Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Windelstudios - Babybetreuung

  1. #1
    Goalliath88
    inaktiv

    Windelstudios - Babybetreuung

    Hallo,

    war jemand schon bei der Windelmutti Johanna?

    http://windelmutti-studio-hopla.over-blog.com/

    Oder war bei der Windelmutti Jalina zu Besuch?

    http://mami-jalina.de/Index-2.htm

    Würde mich über Ehrfahrungsberichte freuen.

    Vielen Dank!

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Ort
    Novaesium
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß ja nicht...... Also ich war noch nie da aber schon die Aufmachung der beiden Seiten..... Die erste Hopla geht noch aber ist preislich ja wohl Wucher. Wenn man anstatt der Mutti normales Personal nimmt muss man zwar die Pampers selber wechseln aber kann für den Haufen Zaster mehr als nur eine Nacht im Fünfsternehotel nächtigen.
    Bei Jalina weiß man nichtmal genau auf was man sich einlässt. Keine adequaten Bilder die einem mal genauer zeigen mit wem man es zu tun bekommt geschweige denn mal irgend eine Angabe über irgendeinen Preis. Wer die Kosten so verbirgt ist vielleicht teuer?
    Da wird doch mit den Träumen anderer Menschen wuchermäßig per Fetischaufschlag Megareibach gemacht.
    Ich würd von sowas die Finger lassen. Sind aber nur meine 2 Cents dazu. Jeder wie er will bzw. wie dick der Geldbeutel ist....

    Knicks Tina

    1200€ sind etwa 100 Pakete Abena Abri M/L4, oder 120 Pakete Comficare, oder "nur" 60 Pakete Fabine. Wooooooow! Dit würd ik mir ma übaleijen wa

  3. #3
    Goalliath88
    inaktiv
    Hallo Tina,

    also für mich ist das Angebot von Mami Johanna Little for one Night sehr verlockend:

    Anreise ist um 20 Uhr (dann unterhält man sich mit Ihr eine halbe Stunde bevor es los geht. Man sagt ihr die Go und No Go`s.) Was man für Vorstellungen hat usw.

    Abreise ist um 10 Uhr morgens.

    Für den Preis von 250,- Euro wird man in dieser Zeit insgesamt eine Stunde betreut (1 Spielstunde). Und man darf den Rest der Zeit in dem Zimmer verbringen und alles machen (was für mich ist, wie eine Nacht im 5 Sterne Hotel zu verbringen!)

    Ich finde diesen Preis fair, weil wir alle leben & leben lassen müssen. Und klar will Sie daran auch verdienen.

    Bei Mami Jalina, bekommt man eine Wochenendbetreuung von Freitag morgens bis Sonntag abends alles was man sich wünscht. Und ein Ausflug ist auch mit drin. Dafür bezahlt man 550,- Euro! Was für mich ein besseres Preis & Leistungsverhältnis darstellt.

  4. #4
    Glücksschnulli
    inaktiv
    Ich denke, dass das manchmal alles sehr verlockend klingt und natürlich auch bei mir Wünsche/Vorstellungen/Träume/Bedürfnisse anspricht und weckt, aber wenn man sich mal nüchtern mit dem Thema beschäftigt, bleibt nicht viel übrig.

    Was suche ich? Liebe, Geborgenheit, Nähe, Vertrauen, echtes Verständnis...

    Was erwartet mich? Eine fremde Frau, die gedanklich ganz woanders ist, ggf. gar keine Gemeinsamkeit mit mir hat und die ihre Tätigkeit wahrscheinlich nicht aus der Freude heraus ausübt, gerade mir die Windel zu wechseln. Wenn Sie einen erfüllenden, guten Beruf hätte, würde sie ihr "Studio" wahrscheinlich sofort schließen und nicht mehr an die vielen (ich schließe mich da ein) unattraktiven Männer denken, die befremdliche Wünsche an sie herantragen.

    Aus diesem Grund habe ich bisher darauf verzichtet. Auch wenn ich in meiner Partnerschaft nur bedingt meine kindliche Seite ausleben kann (z. B. ist das Wickeln ein No Go und Begeisterungsstürme ernte ich nicht gerade, wenn ich meinen Strampler anziehe), so sind mir diese Momente viel bedeutsamer als ein Studiobesuch. Denn Gefühle kann man nicht kaufen.

