Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Erwachsene mit Kuscheltier

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    March 2014
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Erwachsene mit Kuscheltier

    Heute Morgen kam auf Antenne Bayern folgende süße Meldung:
    Jeder 7. Erwachsene hat ein Kuscheltier.
    Gab dazu auch einige Anrufe in dem Männlein und Weiblein in ihren Kuscheltier erzählten.

  2. #2
    Banned

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.666
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur jeder 7....
    Hatte echt an eine höhere Quote gedacht.
    Meine Mutter hat welche (gut, nur im Regal stehen) und meine Schwester müsste auch noch eines haben...

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    March 2014
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ergänzend - "... nehmen diese auch in den Urlaub mit und schlafen auch damit."

  4. #4
    Pampersfuchs
    Gast
    Hmm, ich war mal im Krankenhaus, da hatte ich meinen Plüschfuchs dabei.

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Erwachsene mit Kuscheltier

    ein Kuscheltier
    ??
    Hunderte

    Na ja nicht ganz aber ich sollte die mal Zählen.
    Das ist nicht so das ich so viele Kaufe.
    Aber ich habe nie welche weggeworfen.

    Einmal hat meine Ma welche zum Sperrmüll gefahren.
    Da haben sich die Leute drauf gestürzt.
    Was auch kein Wunder war. Es waren sogar Steiftiere dabei.

  6. #6
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.547
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm also ich hatte immer ein Kuscheltier, auch im Bett. Sogar als ich ins Internat musste wegen Ausbildung war mein Robin mit dabei und Schlief jede Nacht mit im Bett. Mich störte es nie wenn mich jemand schief angeschaut hat. Die Mädels fanden das immer Süß. Nun ja heute habe ich so um die 20 Plüschies hier. Die haben wenn alle mit im Bett sind mehr Platz als ich.

    Ich finde es gar nicht so Schlimm oder Uncool wenn man als Erwachsener noch mit Plüschies Schläft ist doch schön jemanden zu haben an den man sich Kuscheln kann.

    Gruß BabyDome

  7. #7
    Lebensinsel
    Gast
    Ich finde da auch nichts dabei. Mein großer, weißer Eisbär sitzt sogar oft mit auf dem Sofa, den ich auch wenn Besuch da ist, wie einen Hund kraule. Eine blöde Bemerkung kam bisher noch nie.

    Im Schlafzimmer sind auch gut 10 Teddybären. Wenn mir einer gefällt, kauf ich den, weil mein Lieblings-Schlafteddy fast schon auseinanderfällt, Aber ich bringe es trotzdem nicht übers Herz, mich von dem zu trennen. Es ist und bleibt halt mein unangefochtener Kuschelkönig, der auch noch beim Aufwachen stets festumschlungen da ist. Schon komisch.

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2006
    Beiträge
    2.628
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von einem Flughafen kam mal die Statistik, dass etwa jeder 5. ein Kuscheltier im Koffer hat.

  9. #9
    Kvetinka
    Gast
    Ich hatte im Krankenhaus und zur Reha-Kur meine legendären rosa Stoffferkel mit. Ich habe in der Reha-Gruppe sogar Kuscheltiertreffen mit unserer Therapeutin organisiert.

    Gestern habe ich die noch in Tschernausen-Wiese fotografiert.

  10. #10
    Junior Member Avatar von BabyChris29

    Registriert seit
    September 2014
    Ort
    in mein blaues Bettchin
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erwachsene mit Kuscheltier

    ich finde Kuscheltiere cool hatte früher selber ganz viele.... habe selber vor mir so ein schön großen Bär zu kaufen grins hihi

  11. #11
    elfenfee24
    Gast

    AW: Erwachsene mit Kuscheltier

    Hihi.

    Ich habe zur Geburt so einen Mond bekommen. Hat bestimmt jeder von euch schon mal gesehen. Tothässlich die Viecher, aber ich liebe meinen über alles und der muss überall mit hin, wenn ich wo anders schlafe

  12. #12
    Senior Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.849
    Mentioned
    54 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erwachsene mit Kuscheltier

    Ich musste in den vergangenen Jahren leider oft genug ins Krankenhaus
    Meine beiden Kuscheltiere (einen Steiff-Brummbären und ein Hase) hatte ich immer mit
    Das Pflegepersonal fand das immer süß
    Eines Abends direkt nach der OP war plötzlich der Brummbär verschwunden
    Die Nachtschwestern haben daraufhin netterweise sämtliche Wäschesäcke der Station nachgekuckt, ihn aber nicht gefunden
    Erst am nächsten Morgen entdeckte man ihn festgeklemmt unter dem Kopfteil des elektrisch verstellbaren Bettes
    .
    Geändert von FuldaTiger (02.03.2016 um 14:52 Uhr) Grund: Tippfehler

  13. #13
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2012
    Beiträge
    408
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erwachsene mit Kuscheltier

    Ohne Kuscheltier.... wie soll das den gehen?
    Ich kann mir vorstellen das es bestimmt mehr sind als jeder 7.

