Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Windel bei Stadtfesten, Kirmes, etc.

  1. #1
    Kvetinka
    inaktiv

    Windel bei Stadtfesten, Kirmes, etc.

    Hi,

    letztes Wochenenende beim Gesamt-Görlitzer Stadtfest (Ost- und West-Görlitz) habe ich mich wieder sehr gefreut, nicht 50 cent pro Toilettenbenutzung zahlen zu müssen und dazu noch anstehen zu müssen.

    Windel war praktischer und wurde dann zu Hause gewechselt.

    Wer ist noch auf Festen gewindelt?

    LG Kvetinka

  2. #2
    romana81
    inaktiv

    Flugfest

    War am Wochenende auf einen flugfest und da war ich immer gewickelt, gab einen klocontainer sehr eklig.

    Bin froh das es windeln gibt.

  3. #3
    Jonny
    inaktiv
    Ich trage windeln neuerding auch beim pc spielen xD
    Bei Stronghold crusader durchaus nützlich..

  4. #4
    abdelgamal
    inaktiv
    Ich trage immer Windeln, somit auch an Festen und Veranstaltungen aller Art

  5. #5
    Renoo73
    inaktiv

    Thumbs up

    Ich war am Sonntag an einer grossen Geburtstags Party.
    Sehr praktisch einfach sitzen zu bleiben.
    Bin in meiner Freizeit immer gewickelt.

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    295
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windel bei Festen

    Trage zwar nicht immer Windeln bei Festen, habe es aber auch schon öfter mal gemacht und muß sagen ist schon praktisch.
    Wenn man nicht die WC benutzen muß, sind ja meist nicht ganz so sauber.

  7. #7
    Die kleine Meerjungfrau Avatar von Hannah

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Prinzessinnenkönigreich
    Beiträge
    686
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich trage bei sowas nie Windeln.. allein schon, weil bei Festen dieser Art mein Bierkonsum nicht gerade gering ist, und Bier bekanntlich sehr.. *hust* harntreibend ist. Bei mir zumindest. Und dann könnte ich selbst mit einer Comficare 3 mal an einem Abend wechseln.. ich habe bei solchen Feierlichkeiten einfach keine Lust, mir abseits vom Geschehen noch Gedanken um den Füllstand meiner Windel oder die Sichtbarkeit derer zu machen.

    Ganz abgesehen davon, dass eine Windel mir eher ein "kleinsein" Gefühl vermittelt, was ich aber bei einer lockeren Runde/ Feier/ eben so einem Teil meines "erwachsenen" Lebens garnicht haben mag.

    "When I was a little girl, I didn't sit there and think 'Hey, how could I be different? I think I'd like to wear diapers!' I didn't ask to be an adult baby, but I am one. I am a little girl... and I belong to my Daddy."

  8. #8
    Grisu01
    inaktiv
    Bei solchen Festen habe ich immer eine Windel an. Ist super praktisch.

  9. #9
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    das ist praktisch, solange man nicht wechseln muss. Im Winter trage ich ungehemmt dicke Pakete, da kann man prima mit Klamotten kaschieren und sich im doppelten Sinne vollaufen lassen.
    Aber im Sommer kann das schon eng werden. Und schwitzig sowieso. Trotzdem bin ich meist gewindelt bei solchen Events.
    Dann trage ich halt ein längeres, leichtes Hemd drüber und halte die Windeln etwas dünner. Für einen kürzeren Biergartenbesuch langt eine normale, unauffälligere Verpackung allemal.
    Aber dann muss ich schon darauf achten, dass ich nicht gleich zwei Halbe hintereinander trinke.
    So dämpft die Windel auch den Konsum von Alkohol.
    Windeln sind also sehr gesund

    Gruß
    Janbaby SB

  10. #10
    Flo30
    inaktiv
    Also ich stimme da Hannah komplett zu, wenn ich Bier trinke, reicht eine Windel sicher nicht den Abend/nacht über. Sich dann ne ruhige ecke zum wechseln zu suchen, ist dann doch zu anstrengend,

    Also lieber ohne, dafür gern beim zocken oder wenn ich längere Strecken fahre.