  5. #5
    Senior Member Avatar von dees

    Registriert seit
    August 2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    345
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für das, was man bekommt, ist der Preis vielleicht angemessen. Wenn es das jemandem wert ist, kann ich das schon verstehen.

    Aber womit ich irgendwie nicht klar käme, wäre wenn der Spielpartner (nenn ich einfach mal so , ob damit nun Mami, Papi, AduldBaby oder allgemein Partner gemeint ist), also wenn dieser Spielpartner selber daran keinen Spaß hat und es nur des Geldes wegen macht. Es sollte doch auch schon eine gewisse Lust und/oder Freude dabei sein.

    Und da zweifel ich bei solchen kommerziellen Angeboten irgendwie dran.

    Aus dem Grund hab ich auch wenig Interesse an anderen, üblicheren Dienstleistungen des horizontalen Gewerbes. Ich kann daher kein Urteil über deren Leistung abgeben, sondern nur meine Persönliche Meinung dazu.
    Wer will, kriegt den Hintern versohlt. Aber nur wer will!

  6. #6
    Die kleine Meerjungfrau Avatar von Hannah

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Prinzessinnenkönigreich
    Beiträge
    686
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dees


    Und da zweifel ich bei solchen kommerziellen Angeboten irgendwie dran.
    Würde ich jetzt nicht unbedingt sagen.

    Ich denke, dass man überhaupt erstmal Interesse haben muss, um darüber etwas zu erfahren. Und ohne Freude daran könnte man auch diverses anderes machen womit man eventuell mehr Geld verdient (weil größeres Publikum). Ich denke schon, dass eine gewisse Freude/ ein Interesse/ eine Begeisterung für das Thema vorhanden sein muss, um so ein Business zu starten..

    Ich selbst würde sowas aber nicht in Anspruch nehmen, weil mir persönlich da die emotionale Basis fehlt. Auch nicht wenn ich Single wäre. Ich brauch da eine gewisse Basis, bevor ich mich so einer Situation hingeben kann, und die ist da einfach nicht gegeben. Heißt aber nicht, dass andere das nicht anders halten können.
    "When I was a little girl, I didn't sit there and think 'Hey, how could I be different? I think I'd like to wear diapers!' I didn't ask to be an adult baby, but I am one. I am a little girl... and I belong to my Daddy."

  7. #7
    cassandra
    inaktiv

    RE: Windelstudios - Babybetreuung

    Original von Goalliath88
    ...
    Oder war bei der Windelmutti Jalina zu Besuch?
    http://mami-jalina.de/Index-2.htm
    ...!

    Ich nicht, aber du warst ja jetzt da:


    Original von Goalliath88 am 28.08.14
    Ich würde auch gern hingehen, aber an dem Wochenende fahre ich zu Mama Jalina nach Dresden und werde von Ihr betreut


    Wie wars denn? *neugier*
    cassi

  8. #8
    DLfrank
    inaktiv
    Hallo zusammen,

    ich kenne zwar das HoPla, aber Windelmutti Johanna nicht. Häh, wie geht das??
    Ganz einfach, ich war bei 2 anderen Damen des Hauses und es hat mir viel Spaß gemacht. aber leider nur eine Stunde. Mehr ließen meine Zeit und eben der Geldbeutel nicht zu. Ich werde aber Wiederholungstäter.

    Allgemein sind 1200€ schon eine Menge Geld, das gebe ich zu. Aber dafür bekommst Du 6 Stunden "Spielzeit", also Betreuung. Andersrum bist Du halt 18 Std. allein.
    Bei der Little for one Night verhält es sich doch genau so. Gezahlt wird für eine Stunde "Spielzeit" (übrigens ein Schexxbegriff in meinen Augen) und Du hast das Zimmer die Nacht für Dich alleine.

    Wichtig ist vielleicht, dass Du in der Zeit, die Du allein verbringst, nie wirklich allein bist.Es wir immer jemand da sein, der aufpasst, das nichts passiert.

    Das die Preise entsprechend sind, versteht sich von selbst. Bringt mal euer Auto in die Werkstatt. Was kostet heutzutage eine Stunde in einer Markenwerkstatt? Locker über 100€. Interessanterweise wird die Meisterstunde bezahlt! aber wer schraubt? Geselle oder Azubi. Der Meister macht (wenn überhaupt) die Probefahrt. Und Ihr zahlt alles mit. sämtliche Gehälter, Stromkosten, sogar die Lagerkosten für die Ersatzteile fallen anteilig zu Euren Lasten. Für Teile und Leute, die Ihr nicht braucht, oder die gar nicht an Eurem Auto schrauben, zahlt Ihr mit. Und der Chef will auch leben.

