Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Windeln im Baumarkt

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    153
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windeln im Baumarkt

    Also nachdem ich hier kürzlich gelesen habe, dass man nun sogar bei einem Baumarkt hier um die Ecke Windeln kaufen könne, bin ich neugierig geworden und habe mir das gestern mal selbst angesehen.

    Tatsächlich hat dieser Globus-Markt in Kaltenkirchen so etwas wie eine "Sanitätsabteilung", bei der man neben Erste-Hilfe-Ausrüstung eben auch Erwachsenenwindeln kaufen kann.

    Das Produkt heißt hier auch Wundmed, klingt ähnlich Maimed. Durch die Packung sehen die Windeln eher wie Tena Plus Windeln aus - Maimed Windeln habe ich irgendwie blau in Erinnerung - diese waren weiß.

    Preislich ziemlich happig. Für 18 Stück will man da EUR 19,90 haben. Vom Gefühl her ist das Paket so groß wie eine Packung Molicare Super Plus. Da darin jedoch nur 14 Stück sind, vermute ich, dass die Saugleistung bei Wundmed Windeln eher optimistisch gewertet wurde.

    Gruß
    Jan
    ///

  2. #2
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.496
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    aktuell laeuft ein anderer thread zu wundmed windeln..... Wundmed Windeln


    sind das vielleicht diese ?

    http://i.ebayimg.com/t/Wundmed-Winde...Trqzj/$_57.JPG
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  3. #3
    Lebensinsel
    inaktiv
    Das ist schon eine seltsame Sortimentspolitik. Würdet ihr in den Baumarkt fahren, um Windeln zu kaufen? Also ich nicht.

    Vielleicht sind sie gedacht für Umbaugeschädigte, bei denen das Klo kaputt ist? Oder für die ganz verklemmten Windelfreaks, das Objekt ihrer Begierde unverdächtig zu erstehen?

    Also sollte ich bei meinem nächsten Baumarktbesuch Windeln entdecken, werde ich mir den Jokus machen, und einen Bediensteten fragen, warum sie das ins Sortiment mit aufgenommen haben.

  4. #4
    abdelgamal
    inaktiv
    Original von Lebensinsel
    Also sollte ich bei meinem nächsten Baumarktbesuch Windeln entdecken, werde ich mir den Jokus machen, und einen Bediensteten fragen, warum sie das ins Sortiment mit aufgenommen haben.
    Das nennt sich Diversifizierung. Ist ja klar, dass jeder Anbieter möglichst viele Produkte mit guter Nachfrage im Sortiment haben will, und Erwachsenenwindeln gehören offenbar je länger je mehr dazu.

    Bei uns in CH ist sogar die Post zu einem Gemischtwarenladen verkommen wo man von Handys über Papeterieartikel bis zu Lollipops alles kaufen kann. Bestimmt werden bald auch Windeln angeboten, was angesichts der langen Warteschlangen vor den Postschaltern nicht mal abwegig wäre!

  5. #5
    Junior-Ultra
    inaktiv

  6. #6
    Senior Member Avatar von kleinerNICK

    Registriert seit
    October 2014
    Ort
    München
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi zusammen,
    also ich weiß das man in den Globus-Supermärkten Windeln für Erwachsene kaufen kann.(allerdings nur in den größeren Filialen).
    Da gibt's z.B. Die Attends L8 und Pants, wenn ich nicht irre auch die Tena Pants.
    Aber in Globus-Baumärkten ist mir noch keine Windel über den Weg gelaufen

    Wo man Windeln Kaufen geht ist doch eigentlich egal, oder?

  7. #7
    ferris
    inaktiv
    Also ich hab mir die Windeln auch geholt,allerdings im Globus Baumarkt Braunschweig.Im Markt Goslar gibt es keine Windeln.Hab sie getestet und muss sagen,dad die garnicht übel sind.

    Viele Grüsse

    Ferris

Ähnliche Themen

  1. Mai med Windeln beim Globus Baumarkt
    Von dlhorst im Forum Windelforum
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.07.2017, 18:25
  2. Baumarkt
    Von klopfer im Forum Windelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 01:00
  3. windel im baumarkt
    Von supfan im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.2014, 14:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.