  11. #11
    Kvetinka
    inaktiv
    Wenn so viel Bier getrunken wird, dass Windelwechsel nicht mehr möglich ist oder mehr als eine Comficare benötigt wird, dann ist es fast schon Alkoholmissbrauch, jede/r auf eigenes Risiko.

    Ausnahme ist bayerisches oder böhmisches Dünnbier, das enthält weniger Alkohol. Trotzdem sollte auch da man/frau noch in der Lage sein, Ersatzwindel anlegen zu können.

    Ich bin übrigens auch mit Windel ein erwachsener verantwortungsvoller Mensch und kein Kind.

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2008
    Beiträge
    229
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aaaaaaah, bald ist wieder weihnachtsmarkt.


    juega

  13. #13
    Flo30
    inaktiv
    Es geht nicht darum ob man noch in der Lage ist eine Wechselwindel anzulegen, sondern um einen geeigneten Ort dafür. Vielleicht genau lesen, Kirmes, Stadtfest...
    Ausserdem ist es so, dass bei manchen Menschen ein Liter Bier aussreicht um alle 15 min auf Toilette zu müssen.

  14. #14
    Jonny
    inaktiv
    Original von Flo30
    Es geht nicht darum ob man noch in der Lage ist eine Wechselwindel anzulegen, sondern um einen geeigneten Ort dafür. Vielleicht genau lesen, Kirmes, Stadtfest...
    Ausserdem ist es so, dass bei manchen Menschen ein Liter Bier aussreicht um alle 15 min auf Toilette zu müssen.
    So ist es bei mir auch ,schlimmer noch als Eistee.
    Und von alkoholmissbrauch kann man da nicht reden.
    Wenn ich feiern gehen dann ist ne Windel das letzte was ich anziehen würde grade wenn man wen kennenlernt oder mal hinfällt oder tanzt

  15. #15
    Flo30
    inaktiv

  16. #16
    abribub69
    inaktiv
    Ausnahme ist bayerisches oder böhmisches Dünnbier, das enthält weniger Alkohol.

    Wie, bayerisches Dünnbier???

  17. #17
    pamperme
    inaktiv
    Ich bin am Samstag auf der IFA und bin dort sicher wieder den ganzen Tag. Nur habe ich in den letzten Jahren regelmäßig die Toiletten aufsuchen müssen und die sind durch die Zusammenkunft der verschiedensten Kulturen nicht besonders sauber.
    Daher plane ich dieses Jahr, einfach mit einer dünnen, unauffälligen Windel wie die Tena Super dort hin zu gehen.

  18. #18
    henrik
    inaktiv
    Ich seh das auch so. Eine Windel wäre praktisch, da ich eine ziemliche "Mädchenblase" habe (muss verdammt oft aufs Klo), aber ich trink auf einem Stadtfest einfach zu viel dass ich mit Sicherheit sagen könnte dass das eine einzige Windel den gesamten Abend aushalten könnte - und Ersatzwindel(n) mitnehmen bzw. Ort zum Wechseln suchen möchte ich nicht.

  19. #19
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da wär doch ein urinalkondom viel besser.
    mit nem schlauch, der durch die hose geht und unten beim schuh rauskommt.
    sind doch auf volksfesten sowieso alles wiesen oder kiesböden.
    :P



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  20. #20
    Lebensinsel
    inaktiv
    Ich habe mit Windeln auch schon oft bei Veranstaltungen aller Art experimentiert. Ich sehe sie aber nur als eine Art "Sicherheitsmaßnahme". Will heißen, ich vermeide es, in die Windel zu machen, und gehe normal aufs Klo. Denn ein mehrmaliger Windelwechel ist mir da irgendwie zu lästig.

    Es ist mir auch schon passiert, das die Windel unerwartet ausgelaufen ist. Und wie! Zum Glück hatte ich aber eine schwarze Hose an, sodass es niemand gemerkt hat. Vorsicht bei hellen Hosen!

Ähnliche Themen

  1. Wie lange eine Windel tragen? Der Windel-Test live
    Von Couchpotato007 im Forum Windelforum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.02.2019, 21:26
  2. 4-Liter-Windel ist auch eine 4-Kilo-Windel
    Von purzell20 im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 12:56
  3. Krank durch ständen Wechsel Windel/keine Windel
    Von Kvetinka im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 20:30
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 10:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.