Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Meine Geschichte

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Meine Geschichte

    Bin jetzt seit ca 3 1/2 Jahren hier im Forum unterwegs aber mehr als leser.
    Von Windeln hab ich immer geträumt. Aber ich kam nie auf den Gedanken mir welche zu besorgen . Eines Tages war ich im Urlaub und da packte mich die Sehnsucht nach " Pampers " . Ich bin ganz mutig in eine Apotheke gegangen und hab nach WIndeln gefragt. Eins muß ich noch dazu sagen - vielen wird es wahrscheinlich auch aufstoßen - Meine Figur ist mehr als XXL. Also ich brauche XL-Windeln. Also die WIndeln wurden dann bestellt und am nächsten Tag konnt ich sie abholen. Welch eine Freude. Sie wurden dann in eine große Plastiktüte gepackt und ich bin losgezogen. Voll Freude bin ich dann auf mein Zimmer gegangen und hab mich gewickelt zwar recht schief aber es hat gehalten. Kurz darauf hab ich mich dann mit WIndeln eingedeckt. Ab da hab ich mich immer mal wieder gewickelt. Hab mich auch mit Schnuller und Fläschchen eingedeckt.
    Seit einer Woche, ich bin aus dem Urlaub gekommen.(Da hat ich natürlich keine WIndeln dabei ) , war mein erster gang an die Truhe wo meine Windeln drin sind und hab mich zur Nacht gewickelt. Es war ein sehr schönes Gefühl so richtig geborgen halt. Und was ich noch aus dem Schrank holte war der Schnuller. Mit dem im Mund bin ich dann sogar eingeschlafen. Die Tage darauf hab ich mich immer des Nachts gewickelt und heute hab ich sogar schon den ganzen Tag die "Pampers" an. Also ich fühl mich wohl in WIndeln und ich steh auch dazu das ich welche trage.

    ----------------
    P.S. ich hoffe das ich nicht so viele Buchstaben dreher drin habe weil ich nur mit einem Auge gucken kann
    Ich wünsche allen die das Lesen noch einen schönen Abend

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na dann herzlich willkommen



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  3. #3
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch von mir herzlich willkommen
    Just do your best! It will be enough

  4. #4
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute war ich ohne Windel unterwegs und ständig mußte ich eine Toilette suchen . Es war wie verhext. Aber ich mußte nun mal zum Arzt und da geh ich nicht gewickelt hin. Als ich zu Hause war war mein erster Griff in meine Windeltruhe und hab mich gewickelt.. Jetzt sitz ich hier bin fleißig am trinken und warte ....

  5. #5
    michadaskleinebaby
    inaktiv
    hihi schön.

    bist ja auch mehr oder weniger aus der Nähe Schön dass wir "Südländer" Deutschlands Verstärkung bekommen

    Herzlich willkommen und fühl dich wohl hier

Ähnliche Themen

  1. Meine Geschichte
    Von fabischnulli im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2015, 23:10
  2. Meine Geschichte
    Von Mugen im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.04.2015, 22:44
  3. Vorstellung - meine Geschichte
    Von Diaperlover im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 14:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.