Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Wundmed Windeln

  1. #1
    Jutta
    inaktiv

    Wundmed Windeln

    Hallo hat schon jemand erfahrungen mit den Windeln der Firma Wundmed gemacht, hab sie heute beim Einkaufen entdeckt (in einem Restpostenmarkt).hab schon mal gegooglt aber auf der Firmenseite sind sie nicht zu finden :-( aber es sind Bilder im Netz, aber auch bloss von der Verpackung.Preis pro Nachtwindel etwa 1€
    lg Jutta

  2. #2
    Muffin
    inaktiv
    1€ pro Windel find ich schon recht teuer.

  3. #3
    nina99
    inaktiv

    RE: Wundmed Windeln

    gibt es dazu einen Link?


    Original von Jutta
    Hallo hat schon jemand erfahrungen mit den Windeln der Firma Wundmed gemacht, hab sie heute beim Einkaufen entdeckt (in einem Restpostenmarkt).hab schon mal gegooglt aber auf der Firmenseite sind sie nicht zu finden :-( aber es sind Bilder im Netz, aber auch bloss von der Verpackung.Preis pro Nachtwindel etwa 1€
    lg Jutta

  4. #4
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ausser im Pfennigland auf ebay --> http://stores.ebay.de/Eurogigantshop...l?_nkw=wundmed
    gibt's die wohl nirgends...

    wird sich wohl um irgendwas umgelabeltes handeln
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  5. #5
    pamperme
    inaktiv
    Ein gut gemeinter Rat: Bestell dir lieber Tena Slip Super. Da zahlst du nur ca. 54 ct. pro Windel und die halten sogar noch mehr aus, als die Wundmed Windeln.
    Ich meine, wenn du sie unbedingt ausprobieren möchtest, dann werde ich der letzte sein, der dich davon abhält. Muss ja jeder selbst wissen, was er mit seinem Geld anstellt.
    Solltest du wirklich mit dem Gedanken spielen, dann schreibe wenigstens einen Testbericht.

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    716
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was lese ich da in der Vergrößerung.
    Auf dem Tagwindel Paket steht:
    Besonders gut geeignet für den Tag.
    Ist ja okay!
    Und auf dem Nachtwindelpaket steht:
    Besonders gut geeignet für .....den Tag
    Also das ist ja eine tolle Werbung für die Nacht!
    Mit anderen Worten "Taugt nicht viel!"
    Und zum Schluss noch der Link des Herstellers / oder Vertriebes:
    http://www.wundmed.de/
    Hier sind Inko-Slips jedoch leider nicht aufgelistet!
    Pippifax

  7. #7
    Senior Member Avatar von wstf2000

    Registriert seit
    January 2006
    Beiträge
    364
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wundmed Windeln

    Komisch, habe auch ich gestern zum ersten mal gesehen, bzw. davon gehört. Auch in einem Sonderpostenmarkt. Wir kaufen doch wohl nicht im gleichen Markt ein ;-)

    Das erste was ich dachte ist "Der Preis!" 19 EUR für 18 vermutlich nur mäßig saugstarke "Noname"-Windeln?! Nein Danke, da lege ich lieber noch ein paar EUR drauf und kaufe mir eine Paket Tena Maxi.
    In einem Sonderpostenmarkt erwarte ich eigentlich, das die Artikel weit unter Marktwert angeboten werden. Entweder sind diese Zeiten vorbei (das Gefühl habe ich mittlerweile auch bei anderen Artikeln in Sonderpostenmärkten) oder die Betreiber wissen schlichtweg nicht zu welchen Preisen Erwachsenenwindeln gehandelt werden. Für 5 EUR hätte ich sicher ein Paket mitgenommen.

    Vor Jahren habe ich in einem Sonderpostenmarkt mal Windeln von ID-Slip gefunden. Sogar die T2/Nacht Variante. Die waren garnicht so schlecht. An den Preis erinnere ich mich nicht mehr genau, aber das waren damals wirklich Schnäpchen. Ich habe mir ein paar mal Nachschub geholt, bis der Posten vergriffen war Da nach habe ich in diesem Markt nie wieder Inkontinezslips gesehen.

    Ich rate, wenn es nicht wirklich ein unschlagbares Angebot ist, Finger weg von den Noname-Windeln. Mit Markenprodukten hast Du mehr Freude.

    Gruß

    Mike
    _____________________ WSTF2000 ____________________
    Windel- und Strumpfhosenliebhaber Blog * Meine persönliche Geschichte

  8. #8
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Name sagt schon alles: Wundmed :P
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  9. #9
    abdelgamal
    inaktiv
    Original von Wölfchen96
    Der Name sagt schon alles: Wundmed :P
    Genau! Derjenige, der diese Windel Wundmed getauft hat, der hat sich damit selber in den Hintern geschossen. Der Name weckt Assoziationen mit Wundliegen, und wer möchte das schon!

  10. #10
    ptherocker
    inaktiv
    Hab die Windeln gerade bei Center Shop in mönchengladbach gefunden 20 Stück für 9€. Bin mal gespannt.

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    716
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier genau das Gegenteil von wund Maid einer neuen hautfreundlichen (?)Windelmarke. Mit schützenden Aleo Vera!

    http://www.saveexpress.de/de/inkonti...6-28er-packung
    Oder hier fast das gleiche!...oh welch Überraschung eine neue Kinderwindel!
    http://www.saveexpress.de/de/inkonti...packung?c=8474

  12. #12
    Nurse
    inaktiv
    Nuja, wenn man sich die Beschreibung dieser Windel ansieht ist dieser Text 1zu1 vom Indaslip herauskopiert.
    Ist die nun von Save beworbene Windel eine Inda? Oder die Billigschiene davon?

    Basic Slips sind ja gerade in, kommen trotz des etwas geringeren Preises teurer (man braucht mehr davon)

  13. #13
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese windeln von wundmed habe ich im restposten markt gkauft in m und der nachtversion. Diese sind cottonfeel und die saugstärke sowie die rücknässung miserabel hoch 10also für den preis der letzte husten.

Ähnliche Themen

  1. WundMed Windeln
    Von humbahumba im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2015, 06:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.