    Jetzt muss erst einmal wieder geknuddelt werden, und dann zur Arbeit.
    Verloren im neuen Forum!

  14. #14
    Philip
    Gast

    AW: Erwachsene mit Kuscheltier

    Also,
    öffentliches Kuscheltier habe ich mich noch nie getraut, aber vielfach gemacht:
    Im Krankenhaus (3x) habe ich gesagt; "Den Teddy 'Moritz' hat mir meine kleine Tochter mitgegeben, dass ich besser schlafe und nicht schlecht träume". Das überzeugt! Oder? Alle haben das "total süß" gefunden und ich hab' gut geschlafen und süß geträumt.
    Auch sonst finde ich es echt gut, wenn ganz viele (Schul-)Buben und Mädels, auch im Gymnasium, so in der U/S-Bahn kleine Kuscheltiere an ihren Rucksäcken haben.
    Fazit: Kuscheltiere sind eindeutig "gesellschaftsfähig"! (M.E.: Wer kein's hat, ist arm dran ...).
    Ja, Phil

  15. #15
    Senior Member Avatar von Schorse

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    739
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erwachsene mit Kuscheltier

    Ich war bisher zwei mal im Krankenhaus, jedesmal war mein Meeko mit dabei.

  16. #16
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2015
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erwachsene mit Kuscheltier

    Also ich mit meinen (anscheinend) doch recht jungen Jahren musste zum Glück noch nicht ins Krankenhaus aber schlafe auch noch mit Kuscheltier.
    Wobei bei mir wohl eher "wieder" passt, weil ich damit erst vor knapp 2 Jahren wieder angefangen habe, als ich mit einer Freundin zusammen auf einem Volksfest in der Nähe meiner Heimat einen Kuschelpanda gewonnen habe, den wir (oder eher ich mit viel Überzeugungskraft) dann Günther getauft habe. Und seitdem schlafe ich eben jeden Abend auch wieder mit Kuscheltier oder halt manchmal auch nur mit einem extra Kissen in den Armen - Aber völlig ohne irgendetwas fühle ich mich dann doch irgendwie unwohl ;-)
    Lg WillHallas

  17. #17
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    552
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erwachsene mit Kuscheltier

    Bei uns gibt es bei der Arbeit eine Sitzecke, in der auch ein paar große, zum Firmennamen passende Plüschtiere liegen. Wenn man da eine Besprechung oder so hat, fängt eigentlich jeder früher oder später an, mit denen zu kuscheln. Ich glaube, untypisch sind eher Erwachsene, die mit Kuscheltieren nichts anfangen können.
    Geändert von happynappy (05.03.2016 um 17:11 Uhr)
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

  18. #18
    kleiner Timmy Avatar von pamperme

    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    790
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Erwachsene mit Kuscheltier

    Ich hatte viele Jahre lang keine Kuscheltiere im Bett, selbst als ich ausgezogen bin habe ich lange Zeit ohne geschlafen.
    Dann hatte ein namhafter Discounter große Teddybären im Angebot und ich habe zugeschlagen.
    Seit dem (vielleicht jetzt ein Jahr lang) liegt er immer in meinem Bett und ich kuschel mich oft ganz nah an ihn heran, einfach weil ich so deutlich besser einschlafen kann als ohne.

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    465
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erwachsene mit Kuscheltier

    Hallo

    Ich hatte mein Kuscheltier mit auf meiner Mittelamerikareise, da war mir selbst bei geringen Gepäck wichtig genug und wurde auch von allen die das gesehen haben im Schlafsaal oder in den Familien immer sehr positiv aufgenommen. Da waren dann eher Sprüche wie ... So cool... Darf ich den auch mal knuddeln etc. (Natürlich auf Englisch oder Spanisch)

    LG Annie

  20. #20
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2016
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erwachsene mit Kuscheltier

    ich hab als kind einige diddelmause bekommen die ich heute alle noch habe und sie auch nicht wider hergeben würde
    hi ho wie geht's den so

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.