Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: (ZM) Hautarzt zur Entfernung von Schambehaarung

  1. #1
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    (ZM) Hautarzt zur Entfernung von Schambehaarung

    http://www.spiegel.de/gesundheit/sex...tml#ref=plista

    Darin: "Es ist auch durchaus sinnvoll, die Schambehaarung zu trimmen, weil Haare immer auch Andockstelle für Bakterien sind."
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Laufenburg
    Beiträge
    627
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: (ZM) Hautarzt zur Entfernung von Schambehaarung

    Morgen ,

    rasieren, rasieren, rasieren....

    und nen schönen Sonntag noch

  3. #3
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und was willst du uns damit sagen jona?
    hat dir jemand die intimrasur verboten und du suchst jetzt nach gegenargumenten um dein handeln zu rechtfertigen?



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  4. #4
    henrik
    inaktiv
    Ich glaube in der Vergangenheit gab es hier mal eine Diskussion dass Rasur im Schambereich nicht gesund sein soll. Ich hab mich dadurch nicht davon abhalten lassen, aber vielleicht ja der eine oder andere der die ärztliche Meinung dazu gerne annimmt

  5. #5
    Goldfred
    inaktiv
    Ich kenne in meinem engen Bekanntenkreis einen Fall bei dem die Intimrasur zu schwersten gesundheitlichen Problemen geführt hat. Wer nach der Enthaarung mit Entzündungen zu kämpfen hat, sollte die Methode wechseln, oder ganz aufhören. Ich selbst habe da keine Probleme, also kommt alles weg.

    Goldfred

  6. #6
    Abri-fan
    inaktiv
    haare sind totes gewebe. solange man es richtig macht bekommt man auch keine probleme.

  7. #7
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bongo
    und was willst du uns damit sagen jona?
    hat dir jemand die intimrasur verboten und du suchst jetzt nach gegenargumenten um dein handeln zu rechtfertigen?
    Wer nicht sagt, was er meint, der meint auch nicht, was er sagt - und hat eh schon verloren.
    Manchmal meint man auch gar nichts, sondern will nur auf einen interessanten Artikel hinweisen.
    Das Zitat kennzeichnet nur eine besonders interessante Stelle, weil dies Argument häufig pro Rasur ins Feld geführt wird und in dem Artikel tatsächlich bestätigt wird. Die Information, dass man nicht waxen soll im Intimbereich ist ja für den einen oder anderen möglicherweise auch interessant.
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

Ähnliche Themen

  1. Zusammenhang Schambehaarung und Auslaufen der Windel?
    Von T-Offline im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.10.2012, 12:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.