    Also sind, in meinen Augen, die Kosten bei Mami Johanna nicht zu hoch. Dort fallen ebenfalls Miete und Nebenkosten an. Und geplegt sollen die Damen auch sein, also ist regelmäßig z.B. Friseur und Maniküre angesagt.

    Nebenbei soll ja auch alles schön sein, also muß in die Ausstattung investiert werden. Schaut mal im Internet bei AB-Möbelherstellern nach den Preisen. Da kann man sich bei dem Möbelhaus mit dem Elch schon eine komplette Wohnung für einrichten. Auch müssen die Handtücher und Klamotten regelmäßig gewaschen werden und unterliegen einm gewissen Verschleiss.

    Und zum Schluss, die Betreuung. Gerade im HoPla hat Mami Johanna viel Spaß an der Sache. Ich erwähnte bereits, dass ich Sie nicht persönlich kenne, aber die Zimmergestaltung und -austattung lassen erkennen, dass hier viel Herzblut drin steckt.

    Die Damen dort, sind mit ihren Gedanken übrigens immer voll bei Sache. Anders geht es nicht. ( Ich habe hier gerade das Bild von einem Sketch vor Augen, wo die Dame Telefonsxx betreibt und nebenbei bügelt).
    Das klappt nicht. Hier ist viel Psychologie im Spiel. Die Damen müssen sich auf Ihr Gegenüber einstellen. Und mit etwas Menschenkenntnis merkt jeder schnell, ob echte Leidenschaft vorhanden ist, oder alles nur gespielt wird. Bei Damen mit hervorragenden schauspielerischen Fähigkeiten, mag das nicht auffallen, aber im wahren Leben merkt Ihr doch auch, wer es wirklich ehrlich meint, oder lügt.
    Klar, es gibt auch schwarze Schafe, die tatsächlich nur auf´s Geld aus sind. Die halten sich aber nicht lange, wil in Foren wie diesen dann halt gewarnt wird.

    Es mag jetzt klingen, als würde ich Prozente oder Vergünstigungen bei Mami Johanna bekommen, für meine Lobhudelei. Aber meine allgememeinen Ausführungen sind rein objektiv und was das HoPla angeht, ist alles subjektiv.
    Mir hat es dort halt gefallen und die Damen, die ich kennen gelernt habe, waren mir sympathisch. und ich ihnen auch. Das kann bei jedem anderen schon wieder anders aussehen. Sympathie gehört halt dazu.

    LG

    DLfrank

  9. #9
    knuddelbaer
    inaktiv
    Ich bin zwar schon länger angemeldet aber bin selten hier.
    Im August 2013 war ich dort für zwei Tage und habe es nicht bereut, man könnte jetzt meinen das ich hier im Auftrag schreibe tue ich aber nicht. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und es war eine tolle Zeit.
    Ich wurde durch Johanna und Ann betreut. Da Johanna noch einen privaten Termin hatte wurde ich zum Schluss durch Ann betreut. Dies war im Vorfeld abgestimmt und ich hatte trotz alle dem ziemlichen Bammel am Anfang. War aber unbegründet aber wie das nun einmal so ist. Habe mir schon lange vorgenommen dort wieder zu erscheinen aber komme nicht dazu.
    Johanna geht das mit viel Liebe und Spaß an und hatte früher privat die Mutti gespielt.
    Wenn man sich einmal die Größe und bestimmt auch die Mietpreise anschaut finde ich die Preise in Ordnung. Schließlich ist es ja kein Friseur wo täglich 30 Kunden auflaufen. Nehmt einfach mal euren. Bruttolohn und haut da mal ca 60% oben drauf dann wisst ihr was euer Arbeitgeber zahlen muss. Dies muss Johanna alles selber erwirtschaften. Wie ich das wahrgenommen habe würde sie es für einen anderen Beruf nicht aufgeben.

Ähnliche Themen

  1. Windelstudios/Windelmamas Update
    Von Tabaluga im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.06.2018, 08:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.