Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Lea sagt haiioo

  1. #1
    BabyLea
    inaktiv

    Lea sagt haiioo

    ich möchte dir auf diesem Wege meine Geschichte erzählen.
    Alles fing an als ich eines Tages aufwachte und ich ein wundervolles Gefühl spührte, das Gefühl von Liebe und Geborgenheit, Zuneigung und das unerschütterliche Vertrauen darin das ich jemanden finden würde dem ich in Liebe Vertrauen kann (der mich so liebt wie ich bin ohne mich zu verstellen um in irgendein Bild zu passen). Es ist schon wundervoll das bei sich selbst zu Spühren aber noch wundervoller ist es zu sehen das eine Person das auch in einer anderen Person Auslösen kann. Diese Erfahrung machte ich als ich bei Pflegeeltern (meine Leibliche Mutter war wegen einer Erkrankung im Krankenhaus) war und sah wie meine Pflegemutter ein Kind das noch Windeln benötigte wickelte. Sie zog ihr die Windel aus und machte sie mit Pflegetücher zuerst am Po und dann im Intimbereich sauber. Ich war tief Berührt da ich spührte das Sie ihr vertraute und sogar Spass daran hatte, das war meine erste Ehrfahrung mit Windeln. ich schlich mich immerwieder heimlich heran um dabei zu zusehen, irgendwann fragte mich meine Pflegemutter tatsächlich ob ich auch wieder Windeln Tragen möchte doch Ihr Leiblicher Sohn stand daneben und ich Kniff (Eine Entscheidung die ich bis heute bereuhe).Die Jahre gingen ins Land und die Windeln liessen mich nicht mehr los, ich kaufte mir selber welche und wickelte mich selber meine Eltern hatten dafür wenig Verständniss sie dachten es währe eine Flucht aus der Realität, aber es wahr sehnsucht nach Liebe und Geborgenheit die Sie mir nicht geben konnten da sie viel zu sehr darauf Fixiert waren mich durch die Schule zu bringen und das aus mir auch ja später mal ein Vernünftiger Mann wird. Aus letzterem Satz erklähr sich dann auch das ich Männlich bin. Ich wünschte und Wünsche mir ein zuhause in dem ich Lea sein kann. Lea war am anfang eine Fantasiefigur die das Aussleben konnte wozu ich in der Realität bissher noch nich die Chance hatte im Laufe der Zeit hat sich ihr Verhalten wohl aufgrund der Sehnsucht nach einem unerfüllten Wunsch Immer weiter manifestiert und Ich / Wir Leben mittlerweille einen Kompromiss, ich Lebe den Teil von Lea soweit es mir möglich ist aus, achte dabei aber darauf das ich keinem andern Menschen damit zu nahe trette der von der Materie nichts versteht.Aufgrund einer Krankheit habe ich auch ein Dauerrezept für Windeln. Lea sehnt sich aus Tiefstem Herzen danach jemanden zu finden der Sie so akzeptiert wie sie ist, bei dem ich mich nicht mehr dauernt einmischen muss und Sie beremsen muss weil das Verhalten welches Sie ausleben möchte dem Erwachsenen Mann den ich nach aussenhin Verkörper nicht entsprechen würde. Sie ist ehrlich und einfühlsam und wenn sie Vertrauen zu einer Person gefasst hat Liebt Sie diese aus tiefstem Herzen und unerschütterlich, das habe ich gespührt als sie mir zeigte wie Sie Liebt. Sie und auch Ich können im Gefühl der Liebe und Zuneigung,Geborgenheit und dem Vertrauen welches im Handeln eines Menschen der für einen ebenso Empfindet ja immer wieder Bestätigung findet, unser Glück finden und sind dem entsprechend auch bereit unsere Liebe und unser Verstrauen bedingugslos zu teilen .

  2. #2
    Kätzchen Avatar von BabyFabian

    Registriert seit
    April 2014
    Ort
    Regenstauf
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann mal herzlich willkommen im Irrenhaus
    Ich bin mir sicher du wirst dich hier schnell einleben
    Grüße BabyFabian
    !Achtung!
    Kuschelbedürftiges Kätzchen auf dem Vormarsch.
    Dies ist keine Übung.
    Bitte begeben sich sich umgehend zum nächsten Sofa und bewahren Sie Ruhe.

  3. #3
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Herzlich willkommen und viel Spaß in der WB-Community
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  4. #4
    Kvetinka
    inaktiv
    Herzlich willkommen im Forum!

  5. #5
    Achim.B
    inaktiv
    Hallo BabyLea,

    auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Ich finde, dass Du einen wirklich sehr schönen Vorstellungsbeitrag geschrieben hast. Meine Glückwunsch dazu. So etwas liest man nicht so oft. Der Beitrag hat schon fast etwas Lyrisches.

    Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.

  6. #6
    Muffin
    inaktiv
    Herzlich Willkommen, ich hoffe der erste Eindruck ist nicht zu abschreckend, in Wahrheit sind wir fast alle lieb :P

  7. #7
    Achim.B
    inaktiv
    @Muffin,
    ich kann Deine These nicht so recht nachvollziehen.
    Hat es hier irgendeinen abschreckenden Beitrag gegeben?

Ähnliche Themen

  1. Marco sagt Hi ;-)
    Von KleinerFuchs im Forum Vorstellforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2019, 21:11
  2. Was sagt ihr dazu
    Von Petzolini im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2017, 06:57
  3. Kid Y sagt hallo
    Von Kid Y im Forum Vorstellforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2013, 07:22
  4. Sagt ihr die Wahrheit?
    Von Sonja im Forum Windelforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 22:30
  5. mal Hallo sagt!
    Von JuleMami im Forum Vorstellforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 01:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.