke Windelung vorausgesetzt, die Toilette weniger häufig aufzusuchen.

    Ohne Windel in der Regel stundenlanges Einhalten und mit Windel dann im Minutentakt Strullen, irgendwie ist das genau entgegengesetzt und widerspricht sich.
    Komm mal runter von deinen Trip.

    Ohne Windeln will und kann ich mich nich mehr auf Stadtfesten oder sonstigen begeben. So wie ich aus ner Toilette raus bin kann ich mich schon wieder anstellen und selbst ne ID Silp super/ Tena maxi oder ähnlich dicke Windeln fallen bei passender Kleidung kaum auf.
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  13. #33
    Senior Member Avatar von dees

    Registriert seit
    August 2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    345
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir entwässert Bier ebenfalls so, dass mehr unten heraus kommt als oben rein geht. Wenn da also mal 1-2 Liter oben rein gehen...

    Also selbst wenn ich in der Öffentlichkeit Windeln tragen würde, in so einem Fall würde ich wohl auch darauf verzichten.
    Wer will, kriegt den Hintern versohlt. Aber nur wer will!

  14. #34
    Member

    Registriert seit
    July 2005
    Beiträge
    46
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find es lustig was mach einer schreibt denkt doch mal an die die inko sind so wie ich, ich bin inko kann ich ja nicht anderst als mit windel auf die feste zu gehen da ich ja keine nasse hose mochte

  15. #35
    Senior Member Avatar von dees

    Registriert seit
    August 2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    345
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ok. So gesehen klingt das, was ich geschrieben habe, schon irgendwie ziemlich doof. Tschuldigung, hab ich so nicht bedacht.

    Da Alkohol so treibt, kann ich mir vorstellen, dass man als Inko da eh nicht so viel Interesse dran haben kann, oder? Ich mein, es geht ja auch alles prima ohne Alkohol.
    Wer will, kriegt den Hintern versohlt. Aber nur wer will!

  16. #36
    Senior Member Avatar von djwindel

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    416
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war hier auf dem Maschseefest mit einer Windel. Bei dem Gedränke und ca. 30 Min. Wartezeit vor diesen "Dixies" wo gefühlt halb Niedersachsen vorher drauf war eine sehr willkommen Ausrüstung die Windel :-)

  17. #37
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja auch ich gehe zu solchen Festen nur Gewindelt. Da ich es nicht mag auf ein Klo zu gehen das Öffentlich ist, und diese Klo Container auf Festen sind doch meistens nicht Sauber und Ekelhaft. Da habe ich lieber ein Windel an, ein etwas dickeres Paket und kann mich ganz Gemütlich umschauen und muss mich nicht mit diesem Problem Beschäftigen.

    Ich Trinke so gut wie keinen Alkohol, also ist das mit dem Bier eh nicht Relevant bei mir. Allerdings habe ich dann zur Vorsicht meine Wickeltasche mit. Tja zum wickeln muss ich mir dann im Fall der fälle das Klo antun. Leider.

    Gruß BabyDome

  18. #38
    Kvetinka
    inaktiv
    Beim Stadtfest von Ost-Görlitz-Land in Leopoldshain (Lagow/Waguw) heute nachmittag war ich auch wieder gewickelt, Comficare war verlässlich bei einigen Tsykie aus Oberschlesien.

    Ich brauchte auch meine Ersatzwindel. Wickeln unterwegs auf Heimweg durchs dörfliche Ost-Görlitz im Gebüsch (abseits gelegen).

    PS: Bus wurde heute sogar kurz vor der Neißebrücke zur Grenzkontrolle bei der Ausreise angehalten, aber nur Gesichtskontrolle, man kennt das schlesische Babymädchen.

  19. #39
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.566
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hi

    Ja, das kenne ich auch. An Festen trage ich, wie auf längeren Fahrten und Reise, eigentlich immer eine Windel. Ich war am Open Air am Flumserberg und da hatte ich einen supper Standplatz, gleich vorne bei der Bühne. Und wenn ich nun aufs Klo hätte gehen müssen, wäre der Platz weg gewesen. So machte die Windel einen supper Job. Mein Tshirt und Jeansshorts haben die Windel wohl gut versteckt. Und wenn nicht hatten sich eh alle auf die Musik und nicht meinen Hintern gekümmern .

    Mein Fazit: Eine Windel an Festen, Kirmes usw. zu tragen macht zumindest für mich Sinn.

    Grüsschen Tannja

  20. #40
    abdelgamal
    inaktiv
    Daumen hoch Tanja! I call it First Row Diaper. Sicher machen das mehr Leute so wie du, bravo!

Ähnliche Themen

  1. Wie lange eine Windel tragen? Der Windel-Test live
    Von Couchpotato007 im Forum Windelforum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.02.2019, 21:26
  2. 4-Liter-Windel ist auch eine 4-Kilo-Windel
    Von purzell20 im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 12:56
  3. Krank durch ständen Wechsel Windel/keine Windel
    Von Kvetinka im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 20:30
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 10:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.